1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Müllteppiche in den Ozeanen

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von Joachim Stiller, 13. Januar 2014.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    21.349
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Habt Ihr die Sache mit den Müllteppichen in den Ozeanen eigentlich schon mitgekriegt?

    http://www.youtube.com/watch?v=q9jICIEtgeo

    Gruß Joachim Stiller Münster
     
    Lyrian gefällt das.
  2. kasparow

    kasparow New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.569
    AW: Müllteppiche in den Ozeanen

    :ironie: Im Auftrag fast aller denkforums-User :ironie: soll ich Ihnen mitteilen, dass diese (fast) n i c h t s "mitgekriegt" haben ...:rollen:

    Gruß, kasparow
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    21.349
    Ort:
    Münster
    AW: Müllteppiche in den Ozeanen

    Du machst Dich wirklich gut als Pausenclown... :zunge4:

    Gruß Joachim Stiller Münster
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  4. kasparow

    kasparow New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.569
    AW: Müllteppiche in den Ozeanen

    Und dabei bin ich in diesem denkforum nicht nur der Pausen-:clown3: ....:rollen:

    Gruß, kasparow
     
  5. Soliton

    Soliton Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    1.484
    AW: Müllteppiche in den Ozeanen

    jawoll ... genau das kann ich bestätigen :clown1:

    es ist hier schon sehr schwierig mit dem Pausen-Klau'n,
    außerdem haben die meisten sowieso schon genügend Pausen ...
     
  6. scriberius

    scriberius Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    4.341
    Ort:
    Am Untermain
    Werbung:


    AW: Müllteppiche in den Ozeanen

    ja, Joachim, ist bekannt. Wir essen das Zeug schon länger, versteckt in Fischfilet, -stäbchen und sonstigen Nahrungsmitteln, oder auch nicht, sofern wir keinen angeblich soooo gesunden Fisch essen. Aber, kommt es darauf noch an? Die kriminelle Industrie, die gerade auch offiziell die Macht in Europa übernehmen will, vergiftet uns systematisch mit vielerlei Substanzen der ungesunden Art. Dagegen tun können wir nicht mehr viel, sondern nur hoffen, dass es nicht ganz so schlimm wird.

    Aber, sind wir doch einmal ehrlich: Ist es denn wirklich sinnvoll, dass so viele Leute so alt werden? Und dann miesepeterig in der Gegend herumhängen? Die Lebenserwartung muss sinken. Das Schöne daran ist, dass sich die Täter, die uns und dem Planeten ds alles in unserem Namen antun, diesen Folgen nicht erntziehen können.
     
  7. kasparow

    kasparow New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.569
    AW: Müllteppiche in den Ozeanen


    :ironie: Das werde ich sofort dem moebius melden ...:clown2:
     
  8. Soliton

    Soliton Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    1.484
    AW: Müllteppiche in den Ozeanen

    … dachte die 'beliebtesten Clowns' tragen den Vornamen Ronald:dontknow:
     
  9. kasparow

    kasparow New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.569
    AW: Müllteppiche in den Ozeanen


    Aber nicht :nein: Ronald Reagan, :ironie: soll ich im Auftrag der NSA :ironie: melden ...:clown3:
     
  10. Soliton

    Soliton Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    1.484
    AW: Müllteppiche in den Ozeanen

    ... nee, nee nix US-Clowns (die nennen sich doch gerne mit Vornamen George W.)

    ... es mir deuchte mehr an designierte Vorstandsmitglieder der Deutschen Bahn AG ... :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden