• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nur Opfer, keine Täter...

Diesen Unfug hast du schon vor Jahren in allerhand Foren verzapft, auch er wird durch eitel plappernd Wiederholung nicht wahrer. Ja, der größte Teil der Menschheit ist hetero veranlagt, aber die Homosexualität an sich ist keine Perversion sondern eine Variante menschlichen Seins, und Homosexualität ist nicht mit Pädophilie und Kinderschändung gleichzusetzen.
Auch nicht zu vergessen das hunderte große Geister der Menschheitsgeschichte homosexuell waren, gegen welche Arien Sonnenschein hin oder her, nicht einmal ein Wurm ist.
Der Wurm ist halt ein Zwiderwesen:blume2:,was die Kirche auch weiß!
Was weiß die Kirche denn nicht:clown2:
 
Werbung:
Diesen Unfug hast du schon vor Jahren in allerhand Foren verzapft, auch er wird durch eitel plappernd Wiederholung nicht wahrer. Ja, der größte Teil der Menschheit ist hetero veranlagt, aber die Homosexualität an sich ist keine Perversion sondern eine Variante menschlichen Seins, und Homosexualität ist nicht mit Pädophilie und Kinderschändung gleichzusetzen.
Auch nicht zu vergessen das hunderte große Geister der Menschheitsgeschichte homosexuell waren, gegen welche Arien Sonnenschein hin oder her, nicht einmal ein Wurm ist.

Wennst meinst, warten wir zu,

Gott ist Geduldig und greift erst terminierend ein wenn kein Reset mehr möglich ist, ob dies jetzt Ich sage oder ob Gott in mir es ist welcher mich solches sagen lässt wie auch immer, mir als Menschen ist´s infolge der nicht Erfüllung seiner Schutzpflicht meine Person betreffend der Staat Österreich, eine römisch katholische Kirche und wenn´s drauf ankommt Gott und seine Natur retten und schützen zu müssen die gesamte Menschheit von welcher Ich meinen Schutz im Denken zurückziehe mittlerweile egal und zu bedeutungslos für diese oder deren Schutz noch etwas an Natur opfern zu wollen.

Ankündigung Sonnenschein Arien
 
Wennst meinst, warten wir zu,

Gott ist Geduldig und greift erst terminierend ein wenn kein Reset mehr möglich ist, ob dies jetzt Ich sage oder ob Gott in mir es ist welcher mich solches sagen lässt wie auch immer, mir als Menschen ist´s infolge der nicht Erfüllung seiner Schutzpflicht meine Person betreffend der Staat Österreich, eine römisch katholische Kirche und wenn´s drauf ankommt Gott und seine Natur retten und schützen zu müssen die gesamte Menschheit von welcher Ich meinen Schutz im Denken zurückziehe mittlerweile egal und zu bedeutungslos für diese oder deren Schutz noch etwas an Natur opfern zu wollen.

Ankündigung Sonnenschein Arien

Weder bist du das Sprachrohr Gottes, noch verfügst du über vertiefte Einsicht welche andere nicht hätten, du bist einfach ein irregeleiteter Kasper bedeutungslos im menschlichen Getriebe, welcher seine Bedeutungslosigkeit mit derlei Geschwafel kaschieren möchte.

Wenn einem hypothetischen Schöpfer allen Seins die Homosexualität ein Greuel wäre, dann hätte er sie gar nicht entstehen lassen.

Nimmt man einen allmächtigen Schöpfer allen Seins an, dann kann ohne sein Zustimmung gar nichts entstehen, die Annahme "Gott" wäre auf dies oder jenes böse, ist kindischer unlogischer Unfug, so stellt sich halt der kleine Maxi die große Welt, den Kosmos und alles andere vor, auf Kinderart.
 
Weder bist du das Sprachrohr Gottes, noch verfügst du über vertiefte Einsicht welche andere nicht hätten, du bist einfach ein irregeleiteter Kasper bedeutungslos im menschlichen Getriebe, welcher seine Bedeutungslosigkeit mit derlei Geschwafel kaschieren möchte.

Wenn einem hypothetischen Schöpfer allen Seins die Homosexualität ein Greuel wäre, dann hätte er sie gar nicht entstehen lassen.

Nimmt man einen allmächtigen Schöpfer allen Seins an, dann kann ohne sein Zustimmung gar nichts entstehen, die Annahme "Gott" wäre auf dies oder jenes böse, ist kindischer unlogischer Unfug, so stellt sich halt der kleine Maxi die große Welt, den Kosmos und alles andere vor, auf Kinderart.

Das Wort Gott ist ein von Menschen geschaffenes Wort um damit etwas beschreiben ( Eingrenzen ) zu wollen welches in und aus sich heraus nicht der Beschreibung oder einer Erklärung bedarf. Alle Natur ist Gott und somit Übermächtig und den Menschen überlegen, ob jetzt die Allmacht der Natur innerhalb ihres Wirkens darin besteht Homosexualität Kriminalität sexuellen Betrug oder Kulturbedingt untragbare Menschen aus Kultur und Menschheit zu entfernen muss wohl niemand noch einmal nachfragen, dass es zu einem außer Kontrolle geraten des HIV Virus gekommen ist ist zu schulden der Ärzteschaft mitsamt Pharmaindustrie welche zum einen Menschen Medikamentös mit Mitteln behandelten und so die natürliche Kulturelle Residenz vieler Menschen gegen dass Virus aufbrachen, zum anderen auch an HIV erkrankte behandelten um diesen eine scheinbare Ungefährlichkeit innerhalb der Gesellschaft und somit Kultur attestieren zu wollen welches natürlich zu einer weiteren und vermehrten Verbreitung des Aids Virus führte. Logisch oder wenn man bedenkt das man den Körper eines Aidskranken verbrennen kann und doch damit dass Virus nicht aus der Welt geschafft ist den dort wo erforderlich fügt sich das Selektionsvirus zu einem Virus wieder zusammen um entsprechend der Urschöpfung wirken zu können zu dem Zwecke Kultur Moral aber auch Menschen innerhalb natürlicher Vorgaben und Grenzen zu halten um den Kulturellen Bestand aber auch die Natur und Natürlichkeit vor jeder Abartig Natur aber auch Kulturellen Gefahr zu schützen um innerhalb einer Kultur innerhalb der Menschheit selektierend seine Aufgabe zu erfüllen. Und so die Menschen denken Wissenschaft ist alles und wird schon die Natur verhindern können sagt Gott nur noch tut und verschwindet von Erden indem er diese Größenwahnsinnigen sich selbst vernichten lässt mitsamt all den anderen Menschen welche diese Kriminellen als Geisel und Pfand gegen Gott in der Hand zu halten denken. Zu vieles an Schuld haben die Menschen schon an Gott abgegeben wo die Menschen Schuld gegenüber anderen Menschen gegenüber der Natur oder gar Schuld an Gott begangen haben. Diese Zeiten der Schuldzuweisung an Gott sind endgültig vorbei.

Erkenntnis Arien Sonnenschein

Einige Arschficker welche gerne Gottes fähigkeiten in ihr dreckiges sch..ß leben ziehen wollten griffen sehr heftig auf diese Veröffentlichung während der Gestaltung durch mich zu was denken sie handelt es sich um ein Spiel oder um den Versuch von Homosexuellen die Herrschaft über die Menschheit übernehmen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort Gott ist ein von Menschen geschaffenes Wort um damit etwas beschreiben ( Eingrenzen ) zu wollen welches in und aus sich heraus weder der Beschreibung noch der Erklärung bedarf. Alle Natur ist Gott und somit Übermächtig den Menschen überlegen, ob jetzt die Allmacht der Natur innerhalb ihres Wirkens darin besteht Homosexualität Kriminalität sexuellen Betrug Kriminelle oder Kulturbedingt untragbare Menschen aus Kultur und Menschheit zu entfernen muss niemand noch einmal nachfragen

Dass es zu einem außer Kontrolle geraten des HIV Virus gekommen ist ist zu schulden der Ärzteschaft mitsamt Pharmaindustrie welche zum einen Menschen Medikamentös mit Mitteln behandelte und so die natürliche Kulturelle Residenz vieler Menschen gegen dass Virus aufbrachen, zum anderen diese Schuldigen auch an HIV erkrankte behandelten um diesen eine scheinbare Ungefährlichkeit innerhalb einer Gesellschaft und somit Kultur attestieren zu wollen, welches natürlich zu einer weiteren und vermehrten Verbreitung des Aids Virus führte.

Logisch oder wenn man bedenkt das man den Körper eines Aidskranken verbrennen kann und doch damit dass Virus nicht aus der Welt geschafft ist, den dort wo erforderlich fügt sich das Selektionsvirus zu einem Virus wieder zusammen um entsprechend der Urschöpfung wieder seiner Aufgabe der Selektion entsprechend wirken zu können zu dem Zwecke Kultur Moral aber auch Menschen innerhalb natürlicher Vorgaben und Grenzen zu halten um den Kulturellen Bestand aber auch die Natur und Natürlichkeit vor jeder Abartigen Schadnatur aber auch Kulturellen Kultur Gefahr zu schützen, solches um innerhalb einer Kultur innerhalb der Menschheit selektierend seine Aufgabe zu erfüllen aber auch erfüllen zu können. Und so die Menschen denken Wissenschaft ist alles und wird schon die Natur verhindern können sagt Gott nur noch tut und verschwindet von Erden indem er diese Größenwahnsinnigen sich selbst vernichten lässt mitsamt all den anderen Menschen welche diese Kriminellen als Geisel und Pfand gegen Gott in der Hand zu halten denken. Zu vieles an Schuld haben diese Größenwahnsinnigen Menschen in und mit ihrer Anmaßung sich als Gottes Stellvertreter oder gar Gott gleich sich zu bezeichnen schon an Gott zuweisend abgegeben dort wo die Menschen Schuld gegenüber anderen Menschen gegenüber der Natur oder gar Schuld an Gott und diesem im Gegenüber begangen haben um mittels dieser Vorgangsweise Gott anklagend diesen zwingen zu wollen den kriminell handelnden Missbraucher zu Diensten zu sein. Diese Zeiten der Schuldzuweisung an Gott sind endgültig vorbei. Es ist die Zeit einer religiös bedingt gottlose Epoche welche nun wirklich Gottlos zu ende gehen wird infolge der Unvernunft und der Uneinsichtigkeit der Regierenden und Herrscher der Völker und Staaten weltweit welche denken Gott und seine Natur als Gefangenen und Pfand gegen sich selbst verwenden zu können.

Erkenntnis Arien Sonnenschein

Einige Arschficker welche gerne Gottes Fähigkeiten in ihr dreckiges sch..ß leben ziehen wollen griffen sehr heftig auf diese Veröffentlichung zuvor während der Gestaltung durch mich zu was denken sie handelt es sich um ein Spiel oder um den Versuch von Homosexuellen die Herrschaft über die Menschheit übernehmen zu wollen.

Das sprachliche Genetiv ist es welches den Staaten Zentraleuropas im besonderen den Deutschsprachigen Völkern dass Genick brechen wird um mittels diesem verkehrt angewandtem Genetiv den gesamten Geist mitsamt allem Gott aus dem europäischem Kulturraum ausheben zu können. Je mehr Muslimische Jüdische oder sonstige Zuwanderer aber auch Englischsprachige Menschen bei uns sich ansiedeln um bei uns ihren Kulturell religiösen Gepflogenheiten und ihrer Sprache entsprechend zu leben desto mehr und auch schneller wird der Europäische Kulturraum Geist aber auch Gottlos am Ende dastehen und diese Zuwanderer werden betreffend Berufliche Qualifikation Bildung und Stellung das ursprüngliche Kulturvolk aus Amt Würden Position aber auch von den Universitäten verdrängen. Es ist dies die Wahrheit wie diese jetzt schon erkennbar sich zunehmend verstärkend zeigt um letztendlich zum Untergang aller europäischer aber auch christlicher Kultur zu führen. Wobei bei christlich spreche Ich nicht von Römisch Katholischer oder sonst einer religiös gemeinschaftlich organisierten Kirche, sondern von der Natürlichen Körperlichen Anlage der meisten europäischen Völker und Menschen welche Christus und somit Gott in sich und somit im eigenem Leben tragen. ( Deshalb auch die Juden ( Sklavenreligion ) welche mittels der Römer von den Europäern fordert zu deren Gott Abraham zu betten )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass Ich ein und den selben Text mehrfach gezwungen bin zu veröffentlichen doch dazu zwingen mich Kriminelle welche versuchen mir das Leben in eine Hölle zu verwandeln, aber diese Kriminellen auch versuchen mich zu isolieren als dass Ich jede Internetkommunikation oder sonstiges mich zeigen in der Öffentlichkeit nicht tätigen können sollte. Dass dieses zusammenhängt mit dem von mir erklärten Vampirismus welchen diese Kriminellen tätigen um von mir mein Leben ( Christus ) nehmen zu wollen vermag Ich jederzeit sogar auch öffentlich zu beweisen. Doch dieser Text ist mir wichtig dass dieser gerade steht in der Veröffentlichung ebenso wie Ich die Worte als Geist während der Texterstellung in die Welt gebe.

Das Wort Gott ist ein von Menschen geschaffenes Wort um damit etwas beschreiben ( Eingrenzen ) zu wollen welches in und aus sich heraus weder der Beschreibung noch der Erklärung bedarf. Alle Natur ist Gott und somit Übermächtig den Menschen überlegen, ob jetzt die Allmacht der Natur innerhalb ihres Wirkens darin besteht Homosexualität Kriminalität sexuellen Betrug Kriminelle oder Kulturbedingt untragbare Menschen aus Kultur und Menschheit zu entfernen muss niemand noch einmal nachfragen

Dass es zu einem außer Kontrolle geraten des HIV Virus gekommen ist ist zu schulden der Ärzteschaft mitsamt Pharmaindustrie welche zum einem Menschen Medikamentös mit Mitteln behandelte und so die natürlich Kulturelle Residenz vieler Menschen gegen dass Virus aufbrach, zum anderen diese Schuldigen auch an HIV erkrankte behandelten um diesen eine scheinbare Ungefährlichkeit innerhalb einer Gesellschaft und somit Kultur attestieren zu wollen, welches natürlich zu einer weiteren und vermehrten Verbreitung des HIV Virus in dessen Aktivierter Form führte.

Logisch oder wenn man bedenkt das man den Körper eines Aidskranken verbrennen kann und doch damit dass Virus nicht aus der Welt geschafft ist, den dort wo erforderlich fügt sich das Selektionsvirus zu einem Virus wieder zusammen um entsprechend der Urschöpfung wieder seiner Aufgabe der Selektion gerecht werdend wirken zu können zu dem Zwecke Kultur Moral aber auch Menschen innerhalb natürlicher Vorgaben und Grenzen zu halten um den Kulturellen Bestand aber auch die Natur und Natürlichkeit vor jeder Abartigen Schadnatur aber auch Kulturellen Kultur Gefahr zu schützen, solches um innerhalb einer Kultur innerhalb der Menschheit selektierend seine Aufgabe zu erfüllen aber auch erfüllen zu können. Und so die Menschen denken Wissenschaft ist alles und wird schon die Natur verhindern können sagt Gott nur noch tut und verschwindet von Erden indem er diese Größenwahnsinnigen sich selbst vernichten zu lässt mitsamt all den anderen Menschen welche diese Kriminellen als Geisel und Pfand gegen Gott in und an der Hand zu halten denken. Zu vieles an Schuld haben diese Größenwahnsinnigen Menschen in und mit ihrer Anmaßung sich als Gottes Stellvertreter oder gar Gott gleich zu bezeichnen schon an Gott zuweisend abgegeben dort wo die Menschen Schuld gegenüber anderen Menschen gegenüber der Natur oder gar Schuld an Gott und diesem im Gegenüber begangen haben um mittels dieser Vorgangsweise Gott anklagend diesen zwingen zu wollen den kriminell handelnden Missbrauchern zu Diensten sein zu sollen in der Wiedergutmachung der durch genau diese Menschen verursachten Schäden an anderen Menschen, an anderen Völkern an der Menschheit oder gar an sich selbst. Diese Zeiten der Schuldzuweisung an Gott sind endgültig vorbei. Es ist nun die Zeit einer religiös bedingt gottlosen Epoche welche Gottlos auch zu ende gehen wird infolge der Unvernunft und der Uneinsichtigkeit der Regierenden und Herrscher der Völker und Staaten weltweit welche denken Gott und dessen Natur als Gefangene und Pfand gegen sich selbst und seine Natur verwenden zu können.

Erkenntnis Arien Sonnenschein

Einige Arschficker welche gerne Gottes Fähigkeiten in ihr dreckiges sch..ß leben ziehen wollen griffen sehr heftig auf diese Veröffentlichung zuvor während der Gestaltung durch mich zu was denken sie handelt es sich um ein Spiel oder um den Versuch von Homosexuellen die Herrschaft über die Menschheit übernehmen zu wollen.

Das sprachliche Genetiv ist es welches den Staaten Zentraleuropas im besonderen den Deutschsprachigen Völkern dass Genick brechen wird um mittels diesem verkehrt angewandtem Genetiv den gesamten Geist mitsamt allem Gott aus dem europäischem Kulturraum ausheben zu können. Je mehr Muslimische Jüdische oder sonstige Zuwanderer aber auch Englischsprachige Menschen bei uns sich ansiedeln um bei uns ihren Kulturell religiösen Gepflogenheiten und ihrer Sprache entsprechend zu leben desto mehr und auch schneller wird der Europäische Kulturraum Geist aber auch Gottlos am Ende dastehen und diese Zuwanderer werden betreffend Berufliche Qualifikation Bildung und Stellung das ursprüngliche Kulturvolk aus Amt Würden Position aber auch von den Universitäten verdrängen. Es ist dies die Wahrheit wie diese jetzt schon erkennbar sich zunehmend verstärkend zeigt um letztendlich zum Untergang aller europäischer aber auch christlichen Kultur zu führen. Wobei bei christlich spreche Ich nicht von Römisch Katholischer oder sonst einer religiös gemeinschaftlich organisierten Kirche, sondern von der Natürlichen Körperlichen Anlage der meisten europäischen Völker und Menschen welche Christus und somit Gott in sich und somit ( selbst ordnend Mensch in T/o/t ) im eigenem Leben tragen. ( Deshalb auch die Juden ( Sklavenreligion ) welche mittels der Römer von den Europäern fordert zu deren Gott Abraham zu betten um weit weg allen Geist an und mittels einer Mauer an Klagen und Anklagen an der Klagemauer aus dieser in dass jüdische Volk ziehen zu können )
 
Sorry dass Ich ein und den selben Text mehrfach gezwungen bin zu veröffentlichen doch dazu zwingen mich Kriminelle welche versuchen mir das Leben in eine Hölle zu verwandeln, aber diese Kriminellen auch versuchen mich zu isolieren als dass Ich jede Internetkommunikation oder sonstiges mich zeigen in der Öffentlichkeit nicht tätigen können sollte. Dass dieses zusammenhängt mit dem von mir erklärten Vampirismus welchen diese Kriminellen tätigen um von mir mein Leben ( Christus ) nehmen zu wollen vermag Ich jederzeit sogar auch öffentlich zu beweisen. Doch dieser Text ist mir wichtig dass dieser gerade steht in der Veröffentlichung ebenso wie Ich die Worte als Geist während der Texterstellung in die Welt gebe.

Das Wort Gott ist ein von Menschen geschaffenes Wort um damit etwas beschreiben ( Eingrenzen ) zu wollen welches in und aus sich heraus weder der Beschreibung noch der Erklärung bedarf. Alle Natur ist Gott und somit Übermächtig den Menschen überlegen, ob jetzt die Allmacht der Natur innerhalb ihres Wirkens darin besteht Homosexualität Kriminalität sexuellen Betrug Kriminelle oder Kulturbedingt untragbare Menschen aus Kultur und Menschheit zu entfernen muss niemand noch einmal nachfragen

Dass es zu einem außer Kontrolle geraten des HIV Virus gekommen ist ist zu schulden der Ärzteschaft mitsamt Pharmaindustrie welche zum einem Menschen Medikamentös mit Mitteln behandelte und so die natürlich Kulturelle Residenz vieler Menschen gegen dass Virus aufbrach, zum anderen diese Schuldigen auch an HIV erkrankte behandelten um diesen eine scheinbare Ungefährlichkeit innerhalb einer Gesellschaft und somit Kultur attestieren zu wollen, welches natürlich zu einer weiteren und vermehrten Verbreitung des HIV Virus in dessen Aktivierter Form führte.

Logisch oder wenn man bedenkt das man den Körper eines Aidskranken verbrennen kann und doch damit dass Virus nicht aus der Welt geschafft ist, den dort wo erforderlich fügt sich das Selektionsvirus zu einem Virus wieder zusammen um entsprechend der Urschöpfung wieder seiner Aufgabe der Selektion gerecht werdend wirken zu können zu dem Zwecke Kultur Moral aber auch Menschen innerhalb natürlicher Vorgaben und Grenzen zu halten um den Kulturellen Bestand aber auch die Natur und Natürlichkeit vor jeder Abartigen Schadnatur aber auch Kulturellen Kultur Gefahr zu schützen, solches um innerhalb einer Kultur innerhalb der Menschheit selektierend seine Aufgabe zu erfüllen aber auch erfüllen zu können. Und so die Menschen denken Wissenschaft ist alles und wird schon die Natur verhindern können sagt Gott nur noch tut und verschwindet von Erden indem er diese Größenwahnsinnigen sich selbst vernichten zu lässt mitsamt all den anderen Menschen welche diese Kriminellen als Geisel und Pfand gegen Gott in und an der Hand zu halten denken. Zu vieles an Schuld haben diese Größenwahnsinnigen Uneinsichtigen nicht Erkenntnisfähigen nicht zu bessernden Menschen infolge mangender Krankheitseinsicht mitsamt Bereitschaft zu kriminellen Handlungen und getätigten Verbrechen in und mit ihrer Anmaßung sich als Gottes Stellvertreter oder gar Gott gleich zu bezeichnen schon an Gott zuweisend abgegeben dort wo diese schuldigen Menschen Schuld gegenüber anderen Menschen Schuld gegenüber der Natur oder gar Schuld an Gott diesem im Gegenüber begangen haben, um mittels dieser Vorgangsweise Gott anklagend diesen zwingen zu wollen den kriminell handelnden Missbrauchern und Verbrechern jederzeit zu Diensten sein zu sollen ( müssen ) in der Wiedergutmachung der durch genau diese Menschen verursachten Schäden an anderen Menschen, an anderen Völkern an der Menschheit oder gar an sich selbst. Diese Zeiten der Schuldzuweisung an Gott sind endgültig vorbei. Es ist die Zeit einer religiös bedingt gottlosen Epoche welche nun auch wirklich Gottlos zu ende gehen wird infolge der Unvernunft und der Uneinsichtigkeit der Regierenden und Herrscher der Völker und Staaten weltweit welche denken Gott und dessen Natur als Gefangene und Pfand gegen Gott und dessen ( DIREKT EIGEN SELBST SICHERHEIT ERHALT NATUR ) Natur verwenden zu können. ( das dessen in der Klammer sollte imstande sein Deuschsprachigen Menschen zu erklären wie groß und wie lange gewachsen unsere Kultur ist, Ich brauch keinen Religiösen Menschen welcher versucht mir mein Wörterbuch und die Rechtschreibung vorgeben zu wollen als Diktat aber auch zur NORM mittels welcher diese versuchen Fremden sich über uns und andere zu stellen ( selbsterklärend oder ? )) Dieses ist keine Nazidiktion sondern nur Selbstverteidigung innerhalb des eigenen Kulturvolkes auf eigenen Kulturgebiet zum Schutze des Kulturraumes aber auch Kulturgebietes vor schädigendem Geist welcher den Kulturgrund aber auch dass Kulturvolk in sich zerstört mittels Verwirrung Widerspruch Ausgrenzung Spaltung und nicht integrationswillig oder gar Fähigkeit ( Religion Ja aber bei dir zuhause auf eigenem Kulturgrund und sonst nirgendst ) Menschen welche eine Religionsgemeinschaft zu bilden versuchen werden bald als Gemeinschaft auf einer Insel leben, den kein Mensch bedarf einer Religion sondern bloss der seiner Natur entsprechend richtigen Schulung und Unterweisung mit der Natur und Gott im eigenem Leben, ...................

Erkenntnis Arien Sonnenschein

Einige Arschficker welche gerne Gottes Fähigkeiten in ihr dreckiges sch..ß leben ziehen wollen griffen sehr heftig auf diese Veröffentlichung zuvor während der Gestaltung durch mich zu was denken sie handelt es sich um ein Spiel oder um den Versuch von Homosexuellen die Herrschaft über die Menschheit übernehmen zu wollen.

Das sprachliche Genetiv ist es welches den Staaten Zentraleuropas im besonderen den Deutschsprachigen Völkern dass Genick brechen wird um mittels diesem verkehrt angewandtem Genetiv den gesamten Geist mitsamt allem Gott aus dem europäischem Kulturraum ausheben zu können. Je mehr Muslimische Jüdische oder sonstige Zuwanderer aber auch Englischsprachige Menschen bei uns sich ansiedeln um bei uns ihren Kulturell religiösen Gepflogenheiten und ihrer Sprache entsprechend zu leben desto mehr und auch schneller wird der Europäische Kulturraum Geist aber auch Gottlos am Ende dastehen und diese Zuwanderer werden betreffend Berufliche Qualifikation Bildung und Stellung das ursprüngliche Kulturvolk aus Amt Würden Position aber auch von den Universitäten verdrängen. Es ist dies die Wahrheit wie diese jetzt schon erkennbar sich zunehmend verstärkend zeigen wird um letztendlich zum Untergang aller europäischer aber auch christlichen Kultur Völker und Menschen zu führen. Wobei bei christlich spreche Ich nicht von Römisch Katholischer oder sonst einer religiös gemeinschaftlich organisierten Kirche, sondern von der Natürlichen Körperlichen Anlage der meisten europäischen Völker und Menschen welche Christus und somit Gott in sich und somit ( selbst ordnend Mensch in T/o/t ) im eigenem Leben tragen. ( Deshalb auch die Juden ( Sklavenreligion ) welche mittels der Römer von den Europäern fordert zu deren Gott Abraham zu betten um weit weg allen Geist an und mittels einer Mauer an Klagen und Anklagen an der Klagemauer aus dieser in dass jüdische Volk ziehen zu können )
 
Sorry dass Ich ein und den selben Text mehrfach gezwungen bin zu veröffentlichen doch dazu zwingen mich Kriminelle welche versuchen mir das Leben in eine Hölle zu verwandeln, aber diese Kriminellen auch versuchen mich zu isolieren als dass Ich jede Internetkommunikation oder sonstiges mich zeigen in der Öffentlichkeit nicht tätigen können sollte. Dass dieses zusammenhängt mit dem von mir erklärten Vampirismus welchen diese Kriminellen tätigen um von mir mein Leben ( Christus ) nehmen zu wollen vermag Ich jederzeit sogar auch öffentlich zu beweisen. Doch dieser Text ist mir wichtig dass dieser gerade steht in der Veröffentlichung ebenso wie Ich die Worte als Geist während der Texterstellung in die Welt gebe.

Das Wort Gott ist ein von Menschen geschaffenes Wort um damit etwas beschreiben ( Eingrenzen ) zu wollen welches in und aus sich heraus weder der Beschreibung noch der Erklärung bedarf. Alle Natur ist Gott und somit Übermächtig den Menschen überlegen, ob jetzt die Allmacht der Natur innerhalb ihres Wirkens darin besteht Homosexualität Kriminalität sexuellen Betrug Kriminelle oder Kulturbedingt untragbare Menschen aus Kultur und Menschheit zu entfernen muss niemand noch einmal nachfragen

Dass es zu einem außer Kontrolle geraten des HIV Virus gekommen ist ist zu schulden der Ärzteschaft mitsamt Pharmaindustrie welche zum einem Menschen Medikamentös mit Mitteln behandelte und so die natürlich Kulturelle Residenz vieler Menschen gegen dass Virus aufbrach, zum anderen diese Schuldigen auch an HIV erkrankte behandelten um diesen eine scheinbare Ungefährlichkeit innerhalb einer Gesellschaft und somit Kultur attestieren zu wollen, welches natürlich zu einer weiteren und vermehrten Verbreitung des HIV Virus in dessen Aktivierter Form führte.

Logisch oder wenn man bedenkt das man den Körper eines Aidskranken verbrennen kann und doch damit dass Virus nicht aus der Welt geschafft ist, den dort wo erforderlich fügt sich das Selektionsvirus zu einem Virus wieder zusammen um entsprechend der Urschöpfung wieder seiner Aufgabe der Selektion gerecht werdend wirken zu können zu dem Zwecke Kultur Moral aber auch Menschen innerhalb natürlicher Vorgaben und Grenzen zu halten um den Kulturellen Bestand aber auch die Natur und Natürlichkeit vor jeder Abartigen Schadnatur aber auch Kulturellen Kultur Gefahr zu schützen, solches um innerhalb einer Kultur innerhalb der Menschheit selektierend seine Aufgabe zu erfüllen aber auch erfüllen zu können. Und so die Menschen denken Wissenschaft ist alles und wird schon die Natur verhindern können sagt Gott nur noch tut und verschwindet von Erden indem er diese Größenwahnsinnigen sich selbst vernichten zu lässt mitsamt all den anderen Menschen welche diese Kriminellen als Geisel und Pfand gegen Gott in und an der Hand zu halten denken. Zu vieles an Schuld haben diese Größenwahnsinnigen Uneinsichtigen nicht Erkenntnisfähigen nicht zu bessernden Menschen infolge mangender Krankheitseinsicht mitsamt Bereitschaft zu kriminellen Handlungen und getätigten Verbrechen in und mit ihrer Anmaßung sich als Gottes Stellvertreter oder gar Gott gleich zu bezeichnen schon an Gott zuweisend abgegeben dort wo diese schuldigen Menschen Schuld gegenüber anderen Menschen Schuld gegenüber der Natur oder gar Schuld an Gott diesem im Gegenüber begangen haben, um mittels dieser Vorgangsweise Gott anklagend diesen zwingen zu wollen den kriminell handelnden Missbrauchern und Verbrechern jederzeit zu Diensten sein zu sollen ( müssen ) in der Wiedergutmachung der durch genau diese Menschen verursachten Schäden an anderen Menschen, an anderen Völkern an der Menschheit oder gar an sich selbst. Diese Zeiten der Schuldzuweisung an Gott sind endgültig vorbei. Es ist die Zeit einer religiös bedingt gottlosen Epoche welche nun auch wirklich Gottlos zu ende gehen wird infolge der Unvernunft und der Uneinsichtigkeit der Regierenden und Herrscher der Völker und Staaten weltweit welche denken Gott und dessen Natur als Gefangene und Pfand gegen Gott und dessen ( DIREKT EIGEN SELBST SICHERHEIT ERHALT NATUR ) Natur verwenden zu können. ( das dessen in der Klammer sollte imstande sein Deutschsprachigen Menschen zu erklären wie groß und wie lange gewachsen unsere Kultur ist, Ich brauch keinen Religiösen Menschen welcher versucht mir mein Wörterbuch und die Rechtschreibung vorgeben zu wollen als Diktat aber auch zur NORM mittels welcher diese Fremden versuchen sich über mich und andere zu stellen ( selbsterklärend oder ? )) Dieses ist keine Nazidiktion sondern nur Selbstverteidigung innerhalb des eigenen Kulturvolkes auf eigenem Kulturgebiet zum Schutze des Kulturraumes aber auch Kulturgebietes vor schädigendem Geist welcher den Kulturgrund aber auch dass Kulturvolk in sich zerstört mittels Verwirrung Widerspruch Ausgrenzung Spaltung und nicht vorhandener Integrationswillig oder Fähigkeit ( Religion Ja aber bei dir zuhause auf eigenem Kulturgrund und sonst nirgendst ) Menschen welche eine Religionsgemeinschaft zu bilden versuchen werden naher Zukunft bald als Gemeinschaft auf einer Insel leben, den kein Mensch bedarf einer Religion sondern bloss der seiner Natur entsprechend richtigen Schulung und Unterweisung mit der Natur Geist Gott Körper und eigenem Leben, ...................

Erkenntnis Arien Sonnenschein

Einige Arschficker welche gerne Gottes Fähigkeiten in ihr dreckiges sch..ß leben ziehen wollen griffen sehr heftig auf diese Veröffentlichung zuvor während der Gestaltung durch mich zu was denken sie handelt es sich um ein Spiel oder um den Versuch von Homosexuellen die Herrschaft über die Menschheit übernehmen zu wollen.

Das sprachliche Genetiv ist es welches den Staaten Zentraleuropas im besonderen den Deutschsprachigen Völkern dass Genick brechen wird um mittels diesem verkehrt angewandtem Genetiv den gesamten Geist mitsamt allem Gott aus dem europäischem Kulturraum ausheben zu können. Je mehr Muslimische Jüdische oder sonstige Zuwanderer aber auch Englischsprachige Menschen bei uns sich ansiedeln um bei uns ihren Kulturell religiösen Gepflogenheiten und ihrer Sprache entsprechend zu leben desto mehr und auch schneller wird der Europäische Kulturraum Geist aber auch Gottlos am Ende dastehen und diese Zuwanderer werden betreffend Berufliche Qualifikation Bildung und Stellung das ursprüngliche Kulturvolk aus Amt Würden Position aber auch von den Universitäten verdrängen. Es ist dies die Wahrheit wie diese jetzt schon erkennbar sich zunehmend verstärkend zeigen wird um letztendlich zum Untergang aller europäischer aber auch christlichen Kultur Völker und Menschen zu führen. Wobei bei christlich spreche Ich nicht von Römisch Katholischer oder sonst einer religiös gemeinschaftlich organisierten Kirche, sondern von der Natürlichen Körperlichen Anlage der meisten europäischen Völker und Menschen welche Christus und somit Gott in sich und somit ( selbst ordnend Mensch in T/o/t ) im eigenem Leben tragen. ( Deshalb auch die Juden ( Sklavenreligion ) welche mittels der Römer von den Europäern fordert zu deren Gott Abraham zu betten um weit weg allen Geist an und mittels einer Mauer an Klagen und Anklagen an der Klagemauer aus dieser in dass jüdische Volk ziehen zu können
 
Ach so weil alle so gerne anklagen, Klage Ich an dieser Stelle an die Invasoren und Sklavenjäger der Vorzeit welche auf der Suche nach Vieh aus dem Orient zu uns nach Zentraleuropa kamen. In unserem europäischem Kulturraum gab es infolge häufig getätigter Inzucht häufig auch Menschen mit nicht eindeutig zuordenbaren Geschlechtsteilen Hämaphroditen Zwitter Menschen welche infolge natürlicher Veranlagung dass Geschlecht wechseln konnten und auch gab es sonstig recht überraschende Erscheinungsformen der Natur welche sich in Form von bewusster Natur und somit bewusstem wissendem Gott und Geist in den Menschen Zentraleuropas zeigte, die Stämme und Völker lebten im Einklang mit der Natur ohne für Ihr leben die Ressourcen der Natur zu verbrauchen oder gar zu schädigen, die Invasoren welche aus frühen Zivilisationen auf der Suche nach Sklaven zu uns kamen erkannten die natürlichen Fähigkeiten Möglichkeiten und natürliche Macht in der Natur mit Gott im Leben über welches unsere Vorfahren verfügten, daraufhin beschlossen diese entsprechend deren Religion eine Religion unseren Vorfahren aufzwingen zu wollen mittels welcher aller Geist aller Gott des Kulturraumes übertragen werden sollte an die Orientalische Völker welche wiederum die Religion der Herren in deren Kulturraum praktizierend übend jetzt schon Jahrtausende lang Zeit hatten sich im natürlichem Verhalten und Instinkt anzueignen um bei sich bietender Gelegenheit Europa zu infiltrieren mit einer ersten Angriffswelle um dieses mit der nächsten Angriffswelle dann zur gänze ausheben zu wollen an Gott Geist aber auch Volk was heißt freundlich ja, jedoch nur solange man diesen dienlich ist, gibts Probleme so zeigen diese dir mit der Hand an einen Gurgelschnitt, also schächtungsschnitt mittels welchem du ausbluten kannst um ruhe zu geben, bedenkt man das diese Völker damals die eigenen Kinder gegessen haben infolge zu hoher Geburtenrate so frage Ich mich was an Geist von diesen noch alles zu uns gelangen soll.

Eigentlich wollte Ich nur hier kurz veröffentlichen dass damals die Stammesführer der Europäischen Stämme zumeist natürliche wechselgeschlechter waren welche nicht nur sehr alt werden konnten sondern infolge ihres Lebens auch über viel Zeit verfügten um Erfahrungen sammeln zu können, deshalb waren diese ja auch zumeist die Regierenden die Weisen und Stammesführer eines Stammes. Doch die Invasoren kamen dahinter dass man diese Mächtigen Menschen nur in den Arsch ficken muss als dass diese infolge der getätigten Entehrung möglicherweise für immer Ihre natürlichen Geistig Göttlichen Fähigkeiten verloren, So konnte es gelingen mittels der installierten Religion und dem Einsatz von Betäubungsmitteln um eben diese natürlich mächtigen Menschen entehren zu wollen den halben Kontinent gegen das eigene Volk zu stellen. dass selbe beim Urologen so dieser mir grundlos den Finger in den Arsch steckte, kurze Zeit später ging Ich verifizierbar auf die Untersuchung zurück zu führen in eine Psychiatrie. Soviel zu Homosexualität und dem Ausmass an Kulturellem aber aber auch Volksschaden

Der Text wurde mir von Kriminellen zur Hälfte weg gezogen Ich korrigiere nichts mehr veröffentliche diesen Text wie er ist und warte darauf dass eine zu akzeptierende Person aus dem Innenministerium sich bei mir meldet ansonsten lasse Ich den Staat absaufen in einer Art und Weise wie noch nie erlebt wurde wie ein Land untergehen kann bis zu Spitzen der Hochgebirge welche dann nur noch als Mahnmal für die Entehrung an den Heiligen des Landes aus diesem Sumpf der Niedertracht den kein Heiliger mehr betreten wird ragen werden

Erkenntnis Arien Sonnenschein
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wobei bei christlich spreche Ich nicht von Römisch Katholischer oder sonst einer religiös gemeinschaftlich organisierten Kirche, sondern von der Natürlichen Körperlichen Anlage der meisten europäischen Völker und Menschen welche Christus und somit Gott in sich und somit ( selbst ordnend Mensch in T/o/t ) im eigenem Leben tragen. ( Deshalb auch die Juden ( Sklavenreligion ) welche mittels der Römer von den Europäern fordert zu deren Gott Abraham zu betten um weit weg allen Geist an und mittels einer Mauer an Klagen und Anklagen an der Klagemauer aus dieser in dass jüdische Volk ziehen zu können )

Du hast nicht die geringste Ahnung von der Entstehung von Religionen, von der christlichen im speziellen, und der jüdischen schon gar nicht. Was du hier herumlallst ist kindischer Unfug, ohne jede historische Kenntnis.

Die christliche Religion ist ohne die jüdische gar nicht denkbar, das Christentum war ursprünglich eine Sekte des Judentumes, und die Abspaltung ist auch nur deshalb erfolgt weil man Paulus in der jüdischen Hierarchie keine Führungsposition, Rechthaber und Eiferer der er war, zuerkannt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben