• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
An sich ist der Philosoph ein Turnweltmwiester... Er schwingt sich von Ast zu Ast und von Baum zu Baum... Dumm nur, wenn rt einmal neben die Liane greift., wie ich gerade...
 
Gott ist der Erfinder des Hakenkreuzes.... Vergesst das nicht... Das Gesamte Universum zielt unmittelbar auf die S-Rune ab... Das hat sich der Menscch vom Mond abgeschaut, das er zum Yin und Ynag stilisiert hat... Nur elider verkehrt herum.... Der Mond ist historisch flasch präpariert worden...

Monade_GK-Skript-1_S_30.jpg


So ist es natürlich verkehrt herum, aber so hat es die Form des Mondes... Und jetzt?

image-1169544-860_poster_16x9-cjkv-1169544.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben