• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Muss man Gott beweisen können?

AW: Muss man Gott beweisen können?

der weg sollte doch beschlossen sein,aber das ziel?
was ist besser einen weg zu suchen unter vielen oder den einen zu ende zu gehen:dontknow:
sollte mann/frau gott beweisen:dontknow:(nicht müssen)?
sollte gott gefunden werden wollen würde er es doch bestimmt leichter gestalten!
also kann gott uns doch nicht im glauben lassen wenn es ihn es ihn gäbe uns mit so kleinem gehirn und einer bibel zum beispiel sich zu erklären:dontknow:


Da kann man wohl schwerlich eine allgemeingültige Antwort geben!

Ich kann nur für mich sagen, dass für mich der Weg das Ziel ist!
Mein Weg ist immer der, den ICH gerade gehe, egal in welche Richtung und durch welche Umgebung er führt und ich mache auf ihm meine Erfahrungen!
Ein endgültiges Ziel gibt es für mich nicht, denn, wenn ich ein selbstgesetztes Ziel erreicht habe, hört der Weg ja nicht auf, ich lebe und erfahre weiter! :)
 
Werbung:
AW: Muss man Gott beweisen können?

Da kann man wohl schwerlich eine allgemeingültige Antwort geben!

Ich kann nur für mich sagen, dass für mich der Weg das Ziel ist!
Mein Weg ist immer der, den ICH gerade gehe, egal in welche Richtung und durch welche Umgebung er führt und ich mache auf ihm meine Erfahrungen!
Ein endgültiges Ziel gibt es für mich nicht, denn, wenn ich ein selbstgesetztes Ziel erreicht habe, hört der Weg ja nicht auf, ich lebe und erfahre weiter! :)

dann ist das ziel also bestimmt oder unbestimmt oder sagen wir es sind kleine ziele die mann/frau sich stecken.wenn ich ein selbstgesetztes ziel erreicht habe ist es aber erreicht,also setzte ich mir hier neue ziele.er sollte mann/frau die ziele einschätzen und deren bedeutung auf das was ziel sein soll.
es gibt doch grosse wie kleine ziele!aber stell dir vor es gäb kein ziel und so wie es ist ist es gut:kuss5:
 
AW: Muss man Gott beweisen können?

dann ist das ziel also bestimmt oder unbestimmt oder sagen wir es sind kleine ziele die mann/frau sich stecken.wenn ich ein selbstgesetztes ziel erreicht habe ist es aber erreicht,also setzte ich mir hier neue ziele.er sollte mann/frau die ziele einschätzen und deren bedeutung auf das was ziel sein soll.
es gibt doch grosse wie kleine ziele!aber stell dir vor es gäb kein ziel und so wie es ist ist es gut:kuss5:


Da ich meistens sowieso ohne Ziel lebe, brauche ich mir das garnicht vorzustellen! :lachen:
 
AW: Muss man Gott beweisen können?

Da ich meistens sowieso ohne Ziel lebe, brauche ich mir das garnicht vorzustellen! :lachen:

ja aber meistens ist aber nicht immer den letztenendes spielt es doch keine rolle ob mann/frau ein ziel hat!
und was das vorstellen angeht,kann mann/frau sich doch ruhig mal die frage stellen :was wäre wenn?:kuss5:
 
AW: Muss man Gott beweisen können?

ja aber meistens ist aber nicht immer den letztenendes spielt es doch keine rolle ob mann/frau ein ziel hat!
und was das vorstellen angeht,kann mann/frau sich doch ruhig mal die frage stellen :was wäre wenn?:kuss5:


Tu ich auch - ich stelle mir ab und zu vor, ich hätte ein Ziel, das mich überzeugt.....
 
AW: Muss man Gott beweisen können?

Dafür sorgt schon die "scientific community". :)

Ja, und in dieser :ironie: hackt eine Hand der anderen kein Auge aus ...ääääähhhh..... wäscht eine Krähe die andere .....äääähhhh......oder wer auch immer in der "scientific community", in der es :ironie: nie um's GELD für bestimmte Forschungsprojekte geht :lachen: , waschen oder hacken mag .....:dontknow:
:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Muss man Gott beweisen können?

Gott ist der Schöpfer deines Autos, deines Bootes und deines Eigenheims und schaut dir aus den Steckdosen darin den ganzen Tag zu, daß du in Gedanken nicht vom rechten Weg abkommst. ...

:ironie: Das werde ich sofort den Ingeniören, Bauherren/Architekten und Elektrikern :ironie: melden ...- vom linken Weg ganz zu schweigen ...:lachen:
 
Zurück
Oben