• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Schattenseiten der Philosophie?

Traut sich der keine eigene Person sein ? Auch nicht, wenn er sich hinter einem Nick versteckt ? Wie soll denn das technisch gehen, das 2 verschiedene Personen unter einem Nick schreiben ? Plumper geht's wohl nicht mehr !


Hier werden Dir wohl nicht einmal die Mehrheit der Atheisten beipflichten.


Wäre wünschenswert.

Kann man das auch klar formulieren ?
Traut sich der keine eigene Person sein ? Auch nicht, wenn er sich hinter einem Nick versteckt ? Wie soll denn das technisch gehen, das 2 verschiedene Personen unter einem Nick schreiben ? Plumper geht's wohl nicht mehr !


Hier werden Dir wohl nicht einmal die Mehrheit der Atheisten beipflichten.


Wäre wünschenswert.

Kann man das auch klar formulieren ?
Wieviel von meiner Person versteckt ist,oder besser gesagt,wie ich wurde der ich bin:dontknow:Ich versichere dir aber das es nur eine Person ist,obwohl ich aus mehreren zusammengesetzt bin.Ich kenne keine Atheisten,obwohl mein Vater einer sein könnte:dontknow:.,sonst würde ich mal fragen.
Denkst du nicht das alle diese 3 schwul(bi)waren,was nichts macht,aber vielleicht bei einigen doch:blume2:
 
Werbung:
Wer, diese 3 ? Selbst wenn irgendwer schwul ist, ist das ja kein Charakterfehler.
Wenn ein Schwuler die Welt regiert,macht er es nicht wie die Araber,das ist sicher!
Was beim schwul sein nicht stimmt:dontknow:,macht mir nichts,denn sie sind ja "lieb":blume2:
Ich habe sogar ein paar schwule Freunde,aber irgendetwas zwischen Liebhaber und Liebling wird es sein:blume2:was es so werden ließ:blume2:Nur was:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben