• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen in Deutschland 2020

Widerbetätigungs§, gut ich hab ja geschrieben das ihr (die Linken) sie verbieten lassen müsst.

Es ist auch rechtswidrig eine Partei der Widerbetätigung anzuprangern die nicht wegen diesen § verurteilt ist!

Solang die AFD im Landtag vertreten ist, ist sie legitim und ihre Stimmen zählen so viel wie die der anderen Parteien.

Die Linken könne ja alles ausschöpfen im rechtlichen Rahmen aber denn haben sie bereits verlassen und die Merkel auch.



Ellemaus du hast in diesen Faden das Vorgehen der Linken für gut befunden und hast klar gesagt das du von der AFD nichts hältst.
 
Werbung:
Der DGB demonstriert gegen eine demokratisch durchgeführte erfolgreiche Wahl!
Das Ganze unter der Überschrift: "Thüringen wehrt sich!"
Ich dachte erst: Thüringen wehrt sich gegen die Einmischung von außen.
Eine Mehrheit hat doch so abgestimmt, dass Thomas Kemmerich gewählt werden konnte.
Sind das nun keine Thüringer mehr?
Demonstriert der DGB nun gegen etwas, das mehr als 50 Pozent der Wähler so wollten?
Was für ein Demokratie-Verständnis ist DAS denn?
 
Widerbetätigungs§, gut ich hab ja geschrieben das ihr (die Linken) sie verbieten lassen müsst.

Es ist auch rechtswidrig eine Partei der Widerbetätigung anzuprangern die nicht wegen diesen § verurteilt ist!

Solang die AFD im Landtag vertreten ist, ist sie legitim und ihre Stimmen zählen so viel wie die der anderen Parteien.

Die Linken könne ja alles ausschöpfen im rechtlichen Rahmen aber denn haben sie bereits verlassen und die Merkel auch.



Ellemaus du hast in diesen Faden das Vorgehen der Linken für gut befunden und hast klar gesagt das du von der AFD nichts hältst.

Was ihr könnt, kann ich schon lange, aber selbstverständlich klüger.
 
Natürlich legitim, weil sonst wäre die AFD nicht im Landtag vertreten und könnte auch an keiner Abstimmung teilnehmen.

Stimmt -gesetzlich- nach wie vor!

die Bürger der AFD zulaufen

Du auch?
Weil Dein Wunsch für diese Leute ist unübersehbar!
-und wäre freilich Deine Entscheidung-

was die Linken abziehen ist widerrechtlich!

Für Deine wiederholte Anschuldigung wagst Du
nach wie vor -k e i n- Argument!!!
Warum eigentlich?
 
Dem möchte ich zustimmen!
Das ist Demokratie.
Aber die Linkspartei aka SED weiß offenbar nicht, was Demokratie ist

SED zu benutzen um alle in den gleichen Topf zu werfen, ist Populismus!
Die AfD denkt aber klar nationalistisch /faschistisch gegen die Demokratie.
Im Umkehrschluß müsste ich ja sagen, alle AfD Anhänger sind NSDAP Anhänger.
 
Ich bin erstens kein Deutscher und von daher kann ich gar nicht AFD nahe sein und zweitens habe ich kein Wahlrecht bei euch.

Ich denke das die Reglen (DEMOKRATIE) wichtiger sind wie die Parteien.

Ich weis nicht von wem das ist: „Nein ich bin nicht deiner Meinung aber ich würde mich töten lassen dafür das du sie sagen darfst!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben