• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Joachim Stiller stellt sich vor

Werbung:
Interessanter Gesichtspunkt... Ich habe es ja als Werbedesigner versucht... Habe die Imagekampagne der Drogeriemaktkette DM vorgeschlagen.... Götz Werner hat sie auch 1:1 umgesetzt, aber er hielt es nicht für nötig, mich abzufinden... Ich habe nicht einmal ein Dankeschön bekommen... So viel zur spirituellen Integrität des Mitanthroposophen Götz Werner... Die Sache ist insofern besonders pikant, weil ich ein erbitterter Gegner, ja Feind des Bedingungslosen Grundeinkommens BGE bin... Ich bin nämlich für eine Wiedereinführung der Sozialhilfe... http://joachimstiller.de/download/briefe_werner.pdf
 
Interessanter Gesichtspunkt... Ich habe es ja als Werbedesigner versucht... Habe die Imagekampagne der Drogeriemaktkette DM vorgeschlagen.... Götz Werner hat sie auch 1:1 umgesetzt, aber er hielt es nicht für nötig, mich abzufinden... Ich habe nicht einmal ein Dankeschön bekommen... So viel zur spirituellen Integrität des Mitanthroposophen Götz Werner... Die Sache ist insofern besonders pikant, weil ich ein erbitterter Gegner, ja Feind des Bedingungslosen Grundeinkommens BGE bin... Ich bin nämlich für eine Wiedereinführung der Sozialhilfe... http://joachimstiller.de/download/briefe_werner.pdf
Als Werbetexter habe ich mich einmal beworben und schickte mit der Bewerbung gleich zwei Vorschläge mit. Man würdigte mich nicht einmal einer Antwort, auch keiner abschlägigen. Arme Leute, die außer dem Geld keinen Wert kennen.
 
Als Werbetexter habe ich mich einmal beworben und schickte mit der Bewerbung gleich zwei Vorschläge mit. Man würdigte mich nicht einmal einer Antwort, auch keiner abschlägigen. Arme Leute, die außer dem Geld keinen Wert kennen.

Das ist doch normal und, wie ich finde, von den Firmen eine große Respektlosigkeit, den Bewerbern nicht einmal eine höfliche Absage und ihre Bewerbungsunterlagen zurückschicken, sofern sie auf dem Postweg versandt wurden. Aber auch bei einer Bewerbung per E-Mail, sollte man erwarten dürfen, dass man zumindest eine Antwort erhält.

Ich würde, in einer Firma, die das nicht für nötig hält und tut, gar nicht arbeiten wollen.
 
Werbung:
Sozilogisch sprechen wir heute mit Axel Honneth von Anerkennungsbedürfnis... Ich halte das jedenfalls für legitim... Jeder M3nsch hat ein Recht auf Anerkenntung und Bestätigung... Denn das sit nicht nur Menschnrecht, sondern ein ntürliches treibbedürnis des Menschen... Andernfalls muss es in jedme Fall zu minderwertigkeitsgefühlen, schlimmer noch zu einem handfesten Minderwertigkeitskomplex kommen... Alfred Adler hat das ja ausfürhlich deutlich gemacht... Aber mit Adler tun sich die Deutschen, anders als die Amerikaner, immer noch sehr schwer, denn es wirft kein gutes Licht auf dne Nationalsozilismus...also eines einzigartigen Minderwertigkeitskomplexe, sowohl eines geistesgetören Führers, als auch des geamten angeblich verführtne Deutschne Volkes... Mahrzeit...
 
Zurück
Oben