• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Meine Faust ist geballt und rund wie ein Fußball ! Denn ich befürchte Egoc... will seine Psyschotherapeutin entblößt mit den Worten begrüßen " ich bin nicht in die Sprechstunde gekommen um über meine Probleme zu reden, sondern um ihnen meinen fetten Schw... reinzuschieben ! Diese Vorstellung macht wild ! Zum Glück hat jede Frau Popel und stinkende Haufen, dies bändigt meine Faust und hält meinen Schwanz schlapp !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihr Menschen , habt so fette Popel in der Nase, dass ich notwendigerweise asexuell werden will ! Riecht mal an euren Fingern, wenn ihr Stuhlgang hattet ! Dies ist so widerlich, dass jeder vernünftige freiwillig tugendhaft leben will ! Genauso widerlich wie klebrige Stinkefinger sind die Pheronome die Schw. und Vagina ausstoßen !
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Wer "will denn" sowas?? Wäre doch "ewig schade" um den "Pausenclown"...nicht wahr??.....

meint plotin

Weiß Du - Plotin - Dein Niveau ist Kindergarten.

In Deiner Erziehung ist so einiges schief gelaufen.

Was hälst Du davon, mal wirklich produktiv arbeiten zu gehen, aber ist wohl eher schlecht, bei Deinen fehlenden Talenten. Kommst hier ja ständig mit unqualifiziertem Gesülze.

Egocentauri Messias
 
Meine Faust ist geballt und rund wie ein Fußball ! Denn ich befürchte Egoc... will seine Psyschotherapeutin entblößt mit den Worten begrüßen " ich bin nicht in die Sprechstunde gekommen um über meine Probleme zu reden, sondern um ihnen meinen fetten Schw... reinzuschieben ! Diese Vorstellung macht wild ! Zum Glück hat jede Frau Popel und stinkende Haufen, dies bändigt meine Faust und hält meinen Schwanz schlapp !

Komm mal klar - Macker!

Egocentauri Messias
 
Plotin über so etwas macht man keine Witze ! Der Pausenclown Egoc... hat´s faustdick hinter seinen stinkenden Ohren ! Am Ende hackt der noch seine Glasfaserverbindung ( oder Köpfe ?) in seinem Wahn ab ! Und wieder Nein Plotin, Egoc... muss hart mit sich sein, denn im Herzen ist er wohlmöglich ein Kain, der mit Äxten hantiert !

https://www.nwzonline.de/bremerhaven/bremerhaven-horrorclowns-im-nordwesten-s...
 
Zuletzt bearbeitet:
....."Besser als Klapse"... nicht wahr??.....

.....Treffliche "Beschreibung" Ihrer Beiträge... Hut ab! Nur, gehen Sie "nicht so hart" mit sich ins Gericht, Sie "können" vermutlich "nichts" dafür!...

meint plotin

Plotin - Du bist ein echter Stricher!

Ich werde auch gar nicht mehr auf Dein alt Weiber Gewäsch reagieren, weil ich es nicht nötig habe auf diesem Niveau zu kommunizieren.

Egocentauri Messias
 
Plotin über so etwas macht man keine Witze ! Der Pausenclown Egoc... hat´s faustdick hinter seinen stinkenden Ohren ! Am Ende hackt der noch seine Glasfaserverbindung ( oder Köpfe ?) in seinem Wahn ab ! Und wieder Nein Plotin, Egoc... muss hart mit sich sein, denn im Herzen ist er wohlmöglich ein Kain, der mit Äxten hantiert !

https://www.nwzonline.de/bremerhaven/bremerhaven-horrorclowns-im-nordwesten-s...

Tut mir leid, aber Dich kann man nicht ernst nehmen.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Ich weiß nicht, warum wir von Sabotage regiert werden...

Ich weiß nicht, warum wir von Lüge regiert werden...

Ich weiß nicht, warum die Welt von Sabotage regiert wird...

Ich weiß nicht, warum die Welt von Lüge regiert wird...
 
Zurück
Oben