• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

Ich bin hier offenbar eine Minderheit. Deswegen plädiere ich dafür, meine Minderheitenrechte zu achten und nicht die Mehrheit über meine Interessen abstimmen zu dürfen. Es muss auch einen Platz und einen Raum für Deutschtümmler wie mich geben.

Mensch ~ hier ist das DENK-Forum und nicht das Deutschtum-Forum für primitive und stupide Denkschläfer.

Nimm den Chipken am besten gleich mit und

TSCHÜß
 
Werbung:
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

1. Ich habe hier niemals Nazisprüche von mir gegeben! Stets habe ich mich in absolutster Weise von nazistischem und totalitärem Gedankengut distanziert.

2. @aktivFrei"denker": Den Spruch "Mutmaßung statt Anmaßung" habe ich bereits einmal von mir gegeben. Für dich gilt er im besonderen.

3. Was spricht dagegen, einen Wiedervereinigungs-Thread so lange offen zu halten, bis dass ich ein durchdachtes Konzept ausgearbeitet habe? Es kann ja gut sein, dass ich von Zeit zu Zeit über meine Zwischenergebnisse berichten möchte. Wenn jemanden so eine Diskussion abstößt, dann muss er ja nicht daran partizipieren. Warum muss man dann auch gleich ganz mißmutig den anderen die Möglichkeit dazu nehmen? Toleranz ist keine Einwegstraße.

Lang lebe die deutsche Toleranz !!! :sekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

Du denkst, dass Du denkst ~
lass Dir sagen,
dass Du glaubst, dass Du denkst,
aber Du denkst NICHT!

Also ~ entfalte Dein Denken im Ganzen,
oder lass es einfach sein ~
Es steht Dir frei!
 
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

Du denkst, dass Du denkst ~
lass Dir sagen,
dass Du glaubst, dass Du denkst,
aber Du denkst NICHT!

Also ~ entfalte Dein Denken im Ganzen,
oder lass es einfach sein ~
Es steht Dir frei!

Wenn ICH glaube, dass ich denke, dann denke ICH. ICH kann selbst am besten beurteilen, ob ICH denke oder nicht.

Oder bist du etwa die übergeordnete, objektive Instanz, die entscheidet, ob man denkt?

Lang lebe das deutsche Recht auf Subjektivität !!! :sekt:
 
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

@Herminator!!

Zu 12/1
Dein gesamter Sprachduktus ist hintergründige NS-Rhetorik, ob du das nun
einsehen willst/kannst oder nicht, es bleibt NS-Rhetorik.

plotin
 
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

@Herminator!!

Zu 12/1
Dein gesamter Sprachduktus ist hintergründige NS-Rhetorik, ob du das nun
einsehen willst/kannst oder nicht, es bleibt NS-Rhetorik.

plotin

Was ist NS-Rhetorik? Wenn man sich in positiver Weise über das Deutschtum äußert und sich die Vereinigung der deutschen Länder wünscht?

Wenn's so wäre, dann wäre das finis germaniae. Denn dan müsste man in analoger Weise auch gleich Deutschland samt der deutschen Sprache und Kultur verbieten. Denn diese waren die Grundpfeiler des Nationalsozialismus.
 
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

Herminator,
die von Dir angeblich hochgehaltene Demokratie basiert auf der Entscheidung der Mehrheit. Minderheiten hätten bei Deinen Entscheidungen ebenfalls nichts zu sagen, sie blieben eben einfach Minderheiten.(Siehe Deine Aussage im geschlossenen Thread) Sowie Du eben jetzt.Die Mehrheit, sowie ich das mitbekomme sind alle außer Dir,möchte dass dieser Thread geschlossen wird, da er schon einmal ins Leere gelaufen ist.
So wie jetzt auch wieder.
Stell Dich darauf ein, dass es bei Deinen angeblichen Bemühungen im echten Leben genauso laufen wird.

Ich höre von Dir immer noch nichts Neues geschweige denn überhaupt etwas zum Thema.
 
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

Was ist denn eigentlich "Deutschtum"? Kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen, außer dem Ariermist aus dem 3.Reich!
Gibt es eigentlich auch Französischtum, Englischtum, Russischtum etc? :confused:
 
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

Wenn ICH glaube, dass ich denke, dann denke ICH. ICH kann selbst am besten beurteilen, ob ICH denke oder nicht.

Oder bist du etwa die übergeordnete, objektive Instanz, die entscheidet, ob man denkt?

Lang lebe das deutsche Recht auf Subjektivität !!! :sekt:

Ja ~ dann denke doch mal und gebe uns ein Zeugnis davon....

Bisher sind alle Deine Beträge verträumte dünnprosaische Durchfälle ~
Puuuuuuuuuuh ~ jauchig und ranzig ~ das stinkt schon nach Verwesung...

meint
Axl
 
Werbung:
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

Was ist denn eigentlich "Deutschtum"? Kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen, außer dem Ariermist aus dem 3.Reich!
Gibt es eigentlich auch Französischtum, Englischtum, Russischtum etc? :confused:

Deutschtum ist für mich ein Sammelbegriff, der alles Deutsche umfasst. Also die deutsche Sprache, deutsche Kultur, die deutschen Menschen, die deutschen Länder, die deutsche Geschichte, den deutschen Skisport, den deutschen Fußball, die deutsche Politik und vieles mehr. Also alles was deutsch ist.

Natürlich kann man das auch auf das Französische, das Englische oder das Russische beziehen. Warum auch nicht? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben