• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sehr geehrte Damen und Herren...

AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Das meine ich doch, ich habe noch nie von der Notwendigkeit einer Einreibung gehört. Es ist eben die Geschäftsidee von Herrn Allfred, er lebt gut davon, er klagt nicht.

Es kommt immer wieder vor, daß sich im Forum jemand anmeldet, mit einer beliebigen Figur, und im ersten blöden Beitrag einen Link setzt, der auf eine Verkaufsseite führt. Frau sibel paßt dann auf und meckert.
Sehr vielleicht machen Sie dasgleiche, nur mit sehr viel mehr Arbeit; der entsprechende Link kommt bei Ihnen erst nach Hunderten Beiträgen.

Konkret gefragt: Betreiben Sie eine Verkaufsseite für Einreibungen?
Bitte verraten Sie uns Interessierten den Link.



Da wo ich herkomme, hat eine Einreibung mehr mit "Baumpfe" zu tun ... Decke um den Kopf und gib ihm die Baumpfe.
Natuerlich nicht so brutal wie die Piefke ... unser "Baumpfer" blutet nur und stirbt nicht und am naechsten Tag ist er friedlich wie ein Lamperl.
Soviel zur Einreibung.
Und zu deiner moechtegern-moderation kann und will ich nicht viel sagen, Schweinszeck.
 
Werbung:
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

@dissidentin,

ich bin ja hier ein vielgefragter (bzw. vielbefragter) Mann in den letzten Tagen...:)

Woher ich komme - :ironie: das wissen meine Vorinkarnationen - Alfred Einstein, :ironie: Gisela Schlüter, und, das Staubkorn. - Ironie Ende

Und ansonsten seit etwa 13 Jahren im nördlichen Bayern "residierend" (dabei beruflich oft genug im Südwesten Bayerns aktiv und aufhältig), davor überwiegend im südlichen. Du bist ja auch irgendwo in diesen Ecken daheim, hm(?).





@Svensgar,

es wird ja nun mit meinem verwendeten Wort "Einreibungen",

die ich in Berlin weder verkaufe noch (auch anderswo betreffend) betreibe,

Bespöttelung getätigt, die dazu passenden :ironie: Abreibungen liefere ich dann wahrscheinlich zu späterer/früher Stunde frisch und kostenfrei ins DF.
 
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Oder ich schreibe Ihnen mal etwas auf einen Zettel und teile Ihnen dann mit, wo ich ihn abgelegt habe. Sie verkaufen doch auch mal Einreibungen in Berlin? Führen Sie diese Einreibungen, Rhythmische Einreibung und Pentagramm-Einreibung, auch selbst durch? Ich kenne mich da gar nicht aus.

Wie machen wir's nun mit dem Zettel, auf den Sie mir evtl. Ihren Text schreiben wollten (er paßt nicht durch mein Smartphone), bzw. mit jenem Text überhaupt?

Ihre Fragen bezüglich "Einreibung" wurden ja teils bereits beantwortet. Einreibungen tätige ich, vor allem bei Männern, nicht. Und beruflich überhaupt nicht. Kaufen oder nicht kaufen, ist da hauptsächlich die nichtgestellte Frage. Einen Link von einem Einreibungs-Geschäft von mir ist nicht vorhanden. Dafür diesen artverwandten, der Sie zum Begriff "Einreibung" führt:

https://www.denkforum.at/forum/showthread.php?p=391208#post391208


:winken3:
 
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Na wenn er schon jemanden einreiben will, warum nicht einen Allfred?
:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben