• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

jüdische Weltherrschaft bzw. Vorvorgestrige in D/Ö

scilla

Well-Known Member
Registriert
19. April 2003
Beiträge
6.927
Hallo Andreas61

Du hast meine Frage missverstanden:
1. Frage nochmals: Wie denkst Du über die Vorvorgestrigen in D/Ö.?
Ich nehme zur Kenntnis: Diese neue Frage, die dort tatsächlich noch nicht behandelt wurde, ist scilla offenbar peinlich, er weicht immer aus.
2. Frage (vielleicht klappt es jetzt):
Beherrschen Deiner Meinung nach die Juden die Weltwirtschaft und die Weltpolitik?

1) die Vorvorgestrigen in Deutschland sind die Vertriebenen,
die ihr Land (von Polen ...) zurückwollen

im Falle Polen ist die deutsch-polnische Grenze schlecht gewählt worden,
da Gebiete,
die seit paar hundert Jahren von Deutschen bevölkert waren
(und in denen von der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung auch privat deutsch gesprochen wurde)
dem deutschen Kulturbereich entzogen wurden
(die Westverschiebung Polens rührt vom gewonnen Krieg der Polen gegen die Rußland (ca 1920) her)

die Vertreibungen sind zweifellos ein Skandal.
da aber die Leute von damals nicht mehr leben
und es einen kompletten Bevölkerungsaustausch gab,
entwickeln nur noch die Vorvorgestrigen Ambitionen auf die früheren deutschen Ostgebiete

Auswirkungen auf heute hätte die Verkleinerung Deutschlands nur dann,
wenn das polnische Parlament (wie (vor)letztes Jahr geschehen)
Schadensersatz von Deutschland fordern würde​

Polen ist EU-Mitglied
und diese EU wird (sofern die Niederlassungsfreiheit in 100 Jahren noch besteht)
ohnehin zu einer gewaltigen Bevölkerungsdurchmischung führen

2)
in Hollywood scheinen die Juden das Sagen zu haben
überproportional viele Juden sind bekannte Schauspieler ...

im nahen Osten scheint die USA der große Bruder Israels zu sein,
der zwar ab und zu schimpft,
aber großzügig darüber hinwegsieht (Veto im Sicherheitsrat),
wenn Israel einen bösen Streich gespielt hat

die Weltherrschaft ist für mich überhaupt kein jüdisches
sondern vielmehr ein politisch-ideologisches Phänomen

ein Beispiel hierfür ist die Emanzipation:
eine gute Hälfte des Frau-Seins wird durch die Emanzipation nicht abgedeckt
(nämlich Mutter werden dürfen; wie eine Frau aussehen dürfen; wie eine Frau denken und fühlen dürfen)

die Frauen, die sich politisch korrekt emanzipieren,
begehen also auch einen Fehler
sie unterwerfen sich der männlichen Ideologie (Patriachat)

das Phänomen Weltherrschaft kann nur durch Philosophen analysiert und beseitigt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: jüdische Weltherrschaft bzw. Vorvorgestrige in D/Ö

Scilla, ich habe inzwischen Deine Beiträge unter "Die Neue Rechte, die Neonazis - und der neue internationale Rassismus" gelesen.
Ich muss jetzt unfreundlicherweise eingestehen, dass ich mich diese Zeilen hier nicht mehr besonders interessieren und dass ich sie nur überflogen habe, da sie ja einerseits im besagten Thread schon viel aussagekräftiger beantwortet wurden.
Und weil ich andererseits solches schon x-mal gelesen habe, tw. von anderen Kalibern.

Gruß
Andreas
 
Werbung:
AW: jüdische Weltherrschaft bzw. Vorvorgestrige in D/Ö

dass ich mich diese Zeilen hier nicht mehr besonders interessieren

wieso sollten Dich diese Zeilen auch interessieren

gefragt hat schließlich Dein alter ego
 
Zurück
Oben