• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Belair57

Well-Known Member
Registriert
16. November 2007
Beiträge
7.452
Weltklasse, die FPÖ durchläuft gerade eine evolutionären Selektionsprozess. Strache und Gudenus haben hervorragen demonstriert wie man sich selbst durch beide Knie mitten in Kopf schießen kann.

 
Werbung:
was da wohl für Konzequenzen haben wird?

Kurz wird auf das vorhersehbare Stolpern der FPÖ gewartet haben. Denke nicht, dass er überrascht ist. Jetzt kann er sich hinstellen, staatsmännisch agieren und Neuwahlen ankündigen. Enttäuschte laufen zu ihm über und...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz wird darauf nur gewartet haben.
Um sich "zu befreien"?
So wie ich das sehe, wäre das ein toller Schritt für Österreich, oder versteh ich das falsch?
Die Frage scheint zu sein, was von dem im "Suff" besprochenen nun stattgefunden hat.
Kann da nicht die Staatsanwalt Anklage erheben und anfangen mal tiefer zu graben?
 
Das Video dürfte schon länger bekannt sein:
Rumhängen in russischer Oligarchenvilla auf Ibiza
Nachdem die Videos von Strache und Gudenus aufgetaucht sind, stellt sich die Rede des deutschen Satirikers Jan Böhmermann bei der Romy-Verleihung im April in einem anderen Licht dar. Böhmermann sagte in einer Video-Zuspielung, dass er den Preis nicht persönlich abholen könne, weil er gerade „mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchenvilla auf Ibiza rumhänge“. In seiner jüngsten Sendung legte Böhmermann nach: „Kann sein, dass morgen Österreich brennt.“
https://www.krone.at/1924335

Die Frage, die sich mir stellt, wer steckt dahinter?
Ich hoffe aber, dass der Bundesbubi sich verkalkuliert, bezüglich gmahte Wiese.
 
Verschwörungstheorie:
Kurz wusste davon, hat auf den richtigen Zeitpunkt gewartet um es dann weiter zu reichen.
Im Absprache mit Böhmermann :D....
 
Werbung:
Gibt es bei Euch in AT staatliche Aufträge, die ohne Korruption abgeschlossen werden?
 
Zurück
Oben