• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mischehen & Die Folgen

Ist es nicht irgendwo wurscht welches Leiden nun A.H. hatte?
Man wirds nie erfahren. Sei es nun Parkinson oder irgendeine Persönlichkeitsstörung.
Wichtig ist doch nur, das es viel zu viele gab und gibt, die ihn toll fanden.
Irgendwie denke ich, man sollte sich den aktuellen und zeitgemäßen Problemen zuwenden.
 
Werbung:
Ist es nicht irgendwo wurscht welches Leiden nun A.H. hatte?
Man wirds nie erfahren.
Hä? Adolf Hitler litt offensichtlich an Starrsinn. Daher hatte er auch diesen starren Blick. Er hatte eine Tante, unter der er leben musste, die ihn psychisch wahnsinnig machte, weshalb er zustimmte, gegen Behinderte (geistige) zu Felde zu ziehen.
 
Werbung:
Ist es nicht irgendwo wurscht welches Leiden nun A.H. hatte?
Man wirds nie erfahren. Sei es nun Parkinson oder irgendeine Persönlichkeitsstörung.
Wichtig ist doch nur, das es viel zu viele gab und gibt, die ihn toll fanden.
Irgendwie denke ich, man sollte sich den aktuellen und zeitgemäßen Problemen zuwenden.
A.H. litt hauptsächlich am Größenwahnsinn :banane: und am Faschismus. :megaphon:
Das zeitgemäße Problem ist der linke und der rechte Faschismus. o_O
 
Zurück
Oben