• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nur Opfer, keine Täter...

Nicht vergessen: Es gibt keine Selbtsanzeigepflicht, noch eine solche der Kirche. Und - grob - wo kein Kläger ....
Daher mein Ansatz: Beichtgeheimnis weg.
Klingt brutal: Vergangenheit ist vergossene Milch.
 
Werbung:
Nicht vergessen: Es gibt keine Selbtsanzeigepflicht, noch eine solche der Kirche. Und - grob - wo kein Kläger ....
Daher mein Ansatz: Beichtgeheimnis weg.
Klingt brutal: Vergangenheit ist vergossene Milch.

Es gibt aber eine Pflicht für jeden Staatsbürger ihm bekannt gewordene Verbrechen anzuzeigen, aus diesem Titel und der notorischen Verbrechens Vertuschung durch den hohen Klerus plus Päpsten, wäre der Aufenthaltsort für einige dieser Heilskokotten wahrscheinlich rechtens das Gefängnis.
 
Nicht vergessen: Es gab keine Kläger bzw. die möglichen wurden nicht als Opfer angesehen. Es gab eben auch kein me too für diese Delikte.

Besteht ein begründeter Verdacht auf Verbrechen, und der ist bei tausenden Kinderschändungen durch katholische Pfaffen wohl gegeben, ist der Staat an sich verpflichtet zu untersuchen.
 
Sie kennen die (damalige) Umgebung der Opfer und deren Ansichten - ein Scheit brennt nicht.
Jetzt stehen der Verfolgung Fristen entgegen ...
Nochmals: vergossene Milch.
 
Sie kennen die (damalige) Umgebung der Opfer und deren Ansichten - ein Scheit brennt nicht.
Jetzt stehen der Verfolgung Fristen entgegen ...
Nochmals: vergossene Milch.

Das ganze hat möglicherweise einen noch viel schlimmeren und schmutzigeren Aspekt als alles was bisher bekannt wurde. Tyrannen, egal ob weltliche oder "geistliche" haben immer schon um die Tatsache gewusst, das Charakter schwache Massenmenschen, und diese machen nun einmal den größten Teil einer Menschenmasse aus, auch durch wohl dosierten Terror und Erniedrigung bei der Stange gehalten werden, weil sie
meist nicht aufbegehren, sondern kraft ihres Herden Naturells um so mehr an ihrem Beherrscher hängen.

Sprich, es kann durchaus sein, und ich halte es für sehr wahrscheinlich, das diese exzessive Kinderfickerei durch katholische Pfaffen nicht nur die Spielwiese pädophiler Perverser, sondern auch wohl kalkuliertes Macht Ausübungs und Herrschafts Instrument der Kirche ist.

Das würde auch erklären das obwohl dies Problem bis zu den Päpsten innerkirchlich schon viele Jahrzehnte bekannt war, absolut nichts dagegen unternommen wurde, und auch die katholischen Eltern fein still gehalten haben.

Denn wenn schon der Großvater und der Vater im Kindesalter vom Pfaffen gefickt wurden, gewinnt das ganze eine Art gewohnter Normalität, sprich ich denke unter den heutigen braven Kirchgängern, sitzen oft mehrere Generationen als Kinder von Pfaffen geschändeter Christen.
 
Das ganze hat möglicherweise einen noch viel schlimmeren und schmutzigeren Aspekt als alles was bisher bekannt wurde. Tyrannen, egal ob weltliche oder "geistliche" haben immer schon um die Tatsache gewusst, das Charakter schwache Massenmenschen, und diese machen nun einmal den größten Teil einer Menschenmasse aus, auch durch wohl dosierten Terror und Erniedrigung bei der Stange gehalten werden, weil sie
meist nicht aufbegehren, sondern kraft ihres Herden Naturells um so mehr an ihrem Beherrscher hängen.

Sprich, es kann durchaus sein, und ich halte es für sehr wahrscheinlich, das diese exzessive Kinderfickerei durch katholische Pfaffen nicht nur die Spielwiese pädophiler Perverser, sondern auch wohl kalkuliertes Macht Ausübungs und Herrschafts Instrument der Kirche ist.

Das würde auch erklären das obwohl dies Problem bis zu den Päpsten innerkirchlich schon viele Jahrzehnte bekannt war, absolut nichts dagegen unternommen wurde, und auch die katholischen Eltern fein still gehalten haben.

Denn wenn schon der Großvater und der Vater im Kindesalter vom Pfaffen gefickt wurden, gewinnt das ganze eine Art gewohnter Normalität, sprich ich denke unter den heutigen braven Kirchgängern, sitzen oft mehrere Generationen als Kinder von Pfaffen geschändeter Christen.

Dieses Thema betreffend hatte Ich vor vielen Jahren einen Text im Internet veröffentlicht in welchem Ich schrieb über die Katastrophale Wirkung von Sexuellem Missbrauch welcher an Kindern, im besonderen an Knaben getätigt wird, den durch diesen Sexuellen Missbrauch kommt es bei Knaben welche rein Maskulin als Mann veranlagt sind häufig zu einer Spaltung betreffend die Geschlechteridentität und der Zuordnung zu oder in eine Geschlechterrolle, dadurch dass der Geist der Christus dieser Knaben obwohl rein Maskulin gespalten wird und Feminine Anteile entwickeln muss um den Körper nicht vernichten zu wollen. Das ganze ist eine lange Geschichte in welcher Ich auch schon vor vielen Jahren darüber schrieb das die Kirche allen voran die Pfaffen solcherart Missbrauch möglicherweise vorsätzlich und gezielt einsetzen um eine geistige Bindung zu den Opfern herstellen und schaffen können über welche Geist von den Opfern der Kirche und aber auch den Missbrauchern zu fliesst, dies sind die natürlichen Wirkmechanismen des Geistes so dieser nicht geschult ist sich zur Wehr zu setzen gegen Kriminelle Beeinflussung und Missbraucher welche suchen vom Leben der Opfer zerrend dass eigene Leben aber auch das Bestehen und den Erhalt einer Organisation zu sichern.

Erfahrungs Erkenntnis Sonnenschein Arien
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Thema betreffend hatte Ich vor vielen Jahren einen Text im Internet veröffentlicht in welchem Ich schrieb über die Katastrophale Wirkung von Sexuellem Missbrauch welcher an Kindern, im besonderen an Knaben getätigt wird, den durch diesen Sexuellen Missbrauch kommt es bei Knaben welche rein Maskulin als Mann veranlagt sind häufig zu einer Spaltung betreffend die Geschlechteridentität und der Zuordnung zu oder in eine Geschlechterrolle, dadurch dass der Geit Christus dieser Knaben obwohl rein Maskulin gespalten wird und Feminine Anteile entwickeln muss um den Körper nicht vernichten zu wollen. Das ganze ist eine lange Geschichte in welcher Ich auch schon vor vielen Jahren darüber schrieb das die Kirche allen voran die Pfaffen solcherart Missbrauch vorsätzlich und gezielt einsetzen um eine geistige Bindung zu dem Opfer herstellen und schaffen zu können über welche Geist von dem Opfer der Kirche und aber auch dem Missbraucher zufliesst, dies sind die natürlichen Wirkmechanismen des Geistes so dieser nicht geschult ist sich zur wehr zu setzen gegen Kriminelle Beeinflussung und Missbraucher welche suchen vom Leben der Opfer zerrend dass eigene Leben aber auch das Bestehen und den Erhalt einer Organisation zu sichern.

Erfahrungs Erkenntnis Sonnenschein Arien

Auch wenn du es schon hundert mal geschrieben hättest, es wird deshalb nicht wahrer. Hetero oder homosexuell ist man, oder man ist es nicht, diese Tatsache hat weder mit dem "Geist Christi" noch mit einem anderen Hokuspokus zu tun, beides sind einfach Varianten menschlicher Sexualität.

Dies sieht man auch daran, das es eine Art Not Homosexualität in den Gefängnissen bei beiden Geschlechtern gibt, aber nahezu alle nach dem Gefängnis wieder zu ihrer angestammten Form der Sexualität zurück kehren.

Nicht von der Hand zu weisen ist allerdings die Tatsache, das wohldosierter Terror und Erniedrigung, ein von alters her schon bekanntes Herrschaftsinstrument zur Beherrschung labiler Menschen-Massen, von Tyrannen, Zuhältern und Heils Zuhältern ist.

Und diese Tatsache dürfte der Kirche nicht unbekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Thema betreffend hatte Ich vor vielen Jahren einen Text im Internet veröffentlicht in welchem Ich schrieb über die Katastrophale Wirkung von Sexuellem Missbrauch welcher an Kindern, im besonderen an Knaben getätigt wird, den durch diesen Sexuellen Missbrauch kommt es bei Knaben welche rein Maskulin als Mann veranlagt sind häufig zu einer Geistigen Spaltung betreffend die Geschlechteridentität und der Zuordnung zu oder in eine Geschlechterrolle, dadurch dass der Geist der Christus dieser Knaben obwohl rein Maskulin gespalten wird und Feminine Anteile entwickeln muss um den Körper nicht vernichten zu wollen. Das ganze ist eine lange Geschichte in welcher Ich auch schon vor vielen Jahren darüber schrieb das die Kirche allen voran die Pfaffen solcherart Missbrauch möglicherweise vorsätzlich und gezielt einsetzen um eine geistige Bindung zu den Opfern herstellen und schaffen können über welche Geist von den Opfern der Kirche und aber auch den Missbrauchern zu fliesst, dies sind die natürlichen Wirkmechanismen des Geistes so dieser nicht geschult ist sich zur Wehr zu setzen gegen Kriminelle Beeinflussung und Missbraucher welche suchen vom Leben der Opfer zerrend dass eigene Leben aber auch das Bestehen und den Erhalt einer Organisation zu sichern.

Erfahrungs Erkenntnis Sonnenschein Arien

Sorry infolge überschreiten der Bearbeitungs und Korrekturzeit konnte Ich nicht korrigierend noch etwas zur Geistigen Spaltung betreffend die Geschlechteridentität richtig stellen um damit auch eindeutig darauf hinzuweisen dass solcherart vorgehen von Missbrauchern zu geschädigtem Geist aber auch zu einer geschändet geschädigten Gesellschaft führt innerhalb welcher vielerlei Gefahren lauern durch praktizierte und angewandte Homosexualität welche zu einer immer grösseren Schädigung der Kultur aber auch des Volksgeistes und dem diesem untergeordnetem Kulturvolk führen.

Erkenntnis Erfahrung Sonnenschein Arien
 
Werbung:
Sorry infolge überschreiten der Bearbeitungs und Korrekturzeit konnte Ich nicht korrigierend noch etwas zur Geistigen Spaltung betreffend die Geschlechteridentität richtig stellen um damit auch eindeutig darauf hinzuweisen dass solcherart vorgehen von Missbrauchern zu geschädigtem Geist aber auch zu einer geschändet geschädigten Gesellschaft führt innerhalb welcher vielerlei Gefahren lauern durch praktizierte und angewandte Homosexualität welche zu einer immer grösseren Schädigung der Kultur aber auch des Volksgeistes und dem diesem untergeordnetem Kulturvolk führen.

Erkenntnis Erfahrung Sonnenschein Arien

Diesen Unfug hast du schon vor Jahren in allerhand Foren verzapft, auch er wird durch eitel plappernd Wiederholung nicht wahrer. Ja, der größte Teil der Menschheit ist hetero veranlagt, aber die Homosexualität an sich ist keine Perversion sondern eine Variante menschlichen Seins, und Homosexualität ist nicht mit Pädophilie und Kinderschändung gleichzusetzen.
Auch nicht zu vergessen das hunderte große Geister der Menschheitsgeschichte homosexuell waren, gegen welche Arien Sonnenschein hin oder her, nicht einmal ein Wurm ist.
 
Zurück
Oben