• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mischehen & Die Folgen

Werbung:
dass wir "Weißen" nur eine Mutation von den "Schwarzen" sind.

Habe eben das von @FrauHolle hereingestellte Drama-Video angesehen - angehört:
Ob solche Kindheits-Ursachen zu resozialogisieren sind????
Das sind doch keine banalen Vorurteile mehr!
Was tun?
Was tun?
Was tun?
-!
Weil, solche Gesinnungszustände sind doch keine Einzelfälle!!!
 
Ob solche Kindheits-Ursachen zu resozialogisieren sind????
Vielleicht, wenn solchen Menschen eine Perspektive geboten wird? Ich denke, jeder kann sich ändern, auch oder gerade im Erwachsenenalter. Dafür müssen allerdings Einschnitte im Leben gemacht werden. Zuerst und das ist mMn das Wichtigste: raus aus diesem Umfeld. Aber wohin? Stationäre Therapie, sprich Alkoholentzug, mit anschliessender Betreuung und langsamer Wiedereingliederung in die Gesellschaft. Wenn die ersten Erfolge erziehlt werden und solche Menschen wieder Hoffnung haben und sich wieder wertvoll im Leben fühlen, dann haben sie gute Chancen es zu schaffen. Die Frage ist, ob sie das wollen...
 
Werbung:
Das ist nicht Thema!
Ich wollte damit aufzeigen, dass es absolut nix damit zu tun hat, welche Herkunft, Hautfarbe, oder was weiss ich alles, ein Mensch hat, wenn die Behörden versagen. Und ob "Mischehe" (was auch immer das sein soll) oder nicht. Das wird keine Rolle spielen, wenn die Kinder darunter leiden müssen weil die Erwachsenen zu hirngeschissen sind, um das im Interesse der Kinder zu regeln.
 
Zurück
Oben