• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen in Deutschland 2020

Ich bin der Meinung das ca. 10% der AFDler, rechtsextreme Nazi Anhänger sind?
Ca. 10% werden glauben, die AFD wäre eine demokratische Partei der Mitte?
Schätze das ca. 30% der Wähler, wirklich fremdenfeindliche Rassisten sind?
Weitere 30% sagen „ich habe nichts gegen Ausländer“ aber wir müssen
uns gegen die Überfremdung und vor der Islamisierung schützen?“
Ca. 20% von der AFD, werden reine Protestwähler sein?

Hier eine Prognose zu wagen, wäre fatal, weil sich viele in einer Grauzone bewegen!
Sie warten wie die reuigen Hunde auf das Kommando!
 
Werbung:
Na ja da werden vom Volk delegierte und legitimierte Volkvertreter aus dem Entscheidung Prozess ausgeschlossen. Begründung sie sind Nazis. Nazis wenn sie politisch Tätig werden ist das Wiederbetätigung und eine Straftat. Wenn kein Urteil vorliegt dann muss man die AFD als regulär gewählte Partei anerkennen. Das sieht so das Gesetz vor und die Stimmen die Die AFD im Landtag abgibt sind gültig.

Irre ich mich da oder habe ich was verpasst?

Wird da vielleicht eine Straftat von den Antifaschisten begangen, weil sie einen Verdacht haben?

Du irrst, weil 'die Blauen' ihre Tarnkappen tragen. Sprich Scheindemokraten gegen den Bolschewismus.
 
Das sieht so das Gesetz vor und die Stimmen die Die AFD im Landtag abgibt sind gültig

Du sprichst wiederholt das Gesetz an,
womit Du recht hast!

"Nebenbei"
Es ist doch offensichtlich, wie sehr die
pseudodemokratisch politischen Eliten
hartnäckig versucht sind, den
Beliebtheitsgrad des *Bodo Ramelow*
nicht gelten lassen zu wollen!
 
Selbst rechtsradikal gesinnte Leute sind Menschen und Bürger des Landes und man sollte mit ihnen genauso umgehen können wie mit Flüchtlingen und Ausländern.

Geht’s noch? :eek:
Die Rechtsradikalen schlagen die Schutzbedürftigen
zusammen und zünden ihre Wohnstätten an, usw.!

Dieses braune Pack müsste man lebenslang in einem
Zuchthaus, oder in einem Arbeitslager verwahren. :mad:
 
...und "die langen Haare abschneiden", hast du noch vergessen. So sprachen unsere Eltern in den 50ern von den Linken. Ganzschön menschlich und spirituell gereift, seitdem.
 
...und "die langen Haare abschneiden", hast du noch vergessen. So sprachen unsere Eltern in den 50ern von den Linken. Ganzschön menschlich und spirituell gereift, seitdem.
Die Rechtsradikalen haben keine langen Haare!
In der Regel schmücken die sich mit Glatzen,
daher sollte man denen täglich mit der
Nazikeule die Glatze polieren.
smilie_b_018.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben