• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mord an Boris Nemzow - wo bleibt die Empörung Putins ?

Dräng mich jetzt bitte nicht in ein Eck, wo ich nicht stehe:
Wir alle wissen um oft unseriöse NR!
Du und niemand sollte sich mit Sprechern oder (deren) Politikern identifizieren, meine ich.
Du-viele und ich halten diese Menschen nicht als unsere (geistigen Vorbilder) Vertreter.
Wer Harald Kujat ist, weiß jeder.
Aber noch einmal: Jeder weiß, dass Putin kein Engel
ist!
Tatsachen sind aber Tatsachen - zB. die verstärkten Sanktionen gegen Putin-Russland -o h n e- Auklärung des Flugzeugabschusses!
Und gaaaaanz deutlich zum -Westen- :
Seit Jahrzehnten Angriffe auf das arabische Volk!!!
Und da wundert Dich meine Assoziation zu diesem Mordfall?
Komisch!

Habe Dich schon verstanden: Du hegst mit vielen anderen den Verdacht, daß dieser Mord zu Unrecht Putin in die Schuhe geschoben wird und dazu sage ich: Ja, der Verdacht ist berechtigt.

Es ist aber nicht "der Westen", der solche Sachen macht, also nicht ich und nicht Du, nicht die Mehrheit einer Bevölkerung sondern wer?
 
Werbung:
Habe Dich schon verstanden: Du hegst mit vielen anderen den Verdacht, daß dieser Mord zu Unrecht Putin in die Schuhe geschoben wird und dazu sage ich: Ja, der Verdacht ist berechtigt.

Es ist aber nicht "der Westen", der solche Sachen macht, also nicht ich und nicht Du, nicht die Mehrheit einer Bevölkerung sondern wer?

Wir sollten nicht vergessen, dass es in Russland viele Gruppen gibt, die nicht nur gegen Putin sind.
Tschtschenen, Muslime, sämtliche Nationalisten usw. soweit ich informiert bin, sind auch sie gegen Nemzow feindlich eingestellt gewesen.
Viel Hunde sind des Hasen Tod.
 
Habe Dich schon verstanden: Du hegst mit vielen anderen den Verdacht, daß dieser Mord zu Unrecht Putin in die Schuhe geschoben wird und dazu sage ich: Ja, der Verdacht ist berechtigt.

Es ist aber nicht "der Westen", der solche Sachen macht, also nicht ich und nicht Du, nicht die Mehrheit einer Bevölkerung sondern wer?

Danke! -und wirklich schön, dass Du auch schreibst, inwieferne Du mich verstehen kannst-
Sicher gehen (politische) Entscheidungen niemals vom Großteil einer Bevölkerung aus.
Zum "Westen"
welcher ja noch -n i e- vom sogenannten "Osten" angegriffen worden ist; bei diesem "Westen" vermute ich hoch
intelligente Berater, welche ihre Lebensängste durch extremsten Blöd-Konsum versuchen, zu kompensieren.
(Eigentlich sind diese Leute ja sehr-sehr arm, weil sie doch nie Gelegenheit hatten, Freude entwickeln zu dürfen, meine ich auch!)
 
Die Einbildung ist nur eine Notlösung für jene, die so gar keine positive Realität kennen.
Die Imagination (Einbildung, Fantasie) ist die Lösung im Gehirn um bei der Realität das Selbstvertrauen nicht zu verlieren.
Alles Andere ist in der Realität von heute nur mit Abhängigkeiten zu überleben auch wenn den Meisten diese Anhaftung nicht bewusst ist.
 
...
Sicher gehen (politische) Entscheidungen niemals vom Großteil einer Bevölkerung aus. ...

Ja, sehe ich auch so. Widerspricht diese Feststellung nicht der Theorie, wie sie in der Schule auswendig gelernt und abgeprüft wird? Und ist das hinnehmbar? Müssen wir alle gemeinsam so tun, als ob "die Macht vom Volke" ausginge, während eigentlich jeder weiß, daß es nicht so ist?

Es ist wie in der Geschichte von des Kaisers neuen Kleidern.
 
Ja, sehe ich auch so. Widerspricht diese Feststellung nicht der Theorie, wie sie in der Schule auswendig gelernt und abgeprüft wird? Und ist das hinnehmbar? Müssen wir alle gemeinsam so tun, als ob "die Macht vom Volke" ausginge, während eigentlich jeder weiß, daß es nicht so ist?

Es ist wie in der Geschichte von des Kaisers neuen Kleidern.

Ja, ganz sicher, ich sehe das wie Du.
Ich bedenke so: Das einzige, was uns
-auch leider nicht immer-
bleibt,
ist ein Weitergeben an unsere Kinder,
an junge Menschen, welchen wir uns
verpflichtet fühlen (sollten) meine ich
halt.
 
Die Imagination (Einbildung, Fantasie) ist die Lösung im Gehirn um bei der Realität das Selbstvertrauen nicht zu verlieren.
Alles Andere ist in der Realität von heute nur mit Abhängigkeiten zu überleben auch wenn den Meisten diese Anhaftung nicht bewusst ist.
Das ist etwas.

Zeili
 
Aufgeklärt ist der Mord an Nemzow wohl erst, wenn die Täter gefasst sind und Gelegenheit bekommen, öffentlich die Hintermänner preiszugeben.

Das würde aber von der derzeitigen russischen Regierung nicht nur Transparenz, sondern auch Mut und Gerechtigkeitssinn erfordern. Kann solche Eigenschaften wer erkennen ?

Dass es persönliche Motive für den Mord gibt, kann ich nur schwer glauben.

MfG Zeili
 
Werbung:
Aufgeklärt ist der Mord an Nemzow wohl erst, wenn die Täter gefasst sind und Gelegenheit bekommen, öffentlich die Hintermänner preiszugeben.

Das würde aber von der derzeitigen russischen Regierung nicht nur Transparenz, sondern auch Mut und Gerechtigkeitssinn erfordern. Kann solche Eigenschaften wer erkennen ?

Dass es persönliche Motive für den Mord gibt, kann ich nur schwer glauben.

MfG Zeili

Ein Mensch, der derart offen gegen alles was seiner Ansicht nach falsch läuft und auf der Suche nach der absoluten Gerechtigkeit und Wahrheit ist, macht sich so viele Feinde, dass du es dir scheinbar gar nicht vorstellen kannst.
 
Zurück
Oben