• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Singelbörsen

patty82

New Member
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
1
Hallo, also ich bin neu hier das heisst, das ich hier schon lange im Forum lese, aber jetzt zum ersten mal hier eine Frage oder Diskussion entfachen möchte: Kennt jemand eine gute und seriöse Single Börse. Ich meine eine richtige Singel Börse, wo man nach einem Partner für eine feste Beziehung suchen kann, und nicht eine, wo es nur um Sex geht.
Die großen Bekannten kennt man ja aber vielleicht hat ja noch jemand ein Geheim Tipp? Ein Freund hat mir Locoflirt als einziges empfohlen. Kennt ihr die?

Grüße patty
 
Werbung:
AW: Neue Singelbörsen

Hallo, also ich bin neu hier das heisst, das ich hier schon lange im Forum lese, aber jetzt zum ersten mal hier eine Frage oder Diskussion entfachen möchte: Kennt jemand eine gute und seriöse Single Börse. Ich meine eine richtige Singel Börse, wo man nach einem Partner für eine feste Beziehung suchen kann, und nicht eine, wo es nur um Sex geht.
Die großen Bekannten kennt man ja aber vielleicht hat ja noch jemand ein Geheim Tipp? Ein Freund hat mir Locoflirt als einziges empfohlen. Kennt ihr die?

Grüße patty

Nein, ich kenne es nicht und ich werde auch nicht auf die Seite gehen. Die Seite könnte eine Gefahr bedeuten. Im Internet herrscht soviel Kriminalität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußgängerzonnen, demnächst Badeseen oder der Arbeitsplatz, dort wird man sogar bezahlt...
 
Werbung:
Zurück
Oben