• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kirchenaustritte

Werbung:
AW: Kirchenaustritte

Blöd, daß Kirchenaustritte erlaubt sind. Es wären bestimmt fast alle Schäfchen noch im Gatter, wenn´s nicht so wäre. :lachen:
 
AW: Kirchenaustritte

Gibt es denn wirklich noch Menschen, die Kirchensteuer zahlen?
Die Dummen scheinen wirklich nicht auszusterben.
 
AW: Kirchenaustritte

Gibt es denn wirklich noch Menschen, die Kirchensteuer zahlen?
Die Dummen scheinen wirklich nicht auszusterben.

In Deppenland beispielsweise noch nimmer über 24 Millionen katholische :schaf::schaf::schaf::schaf::schaf::schaf:

Und wie es in Österreich und der Schweiz diesbezüglich aussieht, weiß ich nicht :dontknow:
 
AW: Kirchenaustritte

In Deppenland beispielsweise noch nimmer über 24 Millionen katholische :schaf::schaf::schaf::schaf::schaf::schaf:

Und wie es in Österreich und der Schweiz diesbezüglich aussieht, weiß ich nicht :dontknow:

Kaum zu glauben. Und das alles nur, daß ein seltsam Bekleideter deinem Kind Wasser ins Gesicht spritzt, ihm später eine Ohrfeige verpaßt, ihm nach ein paar Jahren sagt, daß er nun selber Kinder bekommen darf und wenn alles dann endlich vorbei ist, Menschen dort versammelt sind, die er sowieso nicht mehr sieht.
Naja, ein teurer Spaß.
 
Werbung:
Zurück
Oben