1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Messias in Erlösung!

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Egocentauri, 11. Juni 2018.

  1. Egocentauri

    Egocentauri Active Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    920
    Ort:
    Bremerhaven
    Werbung:


    Es ist nun Fakt:

    MESSIAS CHRISTI IST IN ERLÖSUNG!!!

    Mein Karma ist jetzt positiv geladen und meine Aura komplett gereinigt, so dass ich jetzt in ein neues Leben voller Glückseligkeit und Gesundheit treten kann.

    Egocentauri Messias Christi
     
  2. Sonycenter

    Sonycenter Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    110
    Misstrauen ist ein Zeichen von Schwäche.
    Mohandas Karamchand Gandhi

    Viel Glück.
     
  3. Egocentauri

    Egocentauri Active Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    920
    Ort:
    Bremerhaven
    Ich vertraue bedingungslos in Gott!

    Egocentauri Messias Christi
     
  4. Tüftler

    Tüftler Member

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    221
    Du hattest falsche Vorbilder. Unterwerfung ist der Untergang und nicht die Erlösung! Wenn du frei sein willst muss du wie er werden:


    Mehr?
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLaLFkALqYTwhFWFwfJfwZ-yTvkxyPSzig
     
  5. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Nicht alles das Gandhi sagte zeugt von Weisheit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden