• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal was für die Österreicher im Forum - Nationalratswahl

Werbung:
AW: Mal was für die Österreicher im Forum - Nationalratswahl

Was fressen wir beide denn ????



Grinsend

Marianne

Es ist angerichtet:
trockenes Schwarzbrot mit roter Marmelade aus sauren Ribiseln,
zum Frühstück blaue Bohnen
mittags Grüner Salat
Nachtisch bittere Orangen

Magenschmerzen und Bauchgrimmen mit nachfolgenem Dünnschiss ziemlich wahrscheinlich.
 
es ist angerichtet...

Es ist angerichtet:
trockenes Schwarzbrot mit roter Marmelade aus sauren Ribiseln,
zum Frühstück blaue Bohnen
mittags Grüner Salat
Nachtisch bittere Orangen

Magenschmerzen und Bauchgrimmen mit nachfolgenem Dünnschiss ziemlich wahrscheinlich.
...also, ich kann mir nicht helfen, aber mir ist immer noch der GRÜNE SALAT am liebsten!!! zumal die meisten österreicher/innen sowieso zu blad sind.

was meint ihr?

@ persephon: eines der schrecklichsten dinge im leben scheint mir die erkenntnis, dass frau/man von vielen "dummen" menschen umgeben ist und nichts, aber auch wirklich nichts daran ändern kann. denn einerseits weiß frau/man selbst nicht, warum diese da sind und andererseits möchte frau/man auch nicht allein als robinson crusoe auf einer einsamen insel sein.
was also tun? - frau/man ist selbst ebenso dumm, wie die anderen es ihr/ihm spiegeln und weiß es nicht.
:dontknow:
 
AW: es ist angerichtet...

...also, ich kann mir nicht helfen, aber mir ist immer noch der GRÜNE SALAT am liebsten!!! zumal die meisten österreicher/innen sowieso zu blad sind.

was meint ihr?

Yep! :)

@ persephon: eines der schrecklichsten dinge im leben scheint mir die erkenntnis, dass frau/man von vielen "dummen" menschen umgeben ist und nichts, aber auch wirklich nichts daran ändern kann. denn einerseits weiß frau/man selbst nicht, warum diese da sind und andererseits möchte frau/man auch nicht allein als robinson crusoe auf einer einsamen insel sein.
was also tun? - frau/man ist selbst ebenso dumm, wie die anderen es ihr/ihm spiegeln und weiß es nicht.
:dontknow:

Ich darf sagen, daß alle Menschen dumm sind, wenn ich mich selber nicht ausnehme! Ich darf es auch sagen, wenn ich mich nicht ausnehme! Ich darf alles sagen, was ich will!
 
Werbung:
Zurück
Oben