• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sehr geehrte Damen und Herren...

Allfred

Active Member
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
3.949
Hallo zusammen!

Wage ich, Allfred, mich also auf's Parkett; ohne Lampen, und somit ohne Fieber derselben.

"Weißwurstäquator, dritte rechts", so ist meine Herkunft definierbar.

Kurze Rede, kurzer Sinn: Auf baldiges Wiedersehen, irgendwo in den Forumstexten!
;)
 
Werbung:
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Na, Herr Allfred.

Was zeichnet Sie aus? (Sie können alles schreiben; Löschungen erfolgen erst nach Stunden.)

Hochachtungsvoll,

Svensgar.

 
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Hallo zusammen!

Wage ich, Allfred, mich also auf's Parkett; ohne Lampen, und somit ohne Fieber derselben.

"Weißwurstäquator, dritte rechts", so ist meine Herkunft definierbar.

Kurze Rede, kurzer Sinn: Auf baldiges Wiedersehen, irgendwo in den Forumstexten!
;)

Hmmm,Allfred...treibst du dich auch forumsmässig in einem gewissen Café herum?

Ansonsten:willkommen...und bleibe weiter gesund und munter...
 
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Hallo zusammen!

Wage ich, Allfred, mich also auf's Parkett; ohne Lampen, und somit ohne Fieber derselben.

"Weißwurstäquator, dritte rechts", so ist meine Herkunft definierbar.

Kurze Rede, kurzer Sinn: Auf baldiges Wiedersehen, irgendwo in den Forumstexten!
;)

Hallo, Allfred !

Was Deine Herkunft betrifft:
:ironie: Bayern und Baden-Würtemberg :ironie: sollen demnächst an Öster-Reich verschenkt werden ...:clown3:
 
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Seid gegrüßt!

@svensgar: Das, was mich auszeichne, werde nicht ersichtlich an ein paar vagen Silben, die ich hier schriebe, sondern (di)es möge die Zeit zeigen.

@sibel, mir scheint, entweder ist jenes "Cafè", in welchem ich nicht zugange, von nicht unzweifelhaftem Rufe, oder jener "A l l fred" dort(?). Ich nahm an, hier im Denkforum wird es wohl bereits einen "Alfred" geben, und mein zweites "l" bezog sich nur in peripherer Linie auf das All, sondern mehr im Sinne von "Allzweck(fred)".

@ moebius: Vor (Ver-)Schenkungen hab ich keine Furcht, es gibt schlimmeres.

@ all(erseits): Wo ist hier die Hausordnung respektive das Erziehungstaferl :homer:,
die/das aufzeigt, wer gesiezt und wer geduzt wird. Oder soll man "man" sagen - dann könnte man (theoretisch) jede(r)m(an[n]) gerecht werden(?).
;)
 
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Hallo zusammen!

Wage ich, Allfred, mich also auf's Parkett; ohne Lampen, und somit ohne Fieber derselben.

"Weißwurstäquator, dritte rechts", so ist meine Herkunft definierbar.

Kurze Rede, kurzer Sinn: Auf baldiges Wiedersehen, irgendwo in den Forumstexten!
;)
Etwas verspätet:

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Etwas verspätet:

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili

Guten Abend/Morgen, Zeili!

So stark verspätet
ist's mit
Begrüßungs:trommel: noch nicht...

Es ist ungefähr vergleichbar mit verspäteten Geburtstagswünschen - sie helfen dem Spätbewünschten beim Älterwerden.;)

Mir kommt's schon viel länger vor, mit meiner (DF-)Hierseinszeit...
...es ist wohl jenes Phänomen, welches sich "Sich-gut-eingelebt-Habend" nennt.

Viele Grüße!
 
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Geändert von Allfred (Heute um 20:39 Uhr) Grund: darauf



Mein Lieber.

Sie nutzen schnell alle technischen Möglichkeiten im df, was ist mit Fotos oder mehr?
Sie haben sich vor einigen Tagen in einem anderen Ordner als Mensch hinter der Figur vorgestellt, das hat mir gefallen. (Wie alt sind Sie? Ich glaube, nicht über 40.)
Aber das muß ich Ihnen nicht extra schreiben. Ich schreibe es Ihnen nur, weil ich es hier schreibe.

Ich gebe zu, Ihnen schmeicheln zu wollen.

Nein, doch nicht.

Sie können sehr lustig sein, klar. Aber nicht gemein lustig, gemein im Sinne von bösartig.



(Ich gebe zu, ich habe seit dreizehn Stunden nichts gegessen, ich bin unterzuckert, mindestens. Ich meine das als Entschuldigung.)

Was haben Sie vor?

Svensgar.








 
Werbung:
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Geändert von Allfred (Heute um 20:39 Uhr) Grund: darauf



Mein Lieber.

Sie nutzen schnell alle technischen Möglichkeiten im df, was ist mit Fotos oder mehr?
Sie haben sich vor einigen Tagen in einem anderen Ordner als Mensch hinter der Figur vorgestellt, das hat mir gefallen. (Wie alt sind Sie? Ich glaube, nicht über 40.)
Aber das muß ich Ihnen nicht extra schreiben. Ich schreibe es Ihnen nur, weil ich es hier schreibe.

Ich gebe zu, Ihnen schmeicheln zu wollen.

Nein, doch nicht.

Sie können sehr lustig sein, klar. Aber nicht gemein lustig, gemein im Sinne von bösartig.



(Ich gebe zu, ich habe seit dreizehn Stunden nichts gegessen, ich bin unterzuckert, mindestens. Ich meine das als Entschuldigung.)

Was haben Sie vor?

Svensgar.









Svensgar, jetzt hatte ich (49) erstmal nachzusehen, wegen des "darauf". Technische Möglichkeiten: Außer den Smileys nutze ich doch, zumindest bewußt, nichts. Und vor hatte ich damit gar nichts, nur ergänzt: Es stand "Überquere die Brücke, aber lebe nicht unter ihr;
baue ein Haus, auf diese Kindische Weisheit. Was ich zudem nur "erbaute" aus Worten, die bereits dastanden, im Text den ich zitierte. Das "darauf" fügte ich ein, damit deutlicher w(u)erde, daß ich damit die Weisheit meine, nicht die Brücke. "Bösartig" - wie meinen Sie das, bzw. auf was bezogen?
 
Zurück
Oben