• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Metaphysik

Ich weiß nicht träume ich mich immer bunter oder war ich als Kind noch munterer, warum nennt mich mein Sohn Renn-Tier-Clown? :)
Alles was nicht bei drei durch den Kamin ist wird von mir angeschwärzt, vorn weg mein Sohn Run-Ton-Plage. :)

P V C

Wer gestaltet unsere beider Einkaufstüten dazu für eure Geschenke zu Ostern und zu Sylvester?

Gruß
Rabenvater, Vater der Plage
 
Werbung:
https://www.google.de/search?q=rantanplan+lucky+look&client=firefox-b&sa=X&dcr=0&biw=1600&bih=739&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=ts21InCN4ieQRM%3A%2CW4R_PdnQGfTlnM%2C_&usg=__A17gbaOdcz959u8Hh99U71ImpwA=&ved=0ahUKEwjmqvvBw6_YAhVIShQKHZWqDlMQ9QEIKDAA#imgrc=ts21InCN4ieQRM:

Das ist mein Sohn an dem ich gefallen finde, mit Schuß von meinem roten Saft, meiner Kraft hinter der Babybinde.

Groß
Jumper

Lucky Luke ist unser beider aufsitzender Menscheitsbetrug. Dieser Comicboy im look eines Anständigen. Doch er hat uns das Saufen beigebracht und nun sehen wir überal kletterne Streifenhörnchen! :(

Mein Sohn will schon deswegen ins Gefängnis er verwechselt es mit dem Krankenhaus mit ihren hübschen Schwestern. Der Schwereköter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht träume ich mich immer bunter oder war ich als Kind noch munterer, warum nennt mich mein Sohn Renn-Tier-Clown? :)
Alles was nicht bei drei durch den Kamin ist wird von mir angeschwärzt, vorn weg mein Sohn Run-Ton-Plage. :)

P V C

Wer gestaltet unsere beider Einkaufstüten dazu für eure Geschenke zu Ostern und zu Sylvester?

Gruß
Rabenvater, Vater der Plage


Wenn du so weitermachst ( mit deiner unterschwelligen Psyschoanalytik ) meldet es der Lausbub ichbinderichwar auf einmal dem Sohnemann von Alice Miller ! Auf einmal steht der, dann vor deiner Haustür und gibt dir en ordentlich bayrisch Tracht Prügel ! :gitarre:
 
Zuletzt bearbeitet:
An meinen Sohn:

P steht für Prister das bist Du.
C steht für Christ das bin Ich.

V steht, oder war es F für eingetragener Verein. Das sind wir. Mitglieder lasse ich als Oberhaupt nicht zu. Und nun fahre weiter fort. Was wolltest Du mir nochmals sagen?

Gruß
RabenVater
Kein Kater und kein Rabiner

Is Deine Wiener! Du bist nicht mein Diener!

WD Wiederhole Das mein M! Mein Mittel!

Tus für das ungedrehte W, das F, die Frau im KT! In der Treue zum Katholik.

Nicht zu mir, denn ich bin nur Dein Vater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben