• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Werbung:
Anzeige gegen AFD Mitglied, dass ein Ex- Partei Mitglied bedroht.
"Dead Man Walking!"
https://www.spiegel.de/politik/deut...-dead-man-walking-strafanzeige-a-1267999.html
Solche "Glaubens-Kongregationen" wie die AfD verstehen halt keinen Spaß.
Bei uns in Österreich spielt gerade eine riesige Komödie. Unsere Filiale der AfD verkrümmt sich gerade vor Lachen.

Die Tragödie dabei ist, dass der ganze Staat während der Aufführung zerfleddert wird.
 
Solche "Glaubens-Kongregationen" wie die AfD verstehen halt keinen Spaß.
Bei uns in Österreich spielt gerade eine riesige Komödie. Unsere Filiale der AfD verkrümmt sich gerade vor Lachen.

Die Tragödie dabei ist, dass der ganze Staat während der Aufführung zerfleddert wird.
Wieso krümmt sich eure Filiale der AFD vor Lachen? Bzw, ich dachte das sei die FPÖ und ihr hättet euch langsam erfolgreich zur Wehr gesetzt?
 
Ich bin grad an einem AfD Wahlplakat vorbeigefahren mit der Forderung 'keine Parteispenden von Konzernen'. Von Strache lernen, heißt siegen lernen.
 
Ist sicher auch ein Versuch sich als unschuldig darzustellen. Sie hat ja nun selbst mit Spendenaffären zu tun. Aber genau so geht die AFD vor. Gleich mal schnell die Druckerei anrufen......
 
Wieso krümmt sich eure Filiale der AFD vor Lachen? Bzw, ich dachte das sei die FPÖ und ihr hättet euch langsam erfolgreich zur Wehr gesetzt?
Wir nehmen alles als einen Witz der Geschichte auf. Der FPÖ bleibt wegen dieses Filmes, der vor 3 Jahren in Ibiza aufgenommen wurde, gerade nichts anderes als Lachen. Besser man lacht über sich selbst als die Gegner lachen aus Schadenfreude.
 
Wir nehmen alles als einen Witz der Geschichte auf. Der FPÖ bleibt wegen dieses Filmes, der vor 3 Jahren in Ibiza aufgenommen wurde, gerade nichts anderes als Lachen. Besser man lacht über sich selbst als die Gegner lachen aus Schadenfreude.
Wobei die ja trotzdem auch deswegen lachen. Und ja nicht ganz grundlos.
Es ist ja auch so- das die beiden zwar reingelegt wurden, aber besoffen oder nicht, haben sie da ja ihre Meinung vertreten...
 
Deutsche Medien (Spiegel und SZ) haben den ganzen 20 Stunden langen Film, von dem sie nur 6 Stunden vorerst einmal veröffentlicht haben.

"Von Kindern und Narren kannst Du die Wahrheit erfahren", sagt man. In diesem Fall hat erotische Vernebelung des Macho-Verstandes, Alkohol und das auf dem Boden der Hasch-Insel Ibiza jede Selbstkontrolle ausgeschaltet.
Unsere "Staatslenker" ersuchen übrigens die Bevölkerung um "Strafmilderung" wegen Beeinträchtigung durch Alkohol und sexueller Gelüste. In Ansehen der Straßenverkehrsordnung wird den "Staatslenkern" jetzt der "Führerschein" mit der Auflage "sich regelmäßig psychiatrisch prüfen zu lassen", entzogen.
 
Werbung:
Zurück
Oben