• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Meine Glaskugel meint: Strache und ? werden zurücktreten und Kurz wird weiter regieren. Neuwahlen wird er nicht wollen: mit wem und wer wird bei seinem Programm mit
tun?
Und das eigentlich Makabre ist: Es wird so weitergehen - auch ohne Strache.
 
Werbung:
Du meinst, Du hoffst auf Neuwahlen? Mit einem von ihm ganz unerwünschten Ergebnis?
Ja, find es auch eigentümlich dass man die Rede von Daniel Kehlmann bei der Preisverleihung des Anton Wildganspreises vor der Industriellenvereinigung zuließ.
Die ja den Bundesstudienabrecher gefördert haben. Sind sie draufgekommen, dass er nur ein populistischer Seifenblasenproduzierer ist und ihnen nicht das gebracht hat, was sie sich erhofft hatten? Nur so eine Überlegung von mir.
https://www.spiegel.de/politik/ausl...-kurz-demokratie-ist-in-gefahr-a-1267660.html
 
Wie ist es denn nun mit den Persönlichkeitsrechten?
Ich dachte immer, es sei illegal, jemanden ohne sein Wissen zu filmen und dann das Video zu veröffentlichen - ohne die Zustimmung des Betroffenen.
 
Naja, er könnte den Filmer ja versuchsweise verklagen. Das ändert nichts am Inhalt.
 
Was für ein überlegtes Vorgehen...
Er bietet Rücktritt an, entschuldigt sich, verharmlost und greift an.
Er ebnet also den Weg für eine weitere Zusammenarbeit, denn er wäre ja weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben