• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich weiß jetzt aber nicht, ob wir den gleichen Beitrag meinen... Ich meine mein Kommentar zu Walters Hinweis auf die Panorama-Sendung... Der elende Thread sollte in der Tat gelöscht werden... Reine Staatsideologie...
 
Es geht mir zum Beispeil darum, dass der Staat jetzt in der Lage ist, jede unlibsmae Tehorie als Verschwärungstheorie zu brandmakrne, während ander Tehorien, die ihm nützlich sind, und sich hervorragenden als Ablenkungsmanöver eigenen, zu rehabiliteren zud zur besteen Sendezeit im deutschen Propagandafernsehen alufen zu lassen... Und das sage ich auch, obwohl ich weiß, dass Walter es gar nciht gerne hört...
 
Es geht mir zum Beispeil darum, dass der Staat jetzt in der Lage ist, jede unlibsmae Tehorie als Verschwärungstheorie zu brandmakrne, während ander Tehorien, die ihm nützlich sind, und sich hervorragenden als Ablenkungsmanöver eigenen, zu rehabiliteren zud zur besteen Sendezeit im deutschen Propagandafernsehen alufen zu lassen... Und das sage ich auch, obwohl ich weiß, dass Walter es gar nciht gerne hört...
So ist das halt mit dem Wiederhall,was ich dem Echo melde:)
 
Werbung:
Zurück
Oben