• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Werbung:
Für Kurz ist es so oder so ein Dilemma, bleibt er in dieser Koalition ist er im Ansehen von ganz Europa unten durch, macht er Neuwahlen, hat er das Problem einen für ihn braucbaren Regierungspartner zu finden, denn die Mehrheit wird er nicht bekommen.
Deshalb ist er nun stundenlang weinend unterm Tisch gesessen. ( Ironie ) :D
 
Böhmermann hat schon vor längerer Zeit bei einer Preisverleihung als Witz gesagt, er könne nicht, denn:
er hänge „gerade ziemlich zugekokst und Red-Bull-betankt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchenvilla auf Ibiza“ rum und verhandle über die Übernahme der „Kronen-Zeitung“ und ob er die Meinungsmache in Österreich an sich reißen könne. Aber darüber dürfe er „leider noch nicht reden“
In seiner Sendung wurde, bevor das Strache Video bekannt wurde von Gronkh( ein bekannter youtuber, der schon das eine oder andere mit ihm gemacht hat, ihn also auch persönicher kennt) gefragt, ob er wieder was gemacht hat für das ihn ganz Österreich hasst. Und er meinte, er wüsste da nie so genau, aber es kann sein das morgen( Erscheiungstag) ganz Österreich brennt.a
Und da kommt nun das Gerücht auf, Böhmermann hätte Bescheid gewusst.
Nur so ganz grob weiter gegeben. Keine Ahnung ob ich das hier schon geschrieben habe oder anderswo, oder nur schreiben wollte.
Es ist halt ziemlich witzig, wenn man das mitbekommen hat.
Und heute postet Böhmermann einen Song über Ibiza....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die Russin Böhmermanns Geliebte.
... oder eine schauspielbegabte Praktikantin.

Es ist leicht, einen naiven Politiker so in die Falle zu locken. Das ist der größte Mangel der Scheindemokratie: Einzelne Menschen haben zu viel Macht, das Volk fast keine. Ein Scherzkeks legt einen Tölpel rein und ein ganzes ehrenwertes Volk steht ohne "Regierung" da. Sowas müsste nicht sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben