• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Müllteppiche in den Ozeanen

Werbung:
AW: Müllteppiche in den Ozeanen

Du machst Dich wirklich gut als Pausenclown... :zunge4:

Gruß Joachim Stiller Münster
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Müllteppiche in den Ozeanen

ja, Joachim, ist bekannt. Wir essen das Zeug schon länger, versteckt in Fischfilet, -stäbchen und sonstigen Nahrungsmitteln, oder auch nicht, sofern wir keinen angeblich soooo gesunden Fisch essen. Aber, kommt es darauf noch an? Die kriminelle Industrie, die gerade auch offiziell die Macht in Europa übernehmen will, vergiftet uns systematisch mit vielerlei Substanzen der ungesunden Art. Dagegen tun können wir nicht mehr viel, sondern nur hoffen, dass es nicht ganz so schlimm wird.

Aber, sind wir doch einmal ehrlich: Ist es denn wirklich sinnvoll, dass so viele Leute so alt werden? Und dann miesepeterig in der Gegend herumhängen? Die Lebenserwartung muss sinken. Das Schöne daran ist, dass sich die Täter, die uns und dem Planeten ds alles in unserem Namen antun, diesen Folgen nicht erntziehen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben