• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Oft habe ich das Gefühl, dass dieser niederträchtige Hetzer, schon blind vor lauter Hass ist!?

Alle, die auf den Zug des noch aktuellen Eintopfs springen hegen einen Hass gegen das Differenzieren. Dieses Jacke wie Hose Prinzip duldet keine Unterscheidungen. Weil ihnen sonst die Mittel des pauschalen Verurteilens gekürzt werden.

P.S. Wer von den Eintopfern erinnert sich an die Fußball WM 2014 in Brasilien? Es waren "dunkelhäutige urheimische Brasilianer", denen man die Häuser enteignet hatte, um die WM stattfinden zu lassen. Es hat viele Tote unter ihnen gegeben.

https://www.deutschlandfunk.de/fuss...brasilien.1346.de.html?dram:article_id=287798

https://www.deutschlandfunkkultur.d...chenrechte.979.de.html?dram:article_id=287684

Ähnliches geschieht in Katar - viele Tote

Wer tut das alles? WIR
 
Werbung:
Was mich sosehr empört, ist, dass (derart unterdrückten) Menschen
ihr Intellekt und ihr Einfühlungsvermögen überhaupt, 'einfach'
abgesprochen wurde, wie man sieht, teilweise bis heute!!!

-> Weil unsere "moderne Zivilisation" mit inhaltlicher Intelligenz gleichgesetzt wird. Dabei sind wir die Unintelligenten, die dauernd die Natur zerstören, welche ihnen noch heilig ist.
 
dein Gedankenexperiment ist unsinnig und sehr naiv.

Glaubst du im Ernst, dass sich der IQ eines Afrikaners sich
in ein paar Generationen dem europäischen angleicht?

Ich weiß nicht wie hoch der durchschnittliche IQ im Kongo ist, in Senegal +
Gambia liegt der IQ bei 60. Der Afrikanische Durchschnitt liegt bei IQ 70.

Ob ein deutsches Kind, dass in Afrika zur Schule geht, auf einen IQ von 70 sinkt, ist sehr fraglich!?

Trotz vieler Generationen, hat sich bisher der durchschnittliche IQ
bei den in Amerika geborenen Afrianern nur 85 erhöht, siehe Link.
Analphabetenquote bei den Männern im Kongo liegt bei 88,9 %,

https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/06/14/moral-und-abstraktes-denken/

Fragen, warum sind so viele spätere Generationen von Einwandern
so schlecht integriert, bzw. arbeitslos und H4 Bezieher?
Kann man aus einem afrikanischen Kongo-Terrier
einen wachsamen deuschen Schäfehund machen?
Es ist dir aber hoffentlich bewusst, dass du nach diesen Aussagen den Beweis, dass du einen IQ von 60 hast, nicht mehr widerlegen kannst?:D
 
dein Gedankenexperiment ist unsinnig und sehr naiv.

Glaubst du im Ernst, dass sich der IQ eines Afrikaners sich
in ein paar Generationen dem europäischen angleicht?

Ich weiß nicht wie hoch der durchschnittliche IQ im Kongo ist, in Senegal +
Gambia liegt der IQ bei 60. Der Afrikanische Durchschnitt liegt bei IQ 70.

Ob ein deutsches Kind, dass in Afrika zur Schule geht, auf einen IQ von 70 sinkt, ist sehr fraglich!?

Trotz vieler Generationen, hat sich bisher der durchschnittliche IQ
bei den in Amerika geborenen Afrianern nur 85 erhöht, siehe Link.
Analphabetenquote bei den Männern im Kongo liegt bei 88,9 %,

https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/06/14/moral-und-abstraktes-denken/

Fragen, warum sind so viele spätere Generationen von Einwandern
so schlecht integriert, bzw. arbeitslos und H4 Bezieher?
Kann man aus einem afrikanischen Kongo-Terrier
einen wachsamen deuschen Schäfehund machen?

Und Du willst uns weismachen dass Du kein Rassist bist? Das wird Dir nach diesem Beitrag noch schwerer fallen.
 
Oft habe ich das Gefühl, dass dieser niederträchtige Hetzer, schon blind vor lauter Hass ist!?
Ich bin wenigstens kein Rassist, mein Alter, im Gegensatz zu dir. Du wirfst mir Hetze vor, weil ich dir Rassismus vorwerfe und lieferst mir kurz darauf den Beweis frei Haus, dass ich rechthabe. Lies dir mal deinen Beitrag #1600 laut vor, und frag dich anschließend, wer hier der Hetzer ist.
 
Anetta Kahane, die Vorsitzende einer staatlich-privaten Meinungsbehörde stellte 2015 in aller Öffentlichkeit fest, daß der Osten (östliche Bundesländer) zu weiß sei. Das ist echter Rassismus. Was hier im Forum die Meinungsvielfaltsfraktion so stark bekämpft, sind Untersuchungsergebnisse oder tatsächliche Entwicklungen, die ihnen einfach nicht passen. Eigentlich belanglos. Das wäre in etwa wie wenn jemand sagen würde "der Mensch braucht im Winter kein Sonnenlicht".

Unter einander sollten wir diese Meinungen einfach so stehen lassen. Auf institutioneller Ebene sehe ich Äußerungen, die auf die Veränderung gewachsener Bevölkerungsstrkturen abzielen...und denen man die Umsetzung auch zutrauen würde... weit bedenklicher.
 
Deine Beiträge #1502 und #1519 waren eindeutig als rassistisch motiviert einzuordnen.

Ja, für dich und ein paar wenige andere eindeutig!

Das Video in #1519 stammt aus Südafrika und wenn man Rassisten sucht, kann man sie zur Genüge dort finden. Die Buren haben schließlich bis zum Ende der Apartheid kein Geheimnis daraus gemacht. Wenn dir meine Reaktion darauf dümmlich vorkommt, dann ist es dein Problem.

Du kommentierst nicht das Video in dem Schwarze einen anderen Schwarzen öffentlich und ungehindert schwer misshandeln, sondern konstruierst wieder einen abstrusen Zusammenhang mit rassistische Buren.

Wieso ist das zeigen eines Videos in dem ein Mensch misshandelt wird rassistisch motiviert ?
Ich will damit zeigen dass diese öffentlichen und geduldeten Misshandlungen in unserm Kulturkreis eher nicht üblich sind, obwohl sich das mit dem Import und Verbreitung gewisser Kulturen/Gesellschaften bei uns ändern wird;


Diese Frage stellt sich für mich gar nicht, weil ich nicht wüsste warum sie sich stellen sollte. Es ist selbstverständlich, dass sie die Gleichen oder höhere intellektuelle Leistungen als die anderen Volksgruppen erbringen könnten, wenn sie die Gelegenheit dazu bekämen.

Ja, die Gelegenheit von Geburt an in unserer Gesellschaft sozialisiert zu werden.

Es gibt sehr viele wissenschaftliche Kapazitäten aus diesen Kulturkreisen in und außerhalb dieser Regionen. Es geht ausschließlich um die Möglichkeit, sich wissenschaftlich zu betätigen und wenn sie gegeben ist, dann stehen sie anderen in nichts nach. Es gibt auch in Deutschland wissenschaftliche Kapazitäten aus diesen Regionen. In den USA gibt es viel mehr.

Das beantwortet nicht meine Frage !

Erkläre worum Schwarzafrikaner oder z.B. Menschen aus dem muslimischen Kulturkreis in Wissenschaft, Forschung, Technologie so extrem unterrepräsentiert sind ?
 
Werbung:
Anetta Kahane, die Vorsitzende einer staatlich-privaten Meinungsbehörde stellte 2015 in aller Öffentlichkeit fest, daß der Osten (östliche Bundesländer) zu weiß sei. Das ist echter Rassismus. Was hier im Forum die Meinungsvielfaltsfraktion so stark bekämpft, sind Untersuchungsergebnisse oder tatsächliche Entwicklungen, die ihnen einfach nicht passen. Eigentlich belanglos. Das wäre in etwa wie wenn jemand sagen würde "der Mensch braucht im Winter kein Sonnenlicht".

Unter einander sollten wir diese Meinungen einfach so stehen lassen. Auf institutioneller Ebene sehe ich Äußerungen, die auf die Veränderung gewachsener Bevölkerungsstrkturen abzielen...und denen man die Umsetzung auch zutrauen würde... weit bedenklicher.
Wer, trotz Kenntnis der Geschichte der DDR und der dort herrschenden Gegebenheiten während der vierzigjährigen Gewaltherrschaft des dortigen Regimes, diese Aussage von Anneta Kahane auf so infame Weise missbraucht, tut es nur aus seiner rassistischen Grundeinstellung heraus.
Was hier im Forum die Meinungsvielfaltsfraktion so stark bekämpft...
Artikel 18 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland:

Wer die Freiheit der Meinungsäußerung
, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.
 
Zurück
Oben