• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebensziel(e)

AW: Lebensziel(e)

Besser inspirierend als transpirierend - oder gar transsibirisch ...
(Entschuldigung...:weinen2: - moebius ist schon wieder so albern..., aber er ist halt der Forums-:clown2: - und kann kaum anders...)
Gruß, :blume2:
 
Werbung:
AW: Lebensziel(e)

Jeder Mensch muss mal aufs :wc2:, aber kein Mensch muss sich mit einer mus-Sorte identifizieren, es sei denn, er hat's nötig ...:clown2:

Wer gerne ein :schaf: sein will, benötigt halt einen "Hirten"...Auch der Papst ist so noch zu was nutze ..., und spielt im IRR-Sinn des Lebens eine Rolle ...vor allem für die vielen :schaf::schaf::schaf:
Helau:clown3:
 
AW: Lebensziel(e)

...und wer keinen HIRTEN mag, nimmt vielleicht lieber ein HIRTER.
vor allem jetzt im frühsommer, wenn´s heiß ist. ;)

hirterbeer.jpg
 
Werbung:
AW: Lebensziel(e)

Diese Hirt(er)-Sorte lass ich mir doch gefallen ...schon wegen dem panta rhei...
Alles fliesst den Schlund hinunter ...und nach seiner Transformation noch weiter ....:wc1:
Helau:clown2:
 
Zurück
Oben