• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Seehofer ist sehr konservativ und für meinen Geschmack eher etwas zu weit im rechten Spektrum.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Habe heute Geburtsag... Bin gerade 50 geworden... Schön, dass ich bis jetzt überlebt habe... Ich jin jetzt tatsächlich in den besten Jahren meines Lebens...
 
Es wäre mir lieber, Richard David Precht würde nicht so viel Unsinn erzähelen... Und das auch noch im Deutschen Fernsehen... Schrecklich...
 
Werbung:
Gratuliere! :geburtsta



Ja, ein halbes Jahrhundert geschafft zu haben, ist schon eine Leistung, die nicht jeder schafft, aber ob dies nun die besten Jahre deines Lebens sein werden, wird sich noch zeigen. ;)

Ja, ich warte eigentlich nur noch auf meinen öffentlicen Durchbruch... Und ich arbeite hart daran... Ganz bestimmt.... Vielleicht habt Ihr ja mal irgendwann einen echten Nobelpreisträger hier im Forum... Einer ganz aus dem Volk und natürlich zum anfassen.... Das wäre doch mal was... Im Ernst, aber ich warte nur daruaf, das das Dunkle-Materie-Fass endlich explodiert... Die Fallstrickes ind jedenfalls alle gelegt...
 
Zurück
Oben