• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus - Mose - Messias

Werbung:
Seit hunderten von Jahren sind die psychiatrischen Abteilungen voll mit solchen Narren wie du, Jesusse sind da führend, dann kommen wohl die Napoleone, Marien hat es auch schon einige gegeben.:reden::reden::reden::reden::reden:

Mir tun die Klienten, die von Dir betreut werden wirklich sehr leid.

Von solch einen Bock wie Dir in die Obhut genommen zu werden? Nein Danke!

Bezeichnend bei deiner durchgeistigten "Ferndiagnose" ist wohl dein Schlusssatz, von wegen ich würde wegen meiner Hässlichkeit keine Frau abbekommen, und sollte es mit zahlen versuchen. Hier ist der Versuch deine eigene Misere auf andere übertragen zu wollen gar zu sichtbar.;)

Ach ja, ich bin sicher, dass es bei Dir gar nicht mehr zum Laufen kommt. Aber egal, Du alter Knochen!

Ich gebe dir einen Rat, mach etwas aus deiner Zeit, deine primitive Unbildung ist derartig peinlich sichtbar, mache dich einfach in deinen besseren Zeiten wenn dein psychischer Zustand es erlaubt zu den Themen über welche du zu reden versuchst etwas kundig, was du hier herum schwätzt mutet an, als wolle ein von Geburt an Blinder das Farben Spektrum beschreiben.

Ja genau und Du bist ein Schnösel, von dem ich keinen Rat benötige. Wie erwähnt, mir tun die Klienten sehr leid, die von Dir betreut werden. Du bist im Hochmut und wirst in Entengrütze fallen. Ist Dir denn noch niemals unter gekommen, welch brilliante Denker unter den ach so verhurten psychisch kranken Menschen sich befinden. Was hast Du dem schon entgegen zu setzen. Hast Du schon mal Drogen genommen. Ich könnte Wetten - NEIN - weil Du in Wahrheit gar nichts weist. Es kommen von Dir immer nur defamierende Anfeindungen in jeglicher Fasson. Was hast Du dem schon entgegen zu setzen, wenn ich behaupte, dass Dir persönlich andere Bewusstseinszustände außer Alkohol völlig fremd sind. Aber hier den Oberlehrer mimen und bekloppte Ratschälge geben.

Egocentauri Messias Christi
 
Mir tun die Klienten, die von Dir betreut werden wirklich sehr leid.

Von solch einen Bock wie Dir in die Obhut genommen zu werden? Nein Danke!



Ach ja, ich bin sicher, dass es bei Dir gar nicht mehr zum Laufen kommt. Aber egal, Du alter Knochen!



Ja genau und Du bist ein Schnösel, von dem ich keinen Rat benötige. Wie erwähnt, mir tun die Klienten sehr leid, die von Dir betreut werden. Du bist im Hochmut und wirst in Entengrütze fallen. Ist Dir denn noch niemals unter gekommen, welch brilliante Denker unter den ach so verhurten psychisch kranken Menschen sich befinden. Was hast Du dem schon entgegen zu setzen. Hast Du schon mal Drogen genommen. Ich könnte Wetten - NEIN - weil Du in Wahrheit gar nichts weist. Es kommen von Dir immer nur defamierende Anfeindungen in jeglicher Fasson. Was hast Du dem schon entgegen zu setzen, wenn ich behaupte, dass Dir persönlich andere Bewusstseinszustände außer Alkohol völlig fremd sind. Aber hier den Oberlehrer mimen und bekloppte Ratschälge geben.

Egocentauri Messias Christi

Aus jedem deiner Worte spricht die große Weisheit eines Messias Christi, tiefsinnig von gr0ßem Wissen geprägt:reden::reden::reden:
Im Ernst, was du hier an primitivem Gepöbel von dir gibst reicht nicht einmal um bei einem Klassentreffen ehemaliger Sonderschüler imponieren zu können, geschweige denn für einen Messias Christi.
Aber wie immer entschlüpfen dir einige Hinweise auf deine eigene Existenz, denn dein ganzes unqualifiziertes unsortiertes Gefasel deutet sehr stark auf eine Drogen Abusus Demenz, im Verein mit schizophrenen Zuständen hin.
Und immer wieder dein Jesus Messias hafter weiser Ton: Wahrlich ich sage euch, ihr sollt keine bekloppte Ratschälge geben.:reden::reden::reden:

Auf solche tief weisen Messias Christi haften Ratschälge hat die Menschheit geradezu gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
an primitivem Gepöbel
Wenn ich so Ihre Formulierungen über Pfaffen etc. gelesen habe, war ich mir auch nicht sicher, welche Qualität Ihre Beiträge haben könnten. Endlich haben Sie gemeint (Zitat), daß es sich hier doch um ein kompliziertes und vernetztes Thema handelt.
 
Wenn ich so Ihre Formulierungen über Pfaffen etc. gelesen habe, war ich mir auch nicht sicher, welche Qualität Ihre Beiträge haben könnten. Endlich haben Sie gemeint (Zitat), daß es sich hier doch um ein kompliziertes und vernetztes Thema handelt.
Wen wunderts, ist es dir doch bis heute nicht ganz klar ob es sich bei den Tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen nicht doch um harmlosen "Missbrauch" handelt an dem die lasziven Kinder zum Teil selber Schuld sind.
 
Werbung:
Mir tun die Klienten, die von Dir betreut werden wirklich sehr leid.

Von solch einen Bock wie Dir in die Obhut genommen zu werden? Nein Danke!



Ach ja, ich bin sicher, dass es bei Dir gar nicht mehr zum Laufen kommt. Aber egal, Du alter Knochen!



Ja genau und Du bist ein Schnösel, von dem ich keinen Rat benötige. Wie erwähnt, mir tun die Klienten sehr leid, die von Dir betreut werden. Du bist im Hochmut und wirst in Entengrütze fallen. Ist Dir denn noch niemals unter gekommen, welch brilliante Denker unter den ach so verhurten psychisch kranken Menschen sich befinden. Was hast Du dem schon entgegen zu setzen. Hast Du schon mal Drogen genommen. Ich könnte Wetten - NEIN - weil Du in Wahrheit gar nichts weist. Es kommen von Dir immer nur defamierende Anfeindungen in jeglicher Fasson. Was hast Du dem schon entgegen zu setzen, wenn ich behaupte, dass Dir persönlich andere Bewusstseinszustände außer Alkohol völlig fremd sind. Aber hier den Oberlehrer mimen und bekloppte Ratschälge geben.

Egocentauri Messias Christi
Kannst du keinen loben der dir das Leben einfacher machte?
 
Zurück
Oben