• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Jede Minute ist kostbar...
Kostbare Zeit ist so knapp wie das Geld, welches seine Sinnfülle aus der Knappheit zieht und Einzahlungen in Knappschaftkassen zur Selbstbefriedigung des Geldes der "Erdmenschen" erfordert... :D
Wir nehmen uns zu wichtig.
Sind Sie wirologisch oder wirrologisch vorbelastet?
Wir sind auch wichtig... Jeder einzelne von Uns...
Nur weil Gott auf uns herumtritt .....
Sie verwechseln Gott offenbar mit einem wildgewordenen Pferd....und bewerten danach, was hinten rauskommt.
sind wir noch lange kein Dreck...
Was 'wir' nicht sind, darüber steht Ihnen kein individuelles Urteil über 'unsere' Gemeinschaft zu.

Die erste Ur-Menschen-Generation entstand aus Lehm und Wasser, quasi aus feuchtem Staub, manche Ur-Menschen, die als < 'Ein-Zell-ner' stur behaupten < 'von uns' > zu sein, die landen selbstverständlich auch wieder vollkommen gerecht bzw. gerächt in der Erde, also in dem < Dreck >, aus der sie in STILLER Andacht erschaffen wurden...

Aber es wird nicht ewig so bleiben, denn die Menschheit entwickelt sich evolutionär auch qualitativ ganz entscheidend weiter.........

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade, Google promotet mich jetzt unabhängig von Amazon... Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen... Und Scope hat die amerikansiche Direktive auch in den Wind geschlagen und am Stückt etwa ein halbes Dutzend Werke "trotzdem" eingestellt... Google zögert nur noch bei meinen Werken zur Philosophie des Sozialen... Da müssen die Amerkaner je einen irren Druck machen, dass Googlebooks Werke nicht aufnimmt...

https://www.google.com/search?q=Zur...ftstheorie&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

https://www.skoobe.de/books/joachim-stiller
 
Ich will verdammt noch mal meine Philosophie des Sozialen bei Google plaziert sehen... Alle anderen Werke sind da, nur die Philosophie des Sozialen ist von den Amis abgeschosssen wirden... Dabei stand das eBook zunächst auf Platz 1 und wurde sogar in eine Google-Anzeige dierekt oben angeboten... Auf einmal war es nicht mehr zu finden... Ich habe lange überlegt, was da vorliegt.. Das eBook enhält ein Kapitel "Zur Widerlegung von Harsanyi und Rawls"... Da müssen die Amerikaner schwer begeistert gewesen sein und haben das Werk ganz nach oben gesetzt... Bis einer das Kapitel tatäschlich mal gelsen hat und festgestellt haben muss, dass es nur eine Widerelung von harsanyi ist, aber das genaue Gegenteil in Bezug auf Rawls... Es war, sie eigentlich immer bei mir, nur ein Trojaner... Und da kam eben prompt die Direktive von gnaz oben, das Werk hat aus dem Netz zu verschwidnen,, was dann aja uh geschehen ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben