• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Musste einfach raus

AW: Musste einfach raus

Nett, wie du zu sein scheinst, heißt für junge Frauen oft langweilig.
Burschen, die ihnen gut zuhören, die sie nicht blöd anmachen und immer für sie da sind, werden von ihnen oftmals nur als Freunde betrachtet und nicht als Liebhaber. Ich kenne wirklich viele, unter ihnen auch gute Freunde, die für Frauen immer nur der Freund waren, der nette Kerl zum Plaudern, aber niemals der Liebhaber.

Meiner Einschätzung nach liegt das daran, dass Frauen, insbesondere junge Frauen, Abenteuer suchen. Ein bisschen etwas von einem Rebellen, einen Mann, der weiß, was er will, und sich nicht nett gibt, sondern entschlossen. Ein Mann, der bereit ist, die Frau zu erobern, aber zugleich den Eindruck erweckt, er hätte es nicht nötig. Dieses Unbezähmbare wirkt auf Frauen oft sehr anziehend.

Hallo Benjamin, wie gehts ? Erlaube mir bitte das Thema in eine andere richtung zu lenken.

Meiner Meinung nach sind die Menschen in der heutigen Zeit, durch den Kapitalismus/Materiallismus/Konsum/Dogmen usw. eindeutig in die Irre geführt. Die Menschen sind stets bemüht einen "Glanz" (traumbild) aufrechtzerhalten, damit die Frauen geblendet werden. Damit diese glauben, dass wir dem "Idealbild-Mann" sehr ähnlich sind. Die meisten unterwerfen sich dann dem Bild, wie sie sich verhalten, anziehen, ... usw. sollen, damit sie attraktiv wirken und eine Frau finden und gewinnen.

Doch seien wir ehrlich, was nützt denn so ein Bild ? Was bin ich, wenn andere -Frauen, Medien, Gesellschaft usw.- für mich denken und mir vorschreiben wie ich sein soll und wie ich mich verhalten soll ? Dann bin ich bin doch eindeitig ein Sklave ! Eine "Art" Diener, ein Mensch ohne Persöhnlichkeit -für die Frauen : ein Objekt/spielzeug ! Deshalb, wenn es der Frau irgendeinmal langweilig wird ... und es wird eindeutig irgendeinmal langweilig, werde ich wie Müll weggeworfen.

Es gibt nur eine Lösung für mich. Nur wenn ich zweifle und mich selbst nachforsche, gewinne ich die Erkenntnis wer ich bin und was ich will. Ich gewinne einen Horizont und mit der Zeit, eine Persöhnlichkeit. Keiner soll für mich denken, somit werde ich dann durch die vielen, einer der wenigen.

Ich glaube wir machen uns das Leben selbst schwer ! Welche ist die einfachste Form eine Frau kennenzulernen ? Meiner Meinung nach : ehrlich zu sein und die Erkenntnis zu haben, wer ich bin und was ich will ! Die meisten Frauen sind nicht Dumm. Wenn wir zeigen was wir wollen und was wir denken -wir brauchen es nicht einmal sagen- merken sie es. Wenn das auf gegenseitigkeit beruht, fängt das spiel an.

Grüsse
Homer
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meiner Meinung nach sind die Menschen in der heutigen Zeit, durch den Kapitalismus/Materiallismus/Konsum/Dogmen usw. eindeutig in die Irre geführt. Die Menschen sind stets bemüht einen "Glanz" (traumbild) aufrechtzerhalten, damit die Frauen geblendet werden. Damit diese glauben, dass wir dem "Idealbild-Mann" sehr ähnlich sind. Die meisten unterwerfen sich dann dem Bild, wie sie sich verhalten, anziehen, ... usw. sollen, damit sie attraktiv wirken und eine Frau finden und gewinnen.

Ja, Homer, ich stimme dir zu, dass es keinen Sinn macht sich selbst irgendwie anders zu geben, in der Hoffnung, man entspreche damit dem Bild eines Traummannes.

Aber was ich geschrieben habe, verstehe ich nicht als ein Abbild der Medien. Es sind meine eigenen Gedanken und meine eigene Erfahrung, die ich da zu Wort brachte.
Ich versuche auch nicht und habe nie versucht, einem Idealbild von Mann zu entsprechen. Sehr wohl aber habe ich versucht und versuche noch immer Frauen zu gefallen. Ich bin jedoch zu der Ansicht gelangt, dass charakterliche Entwicklung der beste Grant dafür ist.

Ich denke, nichts wirkt so attraktiv wie ein Mensch, der mit sich selbst glücklich ist und mit beiden Beinen voll im Leben steht.
 
AW: Musste einfach raus

Ich denke, nichts wirkt so attraktiv wie ein Mensch, der mit sich selbst glücklich ist und mit beiden Beinen voll im Leben steht.

Früher oder später kommen wir dann aber doch dahinter, dass Schein und Sein nicht identisch sind, aber -keine Sorgen- wir mögen auch Eure Schwachheiten, solange ihr euch nicht in einer selbstmitleidiger Opferhaltung einrichtet und zurück zu Mama wollt :zunge3:, sondern euch von uns aufbauen lasst, das tun viele von uns durchaus auch mal ganz gerne!

LG Kaawi :)
 
AW: Musste einfach raus

Früher oder später kommen wir dann aber doch dahinter, dass Schein und Sein nicht identisch sind, aber -keine Sorgen- wir mögen auch Eure Schwachheiten, solange ihr euch nicht in einer selbstmitleidiger Opferhaltung einrichtet und zurück zu Mama wollt :zunge3:, sondern euch von uns aufbauen lasst, das tun viele von uns durchaus auch mal ganz gerne!

LG Kaawi :)

Klar Kaawi! :):blume1:
Und die Scheine passen auch nicht
immer richtig zum Sein ... !? :confused:
 
AW: Musste einfach raus

Für 95 Prozent der Bevölkerung ist Schwein und Sein durchaus identisch. Die kennen nichts anderes, fühlen sich dabei ausschließlich im Recht (arroganter Augenaufschlag gegenüber den "unreifen" anderen) und begründen mit ihrer Mehrheit das faschistoide Gesellschaftsmodell, in der eine angeblich tolerante Mehrheit eine nicht mitspielende Minderheit unterdrückt. Das wird dann, wenn es epidemisch wird, "Vernunft" genannt...

Der Rote Baron
 
AW: Musste einfach raus

Für 95 Prozent der Bevölkerung ist Schwein und Sein durchaus identisch. Die kennen nichts anderes, fühlen sich dabei ausschließlich im Recht (arroganter Augenaufschlag gegenüber den "unreifen" anderen) und begründen mit ihrer Mehrheit das faschistoide Gesellschaftsmodell, in der eine angeblich tolerante Mehrheit eine nicht mitspielende Minderheit unterdrückt.
Wie sollte auch etwas anderes bei einem Wirtschaftssystem heraus kommen, das auf dem Prinzip der Konkurrenz aufbaut....

Das wird dann, wenn es epidemisch wird, "Vernunft" genannt...
....ist aber reines Machtkalkül und funktioniert nur, wenn die Bereitschaft zu Mitgefühl und Solidarität immer wieder erfolgreich bekämpft wird, was am leichtesten durch Spott, Verachtung und Appelle an die absolute Eigenverantwortlichkeit erreicht werden.

Meint Kaawi
 
Werbung:
Zurück
Oben