• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

"Die Situation im Mittelmeer wird bedrohlich unübersichtlich: Italien plant eine Militärmission gegen Schlepper, Libyen droht Hilfsorganisationen - und erklärt große Gebiete faktisch zur Sperrzone. Rechtens ist das nicht."

Quelle Spiegelonline.

..alle Nazis, tu bitte was, Denkmal!...

Ich habe schon viele Male darüber debattiert, dass wir für alle Schutzsuchenden
legale Einreisemöglichkeiten schaffen sollten, Fährschiffe, Flugzeuge, usw. o_O

Die Deutschen träumen von Solidarität und Weltoffenheit

Doch leider machen rechtspopulistische Medien bzw. deren Autoren, alle Hoffnungen zunichte. :(

Warum kommen solch hetzende Medien wie die Welt, Wirtschaftswoche, usw. nicht auf den Index Rechtsextrem? :rolleyes:

http://www.wiwo.de/politik/deutschl...idaritaet-und-weltoffenheit/20005690-all.html

http://www.wiwo.de/politik/deutschl...ionen-der-grenzenlosen-welt/19409594-all.html
.
 
Werbung:
Flüchtlinge gehören in Auffanglager, Personen ohne gültige Ausweispapiere und Visa müssen strengstens bewacht und erkennungsdienstlich behandelt werden.

Ich möchte Sie nochmals expressis verbis darauf hinweisen, dass Schutzsuchende in D
„bis zum endgültigen Bescheid“ in Erstaufnahmeeinrichtungen untergebracht werden.

Wer keine gültigen Ausweispapiere bei sich hat, muss nicht strengstens bewacht werden,
denn eine Identität, bzw. mehre Identitäten haben die Schutzsuchenden schon.

Falls es möglich ist, müssen die Asylsuchenden freilich erkennungsdienstlich erfasst werden,
d.h. Fingerabdrücke usw. denn es könnte ja sein das jemand eine falsche Identität angegeben hat.

http://www.bamf.de/DE/Fluechtlingsschutz/AblaufAsylv/ablauf-des-asylverfahrens-node.html

Wer unseren Rechststaat mit Füssen tritt, hat einen ordenlichen und nachhaltigen Fusstritt verdient. Ich muss mich in den Heimatländern ausländischer Freunde und Freundinnen auch ordentlich benehmen, kulturelle Besonderheiten respektieren und mich entsprechend den Anforderungen des Gastlandes ausweisen können mit gültigen Ausweisen und ggf. auch Visa. Das entspricht internationalen Gepflogenheiten und wer sich nicht daran hält, muss Konsequenzen in Kauf nehmen.

Ausländische Mitbürger und Schutzsuchende sind nicht krimineller als die Deutschen im Gegenteil!

Dass haben sowohl Politiker, Fachleute, Experten und Polizeifunktionäre, Statistiger, usw., deren persönliche
Integrität und Sachkenntnis ich für absolut hochgradig halte, schon des Öfteren zum Besten gegeben.

D.h. es besteht auch nicht der geringste Anlass, den Argumenten dieser höchst kompetenten Personen zu misstrauen!
Daher ist es absolut falsch diese Zuwanderer, bzw. zukünftigen Fachkräfte unter Generalverdacht zu stellen.

Natürlich und selbstverfreilich, kommt es höchst selten mal vor, dass mal jemand etwas Unrechtes tut.
Dies sollten wir tolerieren, denn daran sind auch die miesen D Gegebenheiten schuld, z.B. Rassismus, Neid usw.

Anbei Link als Beispiel was passiert, wenn wir uns nicht richtig um unsere Schützlinge kümmern.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...burg-ahmad-a-fluechtlingsheim/komplettansicht

Die Zeit ist zwar nicht so rechtspopulistisch wie die anderen Medien, dennoch halte ich es für falsch,
dass man solche Einzelfälle publik macht, denn dies ist nur Wasser auf die Mühlen von Rechtspopulisten.

Herzallerliebste Grüsse!
Womit habe das verdient?
War das satirisch gemeint,
oder meinen Sie das Gegenteil?
 
Ich möchte Sie nochmals expressis verbis darauf hinweisen, dass Schutzsuchende in D
„bis zum endgültigen Bescheid“ in Erstaufnahmeeinrichtungen untergebracht werden.

Zum Schutz der Flüchtlinge und Bürger ist bis zur Klärung des Verbleibs eine ordentliche Unterbringung in streng bewachte Lager zu empfehlen. Schleuser müssen natürlich und selbstverständlich für die Schäden, die der Bundesrepublik Deutschland durch Vortäuschung entstehen, haftbar gemacht werden. Gefängnisse kommen wegen des Hotelcharakters nicht in Frage. Es gilt auch weiterhin der Grundsatz, daß Sicherheit nur durch Recht und Ordnung zu haben ist.

Ausländische Mitbürger und Schutzsuchende sind nicht krimineller als die Deutschen im Gegenteil!

Je nach Mentalität sind sie raffinierter und dreister als gewöhnliche bundesdeutsche Kriminelle. In deren Heimatländern ist das, was wir 'Korruption' nennen, ein völlig normaler Vorgang und Kriminelle werden da ganz anders behandelt als in der Bundesrepublik Deutschland. Was haben diese Menschen zu verlieren? Die Deutschen sind aus deren Sicht schlicht und einfach doof, was auf Dauer auch die dümmsten Bundesbürger nicht ertragen und sicher nicht folgenlos bleibt.

Das staatliche Gewaltmonopol macht nur Sinn, wenn der Staat nicht nur verbal gewillt ist, Sicherheit für seine Bürger im Kampfe gegen die Kriminellen durch die konsequente Anwendung des Rechts und einer verläßlichen Ordnung zu erstreiten.

Wer keine gültigen Ausweispapiere bei sich hat, muss nicht strengstens bewacht werden

Warum nicht?


eine Identität, bzw. mehre Identitäten haben die Schutzsuchenden schon.

Können Sie dafür argumentieren und wissen Sie, was mit 'Identität' gemeint ist?

dies ist nur Wasser auf die Mühlen von Rechtspopulisten.

Warum betätigen Sie sich als deren Wasserträger?

Natürlich und selbstverfreilich, kommt es höchst selten mal vor, dass mal jemand etwas Unrechtes tut.
Dies sollten wir tolerieren, denn daran sind auch die miesen D Gegebenheiten schuld, z.B. Rassismus, Neid usw.

Dem Honigmann könnens auch nicht das Wasser reichen.

Grüß Gott!
 
Ich finde die Vergleiche mit früheren Politikern unpassend, weil man sicher bemüht ist, das Problem besser zu handeln.
.
“Vergleiche mit früheren ......“ bedeutet nur, Erfahrungen in Entscheidungen einzubeziehen.
Übrigens, der Ruf von Berlusconi wurde auch 'gemacht'. Seit er von der Macht entschwunden ist, ist Italien weniger demokratisch geworden und hat politische Handlungsfähigkeit verloren. Auch er hatte seine zwei Seiten. Es gibt Politiker, die ihm so manches (Flüchtlingspolitik) nachmachen aber seinen Namen dabei nicht genannt haben wollen.
 
denki: "Ich habe schon viele Male darüber debattiert, dass wir für alle Schutzsuchenden
legale Einreisemöglichkeiten schaffen sollten, Fährschiffe, Flugzeuge, usw."


Wir von "Jugend Rettet" haben das doch auch umgesetzt und eine Fähre eingesetzt. Daß wir nun nicht mehr in Libyen anlegen dürfen, ist nicht unsere Schuld, das warn die Libyer. Daß wir garkein Schiff mehr zum Anlegen haben, liegt daran, daß die italienische Staatsanwaltschaft unsere Iuventa beschlagnahmt hat. Also wir geben uns schon alle Mühe, aber irgendwie werden uns von Seiten der rechten Regierungen Steine in den Weg gelegt. Vielleicht könnten Sie uns helfen und gegen solche rechten Beiträge hier vorgehen, die unsere Arbeit erschweren?:

Andersdenk: "Egal ob arm oder reich, kein Land der Welt kann sich auf Dauer eine Migranteninvasion leisten. Zahlende Touristen sind auch weiterhin willkommen."
 
Denken Sie nach!

Können Sie dafür argumentieren und wissen Sie, was mit 'Identität' gemeint ist?

https://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4t

Warum betätigen Sie sich als deren Wasserträger?

Ich bin ein Würdenträger. Wasserträger sind diejenigen, die mir nicht das Wasser reichen können
und solche die meine Beiträge dazu nutzen, um hier rechtspopulistische Parolen zu verbreiten! o_O

Dem Honigmann könnens auch nicht das Wasser reichen.

Gottseidank! Denn mit dem rechtspopulistischen Honigmann, will ich nichts am Hut haben!

Welchen Gott? :confused:
 
"Egal ob arm oder reich, kein Land der Welt kann sich auf Dauer eine Migranteninvasion leisten. Zahlende Touristen sind auch weiterhin willkommen."

Das sehe ich auch so.


Deswegen meine Frage.


Gut und schön, aber haben Sie den Text auch verstanden?

Ich bin ein Würdenträger.

Daran habe ich nie gezweifelt.

Wasserträger sind diejenigen, die mir nicht das Wasser reichen können

Solche Exemplare existieren glücklicherweise nicht.

mit dem rechtspopulistischen Honigmann, will ich nichts am Hut haben!

Verständlich, wenn Sie dem das Wasser nicht reichen können.


Immer nur den einzig möglichen und wahren Gott.

Salam!
 
Das sehe ich auch so.
Wenn Sie ihre dunkelbraune Brille abnehmen würden, so sähen Sie klarer!

Deswegen meine Frage.

Ihre Frage habe ich schon beantwortet.

Zitat: Wer keine gültigen Ausweispapiere bei sich hat, muss nicht strengstens bewacht werden,
denn eine Identität, bzw. mehre Identitäten haben die Schutzsuchenden schon.

Falls das unverständlich für Sie war? Oder Sie noch weitere Fragen haben,
dann formulieren Sie doch bitte ihre neue Nachfrage /n.

Gut und schön, aber haben Sie den Text auch verstanden?

Natürlich und selbstverfreilich, ich bin doch nicht blöd! :confused:
Warum fragten Sie nach, hatten Sie ihre Zweifel? o_O

Daran habe ich nie gezweifelt.
Das ist sehr rechtschaffen und ehrenhaft von Ihnen. :brav:
Solche Exemplare existieren glücklicherweise nicht.

Können Sie ihre Behauptung auch beweisen?

Verständlich, wenn Sie dem das Wasser nicht reichen können.
Dem würde ich höchstens ein paar Maulschellen, bzw. ein paar Handschellen verabreichen. :p
Immer nur den einzig möglichen und wahren Gott.
Schön und gut, aber hat der auch einen Namen?

Bem. habe "gut und schön" einfach verdreht, damit Sie nicht auch noch behaupten, ich würde Sie kopieren!

Salamaleikum!
 
Werbung:
Zurück
Oben