• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Werbung:
Was mich wundert:
Das Video ist doch von 2017.
Warum taucht es erst jetzt auf.
Und warum gerade jetzt?
 
Das Video geht ja über x-Stunden. Da hat mir :(am besten Frau Milborn (Puls4) gefallen, die meinte: aus journalistisch-ethischen Gründen könne man das ganze Video nicht veröffentlichen.
 
Werbung:
Die zeitliche Platzierung erinnert an den TV-Bericht vom Umsatzsteuerbetrug, zumindest das sollte unseren Schlümpfen auffallen. "Kurz vor der Wahl".

Die SPD besitzt gleich mehrere Zeitungen in denen über sie positiv berichtet wird. Und unser alter Finanzminister hatte auch so seine Schwierigkeiten mit dem Spenden verbuchen. Der ist aber erst nachdem das bekannt wurde, auf den Ministerposten gekommen. Also was genau ist daran jetzt der Skandal, das ist deutsche Realpolitik.

Viel interessanter ist doch, wer diesem FPÖ-Schnellmerker diese Falle gestellt hat. Offenbar gibt es da doch Kräfte, denen die konservativen Parteien doch noch ein Dorn im Augen sind? Ich dachte, die wären vom gleiche Rennstall wie die Altparteien, denn was hat diese Ö.-Regierung in 2 Jahren positives verändert. Fast nix.

Wenn es aber offensichtlich Kräfte gibt, die nicht wollen, dass die Leute konservativ wählen, vielleicht ist es dann doch nicht so sinnlos, wählen zu gehen. *schmunzel*
 
Zurück
Oben