• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kirchenaustritte

Werbung:
AW: Kirchenaustritte

Wahrscheinlich :dontknow: handelt es sich um die US-amerikanische Re-gier-ung ....:lachen::lachen::lachen:

Das glaub ich auch fast. Jeder US-Bürger hat ja schon Unsummen an Kirchensteuer bezahlt und nie etwas zurückbekommen.
Nein, im Ernst ... ich glaube, nur Ösis und Piefkes sind so blöd.
 
AW: Kirchenaustritte

Das glaub ich auch fast. Jeder US-Bürger hat ja schon Unsummen an Kirchensteuer bezahlt und nie etwas zurückbekommen.
Nein, im Ernst ... ich glaube, nur Ösis und Piefkes sind so blöd.

Und was ist mit dem Schweizer Käse :dontknow:
Wobei ich nicht nur an die CERN-ologen denke ....:lachen:

Wie gut, daß im Schweizer Käse nur Löcher, und keine Schwarzen Löcher sind ....:clown3:
 
AW: Kirchenaustritte

Die Schweisser? Ein eigenes Volk für sich .... laß sie, weck sie nicht auf!!!

Okay!
Lassen wir die Schweisser und Schweizer ruhen ....:lachen:

Aber dafür sind die Kroaten schon aufgewacht, wenn an der folgenden dpa-Meldung von gestern was dran ist:

Zagreb. Die kroatische Regierungschefin Jadranka Kosor hat sich in einem Streit um Kircheneigentum offen gegen den Papst gestellt. Kroatien werde dem "Druck des Vaitkans nicht nachgeben", sagte Kosor am Montag nach einem Treffen mit dem Bischof Ivan Milovan. Der Papst hatte angeordnet, dass das Bistum die italienischen Benediktiner entschädigen muss, die nach dem Zweiten Weltkrieg von dort vertrieben worden waren. Die Entschädigung könnte sich nach inoffiziellen Berechnungen auf bis zu 30 Millionen EURO belaufen. Milovan hatte sich geweigert, die Anordnung des Vatikans zu unterschreiben und war daraufhin seines Amtes enthoben worden.
-------------------------------------------------------------------------------------

Mein unmaßgeblicher Kommentar:

Hinter den Kulissen des bi-gott bankrotten Vati-Kahns geht es auch nur noch um's Geld, was die depperten katholischen :schaf::schaf::schaf: "Gott-:ironie:-sei Dank!" noch nicht bemerkt haben - und sich beispielsweise in Deppenland auf den Besuch dieses Charaktermaskengrins-Sülz-Heinis im Herbst freuen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Kirchenaustritte

...
Aber dafür sind die Kroaten schon aufgewacht, wenn an der folgenden dpa-Meldung von gestern was dran ist:

Zagreb. Die kroatische Regierungschefin Jadranka Kosor hat sich in einem Streit um Kircheneigentum offen gegen den Papst gestellt. Kroatien werde dem "Druck des Vaitkans nicht nachgeben", sagte Kosor am Montag nach einem Treffen mit dem Bischof Ivan Milovan. Der Papst hatte angeordnet, dass das Bistum die italienischen Benediktiner entschädigen muss, die nach dem Zweiten Weltkrieg von dort vertrieben worden waren. Die Entschädigung könnte sich nach inoffiziellen Berechnungen auf bis zu 30 Millionen EURO belaufen. Milovan hatte sich geweigert, die Anordnung des Vatikans zu unterschreiben und war daraufhin seines Amtes enthoben worden.
-------------------------------------------------------------------------------------

Mein unmaßgeblicher Kommentar:

Hinter den Kulissen des bi-gott bankrotten Vati-Kahns geht es auch nur noch um's Geld, was die depperten katholischen :schaf::schaf::schaf: "Gott-:ironie:-sei Dank!" noch nicht bemerkt haben - und sich beispielsweise in Deppenland auf den Besuch dieses Charaktermaskengrins-Sülz-Heinis im Herbst freuen ...:lachen::lachen::lachen:

Diese Heinis haben (hatten) ihre eigenen Gesetze, die nun wie eine Seifenblase zerplatzen (sollten). Haben eh schon lange genug gut gelebt von der Dummheit des Volkes. Nur, was kommt danach? Andere Bullshitter, und das Spiel beginnt von vorne.
C'est la vie
 
AW: Kirchenaustritte

....
1. Nur, was kommt danach?
2. Andere Bullshitter, und das Spiel beginnt von vorne.
3. C'est la vie

Zu 1.:
"Schau' mer mol!" :dontknow:

Zu 2.:
Auch die Menschheit steigt nicht :nein: zweimal in denselben Fluß, :ironie: soll ich von Meister HERAKLIT ausrichten ....:lachen:

Zu 3.:
La vie est la vie ......:clown3:
 
AW: Kirchenaustritte

... Hinter den Kulissen des bi-gott bankrotten Vati-Kahns geht es auch nur noch um's Geld ...

Das scheint mir überhaupt das grundlegende Drama zu sein: Wenn irgendwelche Verhältnisse einmal auf Zahlenwerte gebracht sind, werden nur mehr die Zahlenwerte gepflegt, bei gleichzeitiger Unfähigkeit des menschlichen Geistes mit Zahlen souverän umzugehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben