• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sehr geehrte Damen und Herren...

AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

ich hätte nen vorschlag / feedback...
sei weniger moebius und mehr allfred...
wobei ich schon seh, dass das schon besser wird...

Bin immer Allfred, und manchmal hab' ich trotzdem Stimmung/Lust, einfach drauflos zu blödeln. Wenn ich von jemandem etwas mir sinnvoll erscheinendes lernen kann, nehm' ich durchaus was davon an -auch von moebius, z.B. seine präzise Setzung von "Ironie"-Schildchen. Wenn ich solche Smileys verwende, heißt das trotzdem, daß die Texte in meinen Beiträgen von mir sind, auch wenn sie - durch die (Ironie-)Smileys - Manchem Glauben zu machen scheinen, sie wären von moebius. Nichtsdestotrotz mag ich moebius und seine Beiträge. :ironie: Die meisten. - Ironie Ende

Im Smiley-Kommunikations-Thread, da hattest Du mir mehr Hinweis auf meine Macke gegeben, als in der ganzen anderen Zeit davor. So konnte ich das mir bislang so nicht bewußt gewesene dafür verwenden, auch diesbezüglich an mir zu arbeiten.
Für ab meinen Beitrag 1000 hatte ich mir ohnehin vorgenommen gehabt, mit weniger Smileys zu agieren. Freut mich, daß das schon merkbar wurde.:)
 
Werbung:
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

ich glaub nicht, dass es am ironiesmiley lag, dass da verwechslungen auftreten, sondern ihr hab einfach den selben seltsamen humor. wär der zwischendurch mal weniger platt, weniger wiederholung und vor allem pointierter, wäre er nicht so nervig.

aber so denkt man halt, man hat pupertierende teenies hier, die schon alleine über das wort "penis" lachen müssen und auch so ständig kichern ohne grund, was eben einfach nervig ist auf dauer.

bei moebius könnt man ja als entschuldigung noch seinen job reinprojezieren, wenn man das wollte, als lehrer hat er es wohl oft mit zwanghaft witzig sein wollenden klassenkaspern zu tun, was möglicherweise ja abfärbt.

was machst du eigentlich beruflich bzw. was ist dein auftrag? das ist irgendwie untergegangen bei mir, wahrscheinlich weil dein ich so selten durchschien...
 
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

ich glaub nicht, dass es am ironiesmiley lag, dass da verwechslungen auftreten, sondern ihr hab einfach den selben seltsamen humor. wär der zwischendurch mal weniger platt, weniger wiederholung und vor allem pointierter, wäre er nicht so nervig.

aber so denkt man halt, man hat pupertierende teenies hier, die schon alleine über das wort "penis" lachen müssen und auch so ständig kichern ohne grund, was eben einfach nervig ist auf dauer.

bei moebius könnt man ja als entschuldigung noch seinen job reinprojezieren, wenn man das wollte, als lehrer hat er es wohl oft mit zwanghaft witzig sein wollenden klassenkaspern zu tun, was möglicherweise ja abfärbt.

was machst du eigentlich beruflich bzw. was ist dein auftrag? das ist irgendwie untergegangen bei mir, wahrscheinlich weil dein ich so selten durchschien...

Hab, auch nach eigenkritischer Betrachtung, eigentlich nicht den Eindruck, daß ich mich ständig wiederholen würde. Sonst wäre nämlich eine sog. "schöpferische Pause" zweckmäßig. moebius schrieb mal sinngemäß an einen anderen DF-Teilnehmer, daß bei ihm und mir die Chemie stimme, obwohl wir keine Chemiker seien. Nun, ich verkauf seit vielen Jahren im Außendienst Einreibungen und Bioreinigungsartikel, eigener Einkauf, eigene Rechnung und Verantwortung.

Hier im DF kann ich auch für's reale Leben (das das DF ja trotz der Virtuellität für mich mit zu jenem gehört) lernen, und somit bin ich für jede Kritik dankbar (auch wenn's manchmal schmerzt), aber natürlich auch für Lob empfänglich.

Bezüglich über platte Sachen lachen: Auf den Alltag bezogen - ein Beispiel von vielen: wenn jemandem die Cola-Flasche in der Handtasche ausläuft, da wird dann von anderen heftig gelacht. Eine von vielen (Andere belustigenden) Situationen, die ich null lustig finde. Ich reiche lieber ein paar Tücher und 'ne Tüte.
 
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Sehen Sie, bei den technischen DF-Möglichkeiten bin ich noch nicht durch, mit Profilnachrichtfunktion befaßte ich mich noch gar nicht, also ggf. versehentlich mit-deaktiviert irgendwann einmal. Trauen Sie sich ruhig an eine PN an mich.


Ich wollte mit Absicht eine Profilnachricht schreiben;
bei einer PN hätte ja niemand mitlesen können.

(Ich freue mich immer, wenn es Menschen schaffen, ohne Fehler zu schreiben. Ich gebe zu, Sie können das. Das mag ich sehr.)
 
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Ich wollte mit Absicht eine Profilnachricht schreiben;
bei einer PN hätte ja niemand mitlesen können.

(Ich freue mich immer, wenn es Menschen schaffen, ohne Fehler zu schreiben. Ich gebe zu, Sie können das. Das mag ich sehr.)

Andererseits hätten Sie den mir zu schreibenden Text ja bei sich in Ihr Profil schreiben können, und im Forum mitteilen, daß für mich dort ein Text zu lesen stünde.:D Schreiben Sie ihn halt gleich hier in diesen Thread rein - ich habe von meinem Gefühl her gesehen nichts verbrochen. Oder ist der Text so schlimm, daß Walter oder Eule58 ihn voraussichtlich löschen würde?
Gruß!
 
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Andererseits hätten Sie den mir zu schreibenden Text ja bei sich in Ihr Profil schreiben können, und im Forum mitteilen, daß für mich dort ein Text zu lesen stünde ...


Oder ich schreibe Ihnen mal etwas auf einen Zettel und teile Ihnen dann mit, wo ich ihn abgelegt habe. Sie verkaufen doch auch mal Einreibungen in Berlin? Führen Sie diese Einreibungen, Rhythmische Einreibung und Pentagramm-Einreibung, auch selbst durch? Ich kenne mich da gar nicht aus.
 
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Oder ich schreibe Ihnen mal etwas auf einen Zettel und teile Ihnen dann mit, wo ich ihn abgelegt habe. Sie verkaufen doch auch mal Einreibungen in Berlin? Führen Sie diese Einreibungen, Rhythmische Einreibung und Pentagramm-Einreibung, auch selbst durch? Ich kenne mich da gar nicht aus.

Einreibungen in Berlin ... ist das was Spezielles? ... hab ich noch nie gehoert davon.
Warum koennen sich die Berliner eigentlich nicht selber einreiben?
Weil sie einen "Aussen"Berliner dazu brauchen.

Ik bin ein Berliner
Demokratie ist nicht perfekt
 
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Nichts drausmachen, Piefke. Einfach nur nachdenken. Die Amis sind Ableger eurer Grossvaeter, denen damals die Haut beim Arsch zu eng wurde und abhauten. Und nun zwicken sie euch in den Arsch. Hahahahaha
 
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

apropos einreibungen. wo kommst du denn her, allfred? hab da irgendwas vom weißwurstäquator um die ecke gelesen..?
 
Werbung:
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Einreibungen in Berlin ... ist das was Spezielles? ... hab ich noch nie gehoert davon.
Warum koennen sich die Berliner eigentlich nicht selber einreiben?


Das meine ich doch, ich habe noch nie von der Notwendigkeit einer Einreibung gehört. Es ist eben die Geschäftsidee von Herrn Allfred, er lebt gut davon, er klagt nicht.

Es kommt immer wieder vor, daß sich im Forum jemand anmeldet, mit einer beliebigen Figur, und im ersten blöden Beitrag einen Link setzt, der auf eine Verkaufsseite führt. Frau sibel paßt dann auf und meckert.
Sehr vielleicht machen Sie dasgleiche, nur mit sehr viel mehr Arbeit; der entsprechende Link kommt bei Ihnen erst nach Hunderten Beiträgen.

Konkret gefragt: Betreiben Sie eine Verkaufsseite für Einreibungen?
Bitte verraten Sie uns Interessierten den Link.


 
Zurück
Oben