• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nur Opfer, keine Täter...

Wie viele dieser Beweise kennst du?

Sag kannst du nicht lesen, die beiden Oberpfaffen Benedikt und Franziskus haben die tausenden Kinderschändungen ihrer Pfaffen, in Irland, den USA, Kanada, Australien, Deutschland, Italien, etc. vielfach öffentlich eingestanden, ist tausendfach im Net nach zu lesen, und um Vergebung gewinselt!

In Österreich hat Schönborn vor dem Parlament, war im TV übertragen, um Vergebung für die Kinderschändungen seiner Pfaffen gewinselt, und gestanden selber vertuscht zu haben.

Nur weil du dich der Realität a la Vogel Strauß verweigerst, sind die tausenden Kinderschändungen durch katholische Pfaffen nicht ungeschehen gemacht.
 
Werbung:
Natürlich ist es das, und schändet einer Kinder, und wird ihm das bewiesen, ist er ein Fall für den Strafrichter, egal ob er Ex Olympiasieger oder Pfaffe ist, aber sicher nicht für eine "Kommission" welche der Dienstgeber der Kinderschänder installiert und bezahlt.
Es wurde ja schon ausdiskutiert, daß die Kommission tätig wurde, weil es rechtliche Verfolgungshindernisse und Anliegen der Mißbrauchten zu wahren waren.
 
Es wurde ja schon ausdiskutiert, daß die Kommission tätig wurde, weil es rechtliche Verfolgungshindernisse und Anliegen der Mißbrauchten zu wahren waren.

Geh mach dich doch nicht lächerlich, "rechtliche Verfolgungshindernisse", es wurde ja gar nicht untersucht, wo ein Fall für die Justiz, Kinderschändung, nicht verjährt, vorlag, es wurde von Anfang an geplant unter den Tisch Klasnic kommissioniert, und eine "Kommission" welche gegen sich selbst untersucht ist ein übler Witz, warum sichert man dann nicht Peter Seisenbacher freies Geleit zu, und erlaubt ihm eine "Kommission" welche aus seinem Onkel und seinem Cousin besteht zur Schuldfindung zu gründen.
 

Als "Erfindung" halte ich den Großteil von Missbrauch bei Klerikern nicht.
Aber eine gezielte V e r t u s c h u n g anderer pädophiler Krimineller, ist ganz sicher als glaubwürdig anzunehmen!

Ich habe -hier- schon vor längerer Zeit auf ein Heftchen von
Sigmund Freud hingewiesen: *Für die Nachwelt*
Seine Vermutung von Missbrauch an Buben sowie an Mädchen, musste er -laut der damaligen Ärztezentrale- schnellsten unterlassen!!!
Dann 'kam' halt seine "Hysterie" !
Freud erfuhr in Frankreich von Mördern missbrauchter Kinder; Täter, welche Väter-Onkel u. a. ... also keine Priester oder sogenannte Ausländer waren!
Auch "Der Priester" thematisiert diese Situation innerhalb einer Familie o h n e pädophilen Priester!

MMn halten sich bei Priestern und anderen Gesellschaften
Bösartigkeiten (wie Gutherzigkeiten) die Waagschale.
Und es wäre mMn sicher ein grober Fehler, solche widerlichen Gemeinheiten hauptsächlich bei Menschen
mit Religionszugehörigkeit zu meinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Katholik, bin noch nicht einmal Mitglied einer anderen religiösen Gemeinschaft. Trotzdem halte ich die allermeisten Missbrauchsvorwürfe gegen die katholische Kirche für unbewiesene Erfindungen. Als in Deutschland gerade der sogenannte Missbrauchsskandal der katholischen Kirche in den Medien wie eine Sau durchs Dorf gejagt wurde, fiel auf, dass es zeitlich parallel den Missbrauchsskandal der Odenwaldschule gab, vor dem die deutsche Presse ablenken wollte. Denn dabei handelte es sich um eine Art private Eliteschule, aus der auch namhafte Promis kamen, die der deutschen Presse sehr nahe stehen.
Als ob es nur weiße Schafe gibt:ironie:
 
Als "Erfindung" halte ich den Großteil von Missbrauch bei Klerikern nicht.
Aber eine gezielte V e r t u s c h u n g anderer pädophiler Krimineller, ist ganz sicher als glaubwürdig anzunehmen!

Ich habe -hier- schon vor längerer Zeit auf ein Heftchen von
Sigmund Freud hingewiesen: *Für die Nachwelt*
Seine Vermutung von Missbrauch an Buben sowie an Mädchen, musste er -laut der damaligen Ärztezentrale- schnellsten unterlassen!!!
Dann 'kam' halt seine "Hysterie" !
Freud erfuhr in Frankreich von Mördern missbrauchter Kinder; Täter, welche Väter-Onkel u. a. ... also keine Priester oder sogenannte Ausländer waren!
Auch "Der Priester" thematisiert diese Situation innerhalb einer Familie o h n e pädophilen Priester!

MMn halten sich bei Priestern und anderen Gesellschaften
Bösartigkeiten (wie Gutherzigkeiten) die Waagschale.
Und es wäre mMn sicher ein grober Fehler, solche widerlichen Gemeinheiten hauptsächlich Menschen
mit Religionszugehörigkeit zuzuschieben!

Wo ganz sicher ein gewisses Ausmaß an Vertuschung anzunehmen ist, das ist bei der Upper Class Pädophilie, diese hat in Österreich alte Traditionen, in der Monarchie waren die so genannten "Ballettschulen" getarnte Kinderpuffs für den Adel, hochrangige Pfaffen etc.

Hier liegt wahrscheinlich auch heute noch einiges im Dunkeln, bis vor einigen Jahren war die US Filmbranche "Kinderstars" und Starlets mit willigen Eltern heiße Tipps für Upper Class Kinderschänder.

Und mache dir nichts vor, natürlich gibt es im privaten Bereich wesentlich mehr Kinderschänder als bei den Pfaffen, aber das erklärt sich ganz leicht aus der Zahl beider, es gibt ca. 5 Millionen Österreicher welche dafür in Frage kommen, aber lediglich 4000 Pfaffen.
 
Wo ganz sicher ein gewisses Ausmaß an Vertuschung anzunehmen ist, das ist bei der Upper Class Pädophilie, diese hat in Österreich alte Traditionen, in der Monarchie waren die so genannten "Ballettschulen" getarnte Kinderpuffs für den Adel, hochrangige Pfaffen etc.

Hier liegt wahrscheinlich auch heute noch einiges im Dunkeln, bis vor einigen Jahren war die US Filmbranche "Kinderstars" und Starlets mit willigen Eltern heiße Tipps für Upper Class Kinderschänder.

Und mache dir nichts vor, natürlich gibt es im privaten Bereich wesentlich mehr Kinderschänder als bei den Pfaffen, aber das erklärt sich ganz leicht aus der Zahl beider, es gibt ca. 5 Millionen Österreicher welche dafür in Frage kommen, aber lediglich 4000 Pfaffen.
Auch wenn du Recht hast ist das mit den Statistiken so eine Sache und den Spruch denk ich mir,da du ihn kennst.
Für mich sind es Einzelfälle die aufgebläht halt mehr Wind machen.
Verurteilen kann jeder,aber wer hat die Gewichte:blume2:
 
Aufklärung und Überwindung der unglaublichen Zustände geht nur gemeinsam: Kirche, Fachleuten, Zivilgesellschaft und Justiz. Hier öffnet sich etwas:

 
Aufklärung und Überwindung der unglaublichen Zustände geht nur gemeinsam: Kirche, Fachleuten, Zivilgesellschaft und Justiz. Hier öffnet sich etwas:


Seit wann war der Täter je an der Aufklärung seiner Verbrechen interessiert, das wäre dann ein klassischer Fall von "Dracula jagt sich selbst"!
 
Werbung:
Zurück
Oben