• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Metaphysik

Werbung:
... Hab ich euch eigentlich schon von meiner Freundin erzählt...?


(Ich glaube, Sie warten darauf ...)


Nein, noch nicht, aber vor diversen Beiträgen fragten Sie das mindestens schon einmal (ich lese nicht alle Ihrer etlichen Sachen).

Gut, was ist denn nun mit dieser Freundin, die anscheinend wie weg ist? Wie lange brauchen Sie, mutmaßlich?
 
Meine Freundin wird von Elvis unterhalten und von Reinhard Mey, sie ist halt ein ganz süßes Früchtchen vom Baume meiner Erkenntis.
Satan ist mein Opfer er darf sie nicht haben. Ich bin ein Rabenbruder! Weg mit Dir Satan!

Habe ich euch schon von Satan erzählt? OK, das was die Christen ihm aufschwatzen, da haben sie wohl beim letzten Abendmahl in Petrus zu tief ins Glas geschaut.

Meine Freundin liest lieber Kaffesatz. Ich mag keinen Kaffee! :mad:

Frauen was geht ab? Stör ich euch oder kam das mit Satan nicht so gut bei euch an? Du kannst ja Deine Schwester mitbringen meine liebe Chirsten. Schmatz.
Ich sollte glaube ich beim Wein nicht soviel Tabak kauen...

Der viele Tabak vernebelt mein Gemüt.
 
@Hamster77


Wie alt ist denn deine Freundin ? Mir kommt diese ganze Geheimnisstuerei ein bisschen seltsam vor !
rauch_smilie_90.gif


PS: Läuft hier im Forum die Shizophrenie frei herum ? Plötzlich werden Normalos und bisher als vernünftige Burschen getarnte Foren Members zu wilden Tollhäuslern ! Wer die Shizophrenie sichtet, kann sie mir melden, damit ich mir mit meinem Netz die Shizophrenie fischen kann und daraus Pastete für Neuroleptika herstellen kann !

Ich seh den Nobelpreis der Medizin schon auf meinen Kopf zufliegen !
bewerfen-smilies-0002.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hamster77


Wie alt ist denn deine Freundin ? Mir kommt diese ganze Geheimnisstuerei ein bisschen seltsam vor !
rauch_smilie_90.gif


PS: Läuft hier im Forum die Shizophrenie frei herum ? Plötzlich werden Normalos und bisher als vernünftige Burschen getarnte Foren Members zu wilden Tollhäuslern ! Wer die Shizophrenie sichtet, kann sie mir melden, damit ich mir mit meinem Netz die Shizophrenie fischen kann und daraus Pastete für Neuroleptika herstellen kann !

Ich seh den Nobelpreis der Medizin schon auf meinen Kopf zufliegen !
bewerfen-smilies-0002.gif
Was unterdrücken denn diese Mittel:doof:
 
Schitzophrenie, Bipolare Störung und Depression ist das was auf der Zunge liegt, das was heraus will und das was drinnen bleiben muss in einem Notverschluss, wie ein Korken auf einer Weinflasche, das Gemüt der eigenen Psyche, dannach kann man durch Yin und Yang im Herzen wieder aufgerichtet, schertzen und trinken, wie Sokrates es lernte von Diotima und Bacchus, ohne Ende ohne dürstig zu werden in Zufriedenheit, Glückseligkeit und Freude am Leben und am Tod, im Tod am Leben und im Leben am Tod ohne Warten auf Godot und ohne Belehrung durch Unwissenheit gleichwohl im Angesicht der Unwissenheit als einer guten Freundin oder einem guten Freund, die Diotima und Bacchus nicht kennen, sie aber immer schon im Herzen tragen und so verstehen was der Prediger des Weines und des Wassers meint.

Alles Gute
 
Schitzophrenie, Bipolare Störung und Depression ist das was auf der Zunge liegt, das was heraus will und das was drinnen bleiben muss in einem Notverschluss, wie ein Korken auf einer Weinflasche, das Gemüt der eigenen Psyche, dannach kann man durch Yin und Yang im Herzen wieder aufgerichtet, schertzen und trinken, wie Sokrates es lernte von Diotima und Bacchus, ohne Ende ohne dürstig zu werden in Zufriedenheit, Glückseligkeit und Freude am Leben und am Tod, im Tod am Leben und im Leben am Tod ohne Warten auf Godot und ohne Belehrung durch Unwissenheit gleichwohl im Angesicht der Unwissenheit als einer guten Freundin oder einem guten Freund, die Diotima und Bacchus nicht kennen, sie aber immer schon im Herzen tragen und so verstehen was der Prediger des Weines und des Wassers meint.

Alles Gute
Tja,wenn man die Welt nicht mehr versteht,passieren halt solche Sachen:(
 
Uh, Mr. Santa, Santa!

Mr. Bombastic Eier aus Plastik, Pimmel aus Leder, Muschi aus Feder !

Was sich so manche Playboy Abonennten vom Weihnachstmann wünschen ist wirklich eine Frechheit ! Die gehören in der Antartktis ausgesetzt und sollen auf einer Eisschole bibbern, wie der Bösewicht Hugor !

Mit freundlichen Grüßen

Das Santa Baby der tiefsinnigen Philosophie !

RS: Sind die Philosophen nicht brav, hat Marco en Spruch parat !

Ratschlag an dich, geehrter Mr. Santa : Halt deine Ohren steif und achte drauf, dass Rudolphs Nase rot leuchtet ! In 360 Tagen ist wieder soweit, also sei bereit und bleibt gescheit !

 
Werbung:
Uh, Mr. Santa, Santa!

Mr. Bombastic Eier aus Plastik, Pimmel aus Leder, Muschi aus Feder !

Was sich so manche Playboy Abonennten vom Weihnachstmann wünschen ist wirklich eine Frechheit ! Die gehören in der Antartktis ausgesetzt und sollen auf einer Eisschole bibbern, wie der Bösewicht Hugor !

Mit freundlichen Grüßen

Das Santa Baby der tiefsinnigen Philosophie !

RS: Sind die Philosophen nicht brav, hat Marco en Spruch parat !

Ratschlag an dich, geehrter Mr. Santa : Halt deine Ohren steif und achte drauf, dass Rudolphs Nase rot leuchtet ! In 360 Tagen ist wieder soweit, also sei bereit und bleibt gescheit !
Melde ich den Zurückgebliebenen:winken3:
 
Zurück
Oben