• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jüdische Feiertage

Werbung:
Der Wusch so einen Staat zu gründen, ist 1948 in Erfüllung gegangen. Seitdem sehe ich eine laufende Abkehr von diesem Ziel, wobei Zugeständnisse in diesem Sinne an die Konservativen zum Machterhalt gemacht werden.

In Erfüllung gegangen 1948 ist die Gründung eines Staates Israel leider auch auf Kosten der Menschen eines anderen Staates, die dadurch ihre Heimat verloren haben. Als Legitimation für diesen Staat wurde ein vorgebliches Versprechen an Abraham eines Gottes genannt, für den Genozid an 6 Völkern, um deren wohlhabenden Länder rauben und deren Religion zu 100% auslöschen zu können, als gottgefälliges Handeln behauptet wird.

So steht das in der Bibel der Christen in 5. Mos. 20, 16-18. Dass das unmöglich zu einem friedlichen Miteinander von Menschen unterschiedlicher Religion führen kann, hat die Geschichte bewiesen. Das Gift sind die Lügen, die das als Wille eines Allmächtigen behaupten, der laut der Bibel der Christen ALLE Menschen VERDAMMT, die sich nicht zu ihm bekehren und der „Ungläubigen“ Höllenstrafen androht und den Menschen, die aus seiner Sicht den falschen Gott angebetet haben, Ewige Marterung mit Feuer und Schwefel.

So lange Menschen an einen giftigsten Feind der Religionsfreiheit glauben, solange auch die christlichen Religionsmacher von diesen in der Bibel stehenden menschenverachtenden Stellen nicht bekennen, dass sie der reinen Angsterzeugung dienten und NICHTS mit einer ursächlichen Macht für dieses Sein zu tun haben, solange wirkt dieses Gift weiter!
 
In Erfüllung gegangen 1948 ist die Gründung eines Staates Israel leider auch auf Kosten der Menschen eines anderen Staates!

"Leider"? Kein Staat wurde gegründet, ohne viel Leid zu verursachen. Ich denke, es war Churchill, der dazu sagte: "Man kann kein Omelette machen, ohne Eier zu zerschlagen". Ganz schön viele Eier von Palästinensern...
Es ist doch nicht so, dass sich Menschen einfach so zusammentun und beschließen, wir brauchen einen Staat mit viel Gewalt, der über uns herrscht- oder?
 
Es ist doch nicht so, dass sich Menschen einfach so zusammentun und beschließen, wir brauchen einen Staat mit viel Gewalt, der über uns herrscht- oder?
Doch, wenn man die notwendige Gewalt hat.
Nach meinen Beobachtungen putschten früher Militärs - jetzt sind es zivile Orgamisationen mit Militärs.
 
Werbung:
Zurück
Oben