• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
.....Das fragen Sie als "Meister des Unsinns"?? Ist das Ihr Ernst??.....

fragt plotin

Du - Plotin - bist einfach nur nicht fähig mich zu verstehen.

Es ist auch armselig in welch einer Weise Du hier im Forum mit mir umzugehen glaubst zu dürfen.

Auch wenn es Dir nicht passt - man kann mich nicht verbergen.

Und - Plotin - Du bist doch nur voller Hass, Neid und Missgunst, weil Du weder eine Frau noch Kinder hast. Du bist Tag und Nacht allein und es kann nur noch wenig, sehr wenig Leben in Dir sein.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben