• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lassen sich Naturwissenschaft und Philosophie vereinbaren ?

Werbung:
Plotin's Brauchtum
.....Was ist es... "Überheblichkeit, Respektlosigkeit oder einfach bloß Dummheit", dass Sie es nicht "der Mühe Wert" finden, den "Nik" an den Sie sich wenden auch "korrekt" zu schreiben?? Ersparen "Sie sich und mir" eine Antwort... ja!!.....meint plotin
Das wäre unhöflich, mein kleiner plotin. Sie sind zu Recht gekränkt und deshalb entschuldige ich mich bei Ihnen und danke Ihrer Mutter für die Gnade ihrer frühen Geburt.

Alles was Sie sagen trifft zu so wie es 'ist' und nicht so wie es scheint!

Falls Ihre gläubige Mutter noch lebt, richten Sie ihr einen schönen Gruß von mir zu Fronleichnam aus. Sie hat bei Ihrer Erziehung wirklich alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre unhöflich, mein kleiner plotin. Sie sind zu Recht gekränkt und deshalb entschuldige ich mich bei Ihnen und danke Ihrer Mutter für die Gnade ihrer frühen Geburt.

Alles was Sie sagen trifft zu so wie es 'ist' und nicht so wie es scheint!

Falls Ihre gläubige Mutter noch lebt, richten Sie ihr einen schönen Gruß von mir zu Fronleichnam aus. Sie hat bei Ihrer Erziehung wirklich alles richtig gemacht.
Der Orkan tobt
Tut mir Leid,ich kann nicht schlafen
Das wäre unhöflich, mein kleiner plotin. Sie sind zu Recht gekränkt und deshalb entschuldige ich mich bei Ihnen und danke Ihrer Mutter für die Gnade ihrer frühen Geburt.

Alles was Sie sagen trifft zu so wie es 'ist' und nicht so wie es scheint!

Falls Ihre gläubige Mutter noch lebt, richten Sie ihr einen schönen Gruß von mir zu Fronleichnam aus. Sie hat bei Ihrer Erziehung wirklich alles richtig gemacht.
Ein Brise oder Orkan,...mir egal.
Ich/männlich mit Vater und Mutter.
Ich liebe meine Mama mehr ,also helfe ich den Frauen,meiner Frau z.b also bestimmt.
Welcher Vater braucht Hilfe vom Sohn?keiner,.so denk ich.
Was hier auf der Welt als Rassismus dargestellt wird,hat nicht,so denke ich damit zu tun ,was weiß,schwarz,gelb,rot usw,ist.
Hier geht es nur um Mann und Frau was aber anders dargestellt wird.
So die Entscheidung welche getroffen wurde auf dem Personalausweis,mit xxxxxxxx,könnte auch 0000000 oder eieieieieiei sein.
Blöd bin ich nicht,nur früher aufgestanden,...
 
Der Orkan tobt
Tut mir Leid,ich kann nicht schlafen

Ein Brise oder Orkan,...mir egal.
Ich/männlich mit Vater und Mutter.
Ich liebe meine Mama mehr ,also helfe ich den Frauen,meiner Frau z.b also bestimmt.
Welcher Vater braucht Hilfe vom Sohn?keiner,.so denk ich.
Was hier auf der Welt als Rassismus dargestellt wird,hat nicht,so denke ich damit zu tun ,was weiß,schwarz,gelb,rot usw,ist.
Hier geht es nur um Mann und Frau was aber anders dargestellt wird.
So die Entscheidung welche getroffen wurde auf dem Personalausweis,mit xxxxxxxx,könnte auch 0000000 oder eieieieieiei sein.
Blöd bin ich nicht,nur früher aufgestanden,...

Besser man hilft sich selbst :p

https://www.sueddeutsche.de/wissen/mathe-mord-gefaengnis-1.4932442

Isolation also auch Sinn hat. :cool:
 
Das wäre unhöflich, mein kleiner plotin. Sie sind zu Recht gekränkt und deshalb entschuldige ich mich bei Ihnen und danke Ihrer Mutter für die Gnade ihrer frühen Geburt.

Alles was Sie sagen trifft zu so wie es 'ist' und nicht so wie es scheint!

Falls Ihre gläubige Mutter noch lebt, richten Sie ihr einen schönen Gruß von mir zu Fronleichnam aus. Sie hat bei Ihrer Erziehung wirklich alles richtig gemacht.
.....Wortlaub... "dürr, vertrocknet ohne Saft", bloß einen Schritt davon entfernt... "Kompost zu sein"!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben