• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mord an Boris Nemzow - wo bleibt die Empörung Putins ?

Ein Mensch, der derart offen gegen alles was seiner Ansicht nach falsch läuft und auf der Suche nach der absoluten Gerechtigkeit und Wahrheit ist, macht sich so viele Feinde, dass du es dir scheinbar gar nicht vorstellen kannst.
Wer darf/muss sich hier betroffen fühlen ? Oder erscheint Dir eine diesbezügliche Konkretisierung für Dein Leben zu kühn ? Würde ich natürlich respektieren.

Zeili
 
Werbung:
Wer darf/muss sich hier betroffen fühlen ? Oder erscheint Dir eine diesbezügliche Konkretisierung für Dein Leben zu kühn ? Würde ich natürlich respektieren.

Zeili

Von Betroffenheit soll hier gar keine Rede sein.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass jede Art von Schuldzuweisungen von unserer Seite einfach unzulässig sind.

Denk an das Hobellied. .....am End woas kana nix !
 
Von Betroffenheit soll hier gar keine Rede sein.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass jede Art von Schuldzuweisungen von unserer Seite einfach unzulässig sind.

Denk an das Hobellied. .....am End woas kana nix !
Ich war und bin halt ein schlechter Ignorant; ich habe für den Betritt zur EU gestimmt, die Putin-GUS wollte und will eine Sympathie der Ukraine zur EU verbieten und jetzt ein Putin-GUS-kritischer Politiker ermordet.

Wie gesagt, wir werden sehen, ob die Demokratiefeinde auch fähig sind, Mörder zu fangen.

Für das Hobellied sind wir offenbar beide; seit ich es kenne, bin ich auch nicht mehr so leicht wütend, kritisch möchte ich aber trotzdem bleiben (dürfen).

MfG Zeili
 
Ich war und bin halt ein schlechter Ignorant; ich habe für den Betritt zur EU gestimmt, die Putin-GUS wollte und will eine Sympathie der Ukraine zur EU verbieten und jetzt ein Putin-GUS-kritischer Politiker ermordet.

Wie gesagt, wir werden sehen, ob die Demokratiefeinde auch fähig sind, Mörder zu fangen.

Für das Hobellied sind wir offenbar beide; seit ich es kenne, bin ich auch nicht mehr so leicht wütend, kritisch möchte ich aber trotzdem bleiben (dürfen).

MfG Zeili

Das Zeili, will ich doch schwer hoffen ?
 
Nemzow und Putin – Opfer und Täter? (c) 4. März 2015 um 15:15
https://akademieintegra.wordpress.com/2015/03/04/nemzow-und-putin-opfer-und-tater/
Verfasser : Akademie Integra
Kategorien : Éthnos, Bewußtsein, Kultur-Leben, Rechts-Leben, Soziales Leben, Wirtschafts-Leben, Zum Aufwachen

Boris Nemzow wurde erschossen. Wurde Wladimir Putin damit gestärkt oder geschwächt? Spekuliert wird, was das Zeug hält. Es ist ein Strudel, der abwärts zieht. Es ist ein Ereignis, das einen Punkt setzt, dessen weitreichende Folgen aber zugleich nicht absehbar sind. Man muss sich fragen, was das alles bedeutet.

... etc ...
 
Aufgeklärt ist der Mord an Nemzow wohl erst, wenn die Täter gefasst sind und Gelegenheit bekommen, öffentlich die Hintermänner preiszugeben.

Das würde aber von der derzeitigen russischen Regierung nicht nur Transparenz, sondern auch Mut und Gerechtigkeitssinn erfordern. Kann solche Eigenschaften wer erkennen ?


Ja, ich!
Schau dir mal folgendes Video an.



Dass es persönliche Motive für den Mord gibt, kann ich nur schwer glauben.

MfG Zeili


Motive sind IMMER persönlich.

LG, Early
 
Werbung:
Aufgeklärt ist der Mord an Nemzow wohl erst, wenn die Täter gefasst sind und Gelegenheit bekommen, öffentlich die Hintermänner preiszugeben.

Das würde aber von der derzeitigen russischen Regierung nicht nur Transparenz, sondern auch Mut und Gerechtigkeitssinn erfordern. Kann solche Eigenschaften wer erkennen ?

Dass es persönliche Motive für den Mord gibt, kann ich nur schwer glauben.

MfG Zeili


Da Hofa woas vom zwanzga Haus, der schaut ma so vadächtig aus.......
 
Zurück
Oben