• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Müllteppiche in den Ozeanen

AW: Müllteppiche in den Ozeanen

1. ... nee, nee nix US-Clowns (die nennen sich doch gerne mit Vornamen George W.)

2. ... es mir deuchte mehr an designierte Vorstandsmitglieder der Deutschen Bahn AG ... :D

Zu 1.:
Dann halt nicht ...:clown3:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort dem "Häschen in der Grube" ....äääähhhh.... dem Bahnchef Grube :ironie: melden ...:rollen:
 
Werbung:
AW: Müllteppiche in den Ozeanen

Zu 1.:
Dann halt nicht ...:clown3:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort dem "Häschen in der Grube" ....äääähhhh.... dem Bahnchef Grube :ironie: melden ...:rollen:

genau, wozu Hof-Narren? … die Amerikaner haben ja auch keinen König … und wenn doch - so hieße dieser bestimmt KING SIZE … :rollen:


… naja, in welches Loch oder welche Grube der Ronald befördert wird, ist ja jetzt sein Problem … und er erklärt uns dann bestimmt die Hasenversenkungsaffaire für beendet … :D
 
AW: Müllteppiche in den Ozeanen

1. genau, wozu Hof-Narren? … die Amerikaner haben ja auch keinen König … und wenn doch - so hieße dieser bestimmt KING SIZE … :rollen:


2. … naja, in welches Loch oder welche Grube der Ronald befördert wird, ist ja jetzt sein Problem … und er erklärt uns dann bestimmt die Hasenversenkungsaffaire für beendet … :D

Zu 1.:
Aber bestimmt nicht KING-SIZE-(Spam)-Filter ...:rollen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort dem Schwarze Loch-Experten Stephen W. HAWKING, aber nicht Freund Hein, :ironie: melden ... :clown3:
 
Werbung:
Erfreulich. Ein erstes Versuchsprojekt zur Oceansäuberung von Plasticmüll läuft an. Es handelt sich um einen Test, der von versch. Firmen und Unis begleitet wird, um das Verfahren zu erproben. Möglicherweise gibt es hier endlich eine Trendwende und man versucht die Rohstoffe rückzugewinnen.


 
Zurück
Oben