• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich bin taub, stumm und blind... Genau wie Gott... Auch Gott ist nur taub, stumm und blind...

NEIN, Stiller Judas - mein Gott ist sehend, wissend, handelnd und zeigt sich nur jenen, die diesen höchsten Gott verehren, sehen und an ihn glauben.

Du hast keine Chance - Stiller Judas - die Gesetze Gottes zu manipulieren. Egal wie sehr Du es Dir auch wünschen magst und mit dieser Heuchlerei versucht die Dinge unberechtigter Weise für Dich drehen zu können, wirst Du sehr bald in Deiner Konfusion und in diesem Deinen Schwachsinn unter gehen.

Egocentauri Messias Christi
 
NEIN, Stiller Judas - mein Gott ist sehend, wissend, handelnd und zeigt sich nur jenen, die diesen höchsten Gott verehren, sehen und an ihn glauben.

Du hast keine Chance - Stiller Judas - die Gesetze Gottes zu manipulieren. Egal wie sehr Du es Dir auch wünschen magst und mit dieser Heuchlerei versucht die Dinge unberechtigter Weise für Dich drehen zu können, wirst Du sehr bald in Deiner Konfusion und in diesem Deinen Schwachsinn unter gehen.

Egocentauri Messias Christi
Hat auch noch keiner geschafft:blume2:
 
So in etwa sieht die spirituelle Herrschaft in Europa aus... Das überträgt sich praktisch auf jeden einzelnen Menswchen...

topelement.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben