• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Servus und grüß Gott

AW: Servus und grüß Gott

..aproppo:wo is eigentliche die Gräfin?


8875626ffs.jpg
 
Werbung:
AW: Servus und grüß Gott

he super ich liebe wahnsinnige!!! :kuss2:

da bist du hier absolut richtig!!!

von wegen denk-forum!!!!:lachen::rolleyes:

wenn ich so überlege sollte ich walter mal anschreiben und ihm vorschlagen dieses forum in "die anstalt" umzubenennen!:mad:

na dann hau hier mal kräftig in die tasten - reine entspannung!!!:schlaf1:


eine ebenso wahnsinnige :mad:
 
AW: Servus und grüß Gott

.....
wenn ich so überlege sollte ich walter mal anschreiben und ihm vorschlagen dieses forum in "die anstalt" umzubenennen! ...
...

:ironie: Im Auftrag des ZDF :ironie: soll ich mitteilen, dass der Begriff Anstalt bereits durch die Sendung "Neues aus der Anstalt"
urheberrechtlich "besetzt"/geschützt ist ...:lachen::lachen::lachen:

Aber möglicherweise :dontknow: sehen die obersten Richter in Karlsruhe diesen :ironie: Fall anders ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Servus und grüß Gott

Ich bin dafür die gesamte EU in "die Anstalt" umzubenennen. Das DF ist doch höchstens eine Gummizelle!
:mad:
 
Werbung:
AW: Servus und grüß Gott

Im Auftrag des ZDF :ironie: soll ich mitteilen, dass der Begriff Anstalt bereits durch die Sendung "Neues aus der Anstalt"
urheberrechtlich "besetzt"/geschützt ist ...:lachen::lachen::lachen:

Aber möglicherweise :dontknow: sehen die obersten Richter in Karlsruhe diesen :ironie: Fall anders ...:lachen::lachen::lachen:

mensch moebius

deshalb schrieb ich auch DIE ANSTALT! und nicht neues aus der anstalt!
da ist nichts urheberrechtlich geschützt!!!! :mad:
 
Zurück
Oben