• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nationalratswahlen in Österreich 2019

Wenn ich mir anhöre, woraus die neue Regierung da so besteht, was die einzelnen Leute so alles im Vorfeld schon von sich gaben....würde ich sagen... Glückwunsch!

 
Werbung:
Ist denn Österreich durch Türkis Kurz auf dem Weg (auch raus aus EU) ?

Denn wozu sonst "National" ratswahlen, wo doch National an allen Ecken und Kanten bekämpft wird, von der schnodderigen EU Diktatur in Brüssel und ihren angeschimmelten Klebstreifenanhängern....
 
Wenn die Grünen tatsächlich grün sind, wird diese Koalisation nicht lang halten und die Kurzen starten Neuwahlen mit der Hoffnung noch mehr Stimmen zu bekommen, dann holen sie sich die Neos ins Boot, das heißt, eine fast Alleinregierung und die Industriellenvereinigung kann machen was sie will.
 
Lang ists her, wir habens schon vergessen. Aber der Grund, warum es diese neuerliche Wahl als Ausdruck zeitgenössisch lupenreiner Demokratie gibt, ist ein Video, was ich mir inzwischen mal in voller 7-stündiger Länge angesehen hab.

Darin sagt Strache mehrmals zu seinem alten Parteifreund Gudenus, dass dies wohl eine Falle sein könnte. Dies bestätigte die anwesende Frau von Gudenus.

Strache betonte im Video immer wieder, dass er nicht in illegales verwickelt werden will.

Strache hat keinen der aufgeführten Vorschläge umgesetzt.

Die Filmsituation wurde extra für ihn vorbereitet; der Handschrift nach sehr professionell.

Von 7 Stunden Beweismaterial wurden nur wenige ausgewählte Minuten veröffentlicht, die Sender weigerten sich, es in voller Länge zu veröffentlichen.

Das Video war 2 Jahre alt, es wurde jedoch 2 Jahre später kurz vor der EU-Parlamentswahl "gefunden".

Das OLG Wien hat nun festgestellt, dass die Aufnahmen die Persönlichkeitsrechte von H.C.Strache verletzt haben. Mithin war auch die Veröffentlichung illegal. Illegale Beweismittel sind normalerweise gerichtlich wiederum nicht verwertbar.

Nun, was bleibt vom Grund für den medialen Aufruhr, unsere felsenfeste Meinung über H.C. Strache und die lupenreine Neuwahl übrig? Nichts, die Frage ist doch, wer hat dieses Zusammentreffen inszeniert und warum. Das ist doch möglicherweise der Skandal. Das Video selbst ist eher banal.
 

Strache betonte im Video immer wieder, dass er nicht in illegales verwickelt werden will.

Strache betonte im Video immer wieder, dass er nicht in illegales verwickelt werden will.

Ist aber schon gesendet worden - und zwar ziemlich am Anfang dieser Angelegenheit.

Aber,
man muss -bei Gott- kein Sympathisant dieser Partei sein, um nicht zu erkennen, dass da was arges Faules gelaufen ist, läuft!
Auch das Verhalten von Hofer und Kickl: seltsam, sehr seltsam "Freunde"
-!
 
Lang ists her, wir habens schon vergessen. Aber der Grund, warum es diese neuerliche Wahl als Ausdruck zeitgenössisch lupenreiner Demokratie gibt, ist ein Video, was ich mir inzwischen mal in voller 7-stündiger Länge angesehen hab.

Und, wie hast du Zugang vom gesamten Video erhalten, übers Denkforum?;)

So banal ist das gar nicht, denn sich mit ganz offensichtlicher so dermaßen eingeschränkter Intelligenz vorführen lassen wie Strache und Gudenus, zeigt das beide über einen IQ verfügen welcher sie im besten Falle zur Leitung eines Maroni Brater Standes befähigt, das dürfte ihre obere Grenze sein.
Neu ist das ganze allerdings nicht, und praktiziert haben derlei Unterschleif schon alle großen Parteien, siehe Abfangjäger Kauf, AKH, die Deals der Roten mit Siemens Gitti Ederer auf eine Position gehievt für welche sie Null Qualifikation gehabt hat, die feile Glawitschnig, Postenschacher und Korruption ist seit Jahrhunderten schon gang und gäbe bei allen politischen Eliten. Nur so blöde und unfassbar primitiv wie sich Strache und Gudenus haben vorführen und erwischen lassen war noch keiner.
Im übrigen soll da auch ein Hochzeitsfoto von Kurz und Blümel zur Sprache gekommen sein, aber das geht nun wirklich niemand etwas an;)
 
Dass die Politik immer schmutziger geworden ist, ist Tatsache. Politiker, die nach ihrerGesinnung gehandelt haben, wie ein Mock oder Kreisky, unabhängig mal von der Farbe., sind rar geworden, zack, zack ist üblich geworden. Auch wie ein Mitterlehner abgesägt worden ist, zeigt dies.
 
Werbung:
Auch wenn dem Herrn Kurz dieses Video
offensichtlich!
recht gelegen gekommen ist, besteht dennoch
eine berechtigte Hoffnung für die getroffene Koalition -so meine ich- durch die Beharrlichkeit von *Werner Kogler*
-!
 
Zurück
Oben