• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus - Mose - Messias

Du siehst gar nichts, dazu ist dein Kopf zu verwirrt, mir war das immer klar, ich bin nämlich vom Fach, Behindertenpädagoge.
Jesusse gibt es ziemlich häufig, in meiner Firma hatten wir sogar einen weiblichen Jesus, aber der ist jetzt ganz von der Rolle.
In Wien gab es am Guglhupf einmal sogar mehrere zur gleichen Zeit hospitalisierte Jesusse.

Ich bin kein Jesus sondern der Messias.

Zudem kann ich Dir bescheinigen, dass Du ein extrem unsensibler Behindertenpädagoge sein musst, weil Du Dich ständig selbst erhöhst und nicht unter Äpfel und Birnen zu unterscheiden fähig bist. Auch sehe ich in Dir einen schwachmatischen Menschen, der sich herausnimmt die Teilnehmer hier im Forum vorführen zu können.

Klar ist auch, dass Du in Sachen Religion kaum etwas zu eruieren fähig bist und im Grunde gar nichts weißt. Es ist eben nicht so wichtig 100 oder 1000 Bücher zu lesen, wenn man eben das Gelesene im Alltag nicht umsetzen kann, indem Du nun wie ein Gockel durch die Welt läufst und allen unterjubeln willst, dass Du ein intektuelles Genie zu sein vermagst. Du vergisst dabei oft, dass Du selbst an einem ausgeprägten Pfaffenwahn leidest.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Deshalb habe ich DEINE Aussage zitiert, laut der Du Dir auf Grund wohl extremer psychischen Störung einbildest, der Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit zu sein. Das war also KEINE Unwahrheit von mir, also warum unterstellst Du mir, dass ich nicht die Wahrheit sage? Du weißt doch, wie krank Du bist, also unterstelle anderen nicht, dumm zu sein und nicht die Wahrheit zu sagen ;-)

Meine psychische Störung ist nicht extrem - Genau hier liegt die Lüge von Dir.

Psychisch gestört zu sein, bedeutet noch lange nicht dumm!

Deine psychische Störung ist auch sichtbar.

Aus der Nähe betrachtet hat jeder Erdenmensch einen an der Waffel - psychisch krank.

Schau hier ins Forum und Du wirst überrascht sein.

Beweise mir doch mal das Gegenteil, wenn ich behaupte der Messias Christi zu sein!


Egocentauri Messias Christi:):):)
 
Ich bin kein Jesus sondern der Messias.

Zudem kann ich Dir bescheinigen, dass Du ein extrem unsensibler Behindertenpädagoge sein musst, weil Du Dich ständig selbst erhöhst und nicht unter Äpfel und Birnen zu unterscheiden fähig bist. Auch sehe ich in Dir einen schwachmatischen Menschen, der sich herausnimmt die Teilnehmer hier im Forum vorführen zu können.

Klar ist auch, dass Du in Sachen Religion kaum etwas zu eruieren fähig bist und im Grunde gar nichts weißt. Es ist eben nicht so wichtig 100 oder 1000 Bücher zu lesen, wenn man eben das Gelesene im Alltag nicht umsetzen kann, indem Du nun wie ein Gockel durch die Welt läufst und allen unterjubeln willst, dass Du ein intektuelles Genie zu sein vermagst. Du vergisst dabei oft, dass Du selbst an einem ausgeprägten Pfaffenwahn leidest.

Egocentauri Messias Christi

Dein Problem ist, du hat überhaupt keine konkrete Ahnung wovon du faselst, denn wenn du nicht Jesu der christianisierte Erlöser, sondern Messias, jüdisch Maschiach bist, dann ist das ja eine ganz andere religiöse Fiktion mit völlig anderem Anspruch, dieser ist der Gesalbte, König Israels, und Befreier von der Fremdherrschaft, also eine Funktion welche durch heutige Realität schlicht überflüssig ist. Und Jud bist du auch keiner, denn du hast vom Judentum keinen blassen Schimmer.
Auch sind deine Einsichten "schwachmatisch, und kann Äpfel und Birnen nicht unterscheiden" als Erklärung gerade noch am Rande messbarer Intelligenz angesiedelt. Und vorführen braucht dich keiner, du führst dich durch solchen geistigen Müll leider selber als närrischen Einfaltspinsel vor.

An deinen eigenen völlig unsinnigen Behauptungen sieht man unschwer, du bist es, welcher konkret von Religion, Religionen, nur blasse "Glaubens" Ahnungen hat, denn primitiver und unwissender als du, kann man sich kaum zu dem komplizierten und vernetzten Thema äußern.
 
Meine psychische Störung ist nicht extrem - Genau hier liegt die Lüge von Dir.

Am 29.10. letzten Jahres hast Du auf Grund einer m-E. extremen psychischen Störung das behauptet:

„Ich bin der Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit. Dies werde ich binnen naher Zukunft durch Jesus Christi bezeugt bekommen.“

Wann hat Dir das der biblische Jesus bezeugt? Also der Eiferer und gescheiterte Weltuntergangs-Prophet Jesus, der überzeugt gewesen sein soll, noch zu Lebzeiten seiner Zuhörer das Letzte Gericht abzuhalten? Also der Mann, der laut der Apokalypse das offenbart haben soll, was BALD erfolgen sollte – aber auch 2-Jahrtausende später immer noch nicht eingetroffen ist?

Aus der Nähe betrachtet hat jeder Erdenmensch einen an der Waffel - psychisch krank.

Möglich, aber kaum einer behauptet von sich, der Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit zu sein. Doch Du wirst den entscheidenden Unterschied wohl nicht mehr erkennen können ;-)
 
Dein Problem ist, du hat überhaupt keine konkrete Ahnung wovon du faselst, denn wenn du nicht Jesu der christianisierte Erlöser, sondern Messias, jüdisch Maschiach bist, dann ist das ja eine ganz andere religiöse Fiktion mit völlig anderem Anspruch, dieser ist der Gesalbte, König Israels, und Befreier von der Fremdherrschaft, also eine Funktion welche durch heutige Realität schlicht überflüssig ist. Und Jud bist du auch keiner, denn du hast vom Judentum keinen blassen Schimmer.
Auch sind deine Einsichten "schwachmatisch, und kann Äpfel und Birnen nicht unterscheiden" als Erklärung gerade noch am Rande messbarer Intelligenz angesiedelt. Und vorführen braucht dich keiner, du führst dich durch solchen geistigen Müll leider selber als närrischen Einfaltspinsel vor.

Ich bin der Messias aus dem Christentum und der Bibel - nicht aus der Tora und dem Judentum, wo der Messias völlig anders interpretiert wird und wurde. Aber Du bist ja mit Deinem Hochmut und dem Pfaffenwahn sowie Deiner vollrausch mäßigen Alkoholbirne immer der Meinung mich denunzieren zu müssen. Aber dies wird Dir keine Vorteile einbringen, denn ich weiß, dass Du mit Deinen Beleidigungen immer nur davon ablenken willst, welch ein armseliges Würstchen Du doch bist.

An deinen eigenen völlig unsinnigen Behauptungen sieht man unschwer, du bist es, welcher konkret von Religion, Religionen, nur blasse "Glaubens" Ahnungen hat, denn primitiver und unwissender als du, kann man sich kaum zu dem komplizierten und vernetzten Thema äußern.

Ich gebe Dir den Rat es mal mit einer Professionellen zu versuchen, damit der Druck in Deinem Kopf geringer wird. Du bist dermaßen über dem Strich - grausam es zu erleben - es ist ja keine Schande, dass Du so abstoßend bist und in der freien Welt keine Frau mehr abbekommst. Zahle doch einfach dafür.

Egocentauri Messias Christi
 
Ich bin der Messias aus dem Christentum und der Bibel - nicht aus der Tora und dem Judentum, wo der Messias völlig anders interpretiert wird und wurde. Aber Du bist ja mit Deinem Hochmut und dem Pfaffenwahn sowie Deiner vollrausch mäßigen Alkoholbirne immer der Meinung mich denunzieren zu müssen. Aber dies wird Dir keine Vorteile einbringen, denn ich weiß, dass Du mit Deinen Beleidigungen immer nur davon ablenken willst, welch ein armseliges Würstchen Du doch bist.



Ich gebe Dir den Rat es mal mit einer Professionellen zu versuchen, damit der Druck in Deinem Kopf geringer wird. Du bist dermaßen über dem Strich - grausam es zu erleben - es ist ja keine Schande, dass Du so abstoßend bist und in der freien Welt keine Frau mehr abbekommst. Zahle doch einfach dafür.

Egocentauri Messias Christi
Gefällt es dir so?
Ließ nur zwei Sätze,...
Jesus klebt dir an der Backe:)
Ich helfe dir:brav:
 
Möglich, aber kaum einer behauptet von sich, der Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit zu sein. Doch Du wirst den entscheidenden Unterschied wohl nicht mehr erkennen können ;-)

Es wurde von Gott so eingerichtet, dass es nur äußerst wenige - ich behaupte nur mir - Menschen in der Welt gibt, die von sich behaupten der Messias Christi und Bruder von Jesus Christi zu sein. Wie Du richtig erkannt hast, behaupte ich diese Tatsache nicht erst seit gestern, jedoch ist es mir bis heute nicht gelungen meinen wahren Bruder Jesus Christi wieder zu finden, welches ganz sicher Gründe hat und diese Gründe sind nicht darin zu finden, dass ich nicht der Messias Christi mit Bruder Jesus Christi bin, sondern ist es so, dass Gott vorhergesehen hat, eine für mich zeitlich undefinierte Zusammenkunft herbeizuführen, ohne das ich an dieser Stelle ein Zeitfenster öffnen könnte.

Egocentauri Messias Christi
 
Ich bin der Messias aus dem Christentum und der Bibel -

Seit hunderten von Jahren sind die psychiatrischen Abteilungen voll mit solchen Narren wie du, Jesusse sind da führend, dann kommen wohl die Napoleone, Marien hat es auch schon einige gegeben.:reden::reden::reden::reden::reden:
Bezeichnend bei deiner durchgeistigten "Ferndiagnose" ist wohl dein Schlusssatz, von wegen ich würde wegen meiner Hässlichkeit keine Frau abbekommen, und sollte es mit zahlen versuchen. Hier ist der Versuch deine eigene Misere auf andere übertragen zu wollen gar zu sichtbar.;)

Ich gebe dir einen Rat, mach etwas aus deiner Zeit, deine primitive Unbildung ist derartig peinlich sichtbar, mache dich einfach in deinen besseren Zeiten wenn dein psychischer Zustand es erlaubt zu den Themen über welche du zu reden versuchst etwas kundig, was du hier herum schwätzt mutet an, als wolle ein von Geburt an Blinder das Farben Spektrum beschreiben.

Und vor allem unterlass deine dementen Ferndiagnosen, sie stellen dich mehr bloß, als du es wahrhaben möchtest.
 
Werbung:
Zurück
Oben