1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mischehen & Die Folgen

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Wortjan Sinner, 21. November 2018.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.008
    Werbung:


    Oder kommt mit dem Alter nicht klar,was mir auch noch geschehen kann.
     
  2. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.432
    Ort:
    Natürlich sieht es der Hasenzüchter anders, denn er züchtet Kaninchen;)
     
    FrauHolle gefällt das.
  3. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.432
    Ort:
    Und wenn man es nicht tut als dumm und hörig...
     
    Jakob62, FreniIshtar und FrauHolle gefällt das.
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.008
    Denkste nicht das es mit Menschen auch so ist,frag :dontknow:
    Auf eine Ausstellung,frag Germanys next Topmodel oder Mister Universum:blume2:
    Nur weil das Häßliche sich selber häßlich empfand konnte es das Schöne geben:dontknow:
    Wer gibt die Richtung für Ideale vor:doof:
     
  5. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.432
    Ort:
    Nein, denk ich nicht. Denn Menschen sind eine Rasse. Die können sich untereinander paaren, egal wie sie aussehen. Kaninchen auch. Aber Hase und Kaninchen nicht, weil es verschiedene Rassen sind.......
     
    ^gaia^ gefällt das.
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.008
    Werbung:


    Melde ich den Schwulen und Lesben:blume2:
    2 Sammler verbeissen sich,aber wie .....
     
  7. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Dann frage ich mich, was mein Kaninchen einst mit seiner Freundin im Wald trieb. Denn eines Tages buggste er aus und kam erst nach ein paar Wochen später wieder aus dem Wald zurück, in Begleitung einer wilden Häsin und stellte mir seine Freundin vor.
     
  8. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.432
    Ort:
    Ich schätze die "Häsin" war auch ein Kaninchen. Denn Hasen leben nicht im Wald, sondern am Feld......
     
  9. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.348
    Ort:
    Berge
    Eule: "Nein, denk ich nicht. Denn Menschen sind eine Rasse. Die können sich untereinander paaren, egal wie sie aussehen..."

    Liebe Eule.
    Ich verstehe nicht, wieso für euch seit 4 Jahren Rassen und diese ganze Nazisprache und diese Nazithemen so wichtig geworden sind. Ihr haltet euch für links, überlegen und gut, aber wenn ich als hinduistischer Mönch zu euch sprechen darf, ist euer Kopf voll mit Dingen, über die sich nur euer Feind Gedanken macht. Und mit Feind meine ich diese wirklich irren, die das Geldsystem betreiben und die ganze Welt als Nutztierchenfarm betreiben, Leute gegeneinander aufhetzen und über Leichen gehen. Die Gegner deines Denkens sind von deinen echten Gegnern erfundene "Feinde". Braun angemalte Pappkameraden, die 2014 plötzlich aus dem Nichts hergebeamt wurden.

    Mich interessiert das nicht. Für mich sind Menschen Menschen und normalerweise würdevoller zu behandeln. Sie dürfen auch eigene Interessen haben. Für mich kann jeder essen was er will und mögen und hassen, wen er will und meinetwegen auch falsche oder leugnende Meinungen haben. Das muss ich nicht kommentieren, ich muss ihn nicht verbessern. Lediglich über diesen offen und fortschrittlich verpackten, Toleranz heuchelnden Fanatismus, mache ich mich herzlich gerne lustig, der vorgibt, den "Gegner" zu bekämpfen und dabei doch dessen Methoden verwendet, ...der so tut alsob und dem man doch den Selbstbezug all seiner äußeren Verbesserungen ansieht. Ich glaub...das ist zu verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
  10. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Sie sah aus wie das, was wir Feldhasen nennen. Sie hüpften nach dem Fototermin halt wieder Richtung Wald. Aber drumherum sind Felder. Mein Kaninchen gehörte zur Rasse der Hasen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden