• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Je härter einen die sündhaften Gedanken züchtigen, umso härter und erbarmunglsoser müssen wir über diese urteilen !
 
Werbung:
Der Beitrag musste hinterhergeshoben werden ! Habe grad gemerkt, wie viel Beiträge ich habe und die Tugendaussage soll nicht in den Augen mancher Leser durch symbolischen Hokuspokus beeinträchtig werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frauen lieben Autisten wie mich ! Sie hätten am liebsten meine langen in den Mund gesteckt ! Aber ich war damals blind in praktischer Sünde und habe die Möglichkeit nicht bedacht !Nun bin auf dem Weg ein Tugendbold zu werden und muss schreiend und beschimpfend ablehnen, wenn Frauen mit mir Bunga, Bunga machen wollen !
 
Ich bin doch schließlich kein Egoc. der erwiesenermaßen auf der dunklen Seite kämpft, aber zuweilen auf Friede, Freude Eierkuchen tut !

Igendwie scheit es mir, als ob Dir etwas zu Kopf gestiegen ist. Hast Du LSD genommen oder eine andere halluzinogene Droge, weil mit der Realität haben Deine Aussagen rein gar nichts zu tun. Schiebst hier schon das ganze Wochenende eine dermaßen schiefe Welle, dass es schier zu Himmel stinkt. Aber warte ab Freundchen, wenn ich mit Dir fertig bin wird Dir ganz anders zu Mute sein. Glaubst Du wirklich, dass ich noch im Sand spiele nur weil ich nicht auf jeden Scheiß, den Du von Dir gibst, sofort drauf einsteige. Du solltest mal lesen, was Du hier am WE alles vom Stapel gelassen hast und wirklich reflektieren, und dann muss selbst Dir ganz schnell klar werden, wer hier auf der dunklen Seite kämpft.

Egocentauri Messias Christi
 
Die Frauen lieben Autisten wie mich ! Sie hätten am liebsten meine langen in den Mund gesteckt ! Aber ich war damals blind in praktischer Sünde und habe die Möglichkeit nicht bedacht !Nun bin auf dem Weg ein Tugendbold zu werden und muss schreiend und beschimpfend ablehnen, wenn Frauen mit mir Bunga, Bunga machen wollen !

Der spinnt doch - der Römer!!!

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Ich halte überhaupt nichts von irgendweiner Abschiebepraxis... Ich halte das für unmenschlich und inhuman und so eine auch von Seehofer massivst denkbar geforderte Praxis ist mit meinem christlichen Glauben und Verständnis schlechterdings unvereinbar...
 
Zurück
Oben